Nico & Will
Es ging mir deutlich besser, seit Will bei mir war und warum zum Hades, hatte ich so ein Kribblen in meinen Bauch während er mich umarmte, ich konnte doch nicht etwa...Nein auf keine Fall, dass ist unmöglich, aber seine Nähe tut so gut.
,, Ich bin immer für dich da."
,, Und ich bin immer für dich da, Will. Danke, dass du da bist."
Will hatte Nico in zwischen los gelassen und die beiden standen einfach nur da, bis Will einfach an fing zu lächeln.
,, Was ist los, Solace?"
,, Nichts"
,, Komm schon, Ich glaub dir nicht."
,, Es ist einfach nur so, dass du...naja extrem süß aussiehst."
Will wurde rot und guckte auf den Boden. Zudem wurde er noch nervöser, weil Nico nichts sagte.
,, Du findest mich süß? "
,, Will, ich rede mit dir. Kannst du auch antworten."
,,JA ICH FINDE DICH SÜß, NICO UND NICHT NUR DAS ICH MAG DICH. ICH MAG DICH SEHR SEHR GERNE. ICH FÜHLE MICH NICHT GUT WENN ICH DICH NICHT SEHE UND WENN ICH DICH SEHE KRIEGE ICH SCHMETTERLINGE IM BAUCH. BEI DEN GÖTTERN ICH LIEBE DICH NICO DI ANGELO. "
Jetzt wurde Will noch röter und wäre am liebsten im Erdboden versunken. Er hatte Nico gerade gesagt, dass er ihn liebt und fühlte sich jetzt ziemlich bescheuert. Er konnte Nico nicht in die Augen gucken und wollte einfach nur gehen.
,,Will warte"
,, Wieso? Damit du mich anschreien kannst und mir sagen kannst, was für ein Idiot ich bin? Weil wenn ja dann kannst du dir, dass sparen, weil dass weiß ich schon. Ich bin ein kompletter Idiot und werde es auch immer bleiben."
,,Nein, dass war nicht mein Plan gewesen. Ja du bist ein Idiot, aber ein verdammt süßer Idiot und ich fühle, dass selbe, was du fühlst, aber ich wollte es dir nicht sagen, weil wir erst seit ein paar Tagen, was zusammen machen und ich hatte Angst, dass du mich nicht magst, weil ich ein Sohn des Totengott bin und ich..."
Nico wurde von Will unterbrochen, der ihn an sich ran zog und angrinste. Er guckte dem Jüngeren in die Augen und zog ihn zu sich runter und kam ihm immer näher und Nico konnte Will's Atem auf seinen Lippen spüren und beugte sich noch weiter zu Will runter und ihre Lippen...
DU LIEST GERADE
Shadow & Light ✔
FanfictionBOY×BOY GESCHICHTE ! DON'T LIKE IT. DON'T READ IT ! WARNUNG: Das hier war meine allererste Wattpad Geschichte und ist dementsprechend noch nicht so gut. Auch sind die Kapitel am Anfang recht kurz, diese werden aber mit der Zeit immer länger ! Solang...