Nico
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war Will weg, am Anfang dachte ich nur, dass er gleich wieder kommen würde, aber als Austin in mein Zimmer kam und mir Essen brachte und mich verarztet wunderte ich mich schon. Wo zum Hades steckte, mein blonder Lockenkopf ? Natürlich kamen auch Gedanken an die Macht, die mich fast verzweifel ließen. Hatte ich was falsch gemacht ? Was wenn er mich nicht mehr mag ? Hab ich ihn vergrault ? Was wenn ihm etwas passiert ist ? Ich hatte keine Lust zu Essen, ich lag einfach nur da und starrte an die Decke. Es kostete mich sehr viel Konzentration gerade nicht komplett auszurasten. Mir wurde bewusst, wie gerne ich Will hatte, es machte mich so traurig, dass er nicht da war. Ich wollte ihn einfach wieder bei mir haben.
Warum war er weg ?
Wo zum Hades steckt Will ?Den ganzen Tag lag Nico einfach so da und starrte an die Decke. Er konnte sich Will's Verhalten nicht erklären erst gestern hatte er ihm noch gesagt, wie gerne er ihn endlich richtig küssen will und dann verschwindet er einfach am nächsten Tag. Warum ? Nico war verzweifelt, so verzweifelt, dass ihm langsam immer mehr Tränen über sein Gesicht liefen. Er konnte nicht mehr ohne Will und er wollte es auch gar nicht. Nico war glücklich gewesen, als Will ihm im Wald begegnet ist und mit ihm geredet hat. Es hatte gut getan jemandem zu haben mit dem man reden kann. Will hatte es geschafft Nico zum lachen zubringen und ihm gezeigt wie glücklich er eigentlich sein kann. Ohne Will würde Nico wieder zu dem stillen traurigen Nico werden der sich in seiner Hütte verkriecht und nichts machen will.
Es war inzwischen Abend Nico hatte die ganze Zeit nur da gelegen und geweint, als Austin rein kam hat er sich kurz zusammen gerissen und den normalen Nico gezeigt, aber als er wieder weg war kamen die Tränen wieder zurück...
DU LIEST GERADE
Shadow & Light ✔
FanfictionBOY×BOY GESCHICHTE ! DON'T LIKE IT. DON'T READ IT ! WARNUNG: Das hier war meine allererste Wattpad Geschichte und ist dementsprechend noch nicht so gut. Auch sind die Kapitel am Anfang recht kurz, diese werden aber mit der Zeit immer länger ! Solang...