Will
In meinen Augen bildeten sich Tränen, Nico's Worte waren so schön gewesen. Er sah mich erwartungsvoll an.
,, Ja. Ja, natürlich will ich dein fester Freund werden."
Nico kam wieder auf die Beine und auch ich stellte mich hin. Er kam auf mich zu und steckte mir den Ring an den Finger. Auf seinem Gesicht war dieses wunderschöne Lächlen, was ich so vermisst hatte. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und er seine um meine Hüfte und dann legte ich einfach meine Lippen auf seine. Dieser Kuss war nochmal ganz anders als die davor. Dieser Kuss löste in mir eine Explosion aus. Jetzt war klar, dass ich für immer zu Nico gehören würde und das würde nichts und niemand ändern können. Niemand könnte mir dieses Glück jemals wieder wegnehmen.
,, Und was machen wir jetzt ?"
,, Keine Ahnung, aber auf jeden Fall etwas zu zweit, weil auf die anderen habe ich jetzt keine Lust."
,, Komm mal mit ich kenne da eine Stelle."
Nico griff nach meiner Hand er verschränkte unsere Finger ineinander und zog mich hinter ihm her. Wir liefen ein bisschen durch den Wald und kamen dann am Wasser an. Es war eine Stelle die man vom normalen Ufer nicht sehen konnte.
,, Willkomen an meinem Lieblingsplatz. Hier komme ich immer hin, wenn ich mal meine Ruhe brauche."
Es war wirklich schön hier. Nico ließ sich auf dem Boden nieder und klopfte neben sich. Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn. Er legte seinen Arm um mich und ich legte meine Kopf auf seine Schulter. So saßen wir lange Zeit und guckte einfach nur in den Sternenhimmel. Niemand von uns sagte ein Wort, aber es war eine schöne Stille. Sie störte mich nicht und ich könnte ewig so sitzen bleiben. Mein Blick fiel auf den Ring und sofort musste ich Lächeln. Ich war mit Nico di Angelo zusammen und war der glücklichste Junge auf der ganzen Welt. Ich liebte ihn so sehr und ich wusste einfach, dass ich mit ihm alles schaffen könnten. Auch meinen Geschwistern bei bringen, dass ich jetzt mit ihm zusammen war, aber darüber wollte ich erst morgen wieder nachdenken. Ich schloss meine Augen und genoss Nico's Nähe. Ich konzentrierte mich auf unsere ruhigen Herzschläge und das leise Rauschen des Wassers.
,, Du Nico ?"
,, Ja Will."
,, Ich liebe dich."
,, Ich liebe dich auch."
Ja, ich war gerade der glücklichste Junge der Welt und daran konnte niemand etwas ändern.
,, Schläfst du heute bei mir ?"
,, Auch wenn ich dafür in den Hades komme. Ja, ich werde heute bei dir schlafen."
,, Ich werde schon dafür Sorgen, dass du nicht zu meinem Vater kommst und wenn doch. Dann hole ich dich da wieder raus."
,, Versprochen ?"
,, Versprochen."
Wir blieben noch ein bisschen am Wasser sitzen, bis wir und zusammen wieder auf den Weg zurück zu Nico's Hütte machten...
DU LIEST GERADE
Shadow & Light ✔
FanfictionBOY×BOY GESCHICHTE ! DON'T LIKE IT. DON'T READ IT ! WARNUNG: Das hier war meine allererste Wattpad Geschichte und ist dementsprechend noch nicht so gut. Auch sind die Kapitel am Anfang recht kurz, diese werden aber mit der Zeit immer länger ! Solang...