Will
Ich konnte echt ewig so sitzen bleiben, ich atmete Nico's Geruch ein und lauschte seinem Herzschlag und seiner Atmung, welche immer ruhiger wurde. Ich guckte ihn an und sah, dass er mit einem leichten Lächeln eingeschlafen war. Vorsichtig legte ich ihn ins Bett und deckte in zu, dann stand ich auf und verließ das Zimmer.
Draußen auf dem Platz entdeckte ich Percy, Jason, Hazel und die anderen. Langsam ging ich in ihre Richtung.
,, Hey Leute."
,, Will ? Geht es Nico gut ? Ist er Tod ?"
,, Beruhigt euch. Nico lebt und ihm geht es sehr gut, außer der Tatsache, dass er für eine Woche auf der Krankenstation festhängt und das laut ihm ein Alptraum in Weiß ist, aber sonst geht es ihm gut."
,, Den Göttern sei Dank. Können wir zu ihm ?"
,, Ähm...also alle geht auf keinen Fall. Percy, Jason und Hazel ihr könnt mit, weil ihr am nächsten mit ihm verwandt seit, aber er ist eingeschlafe kurz bevor ich zu euch gekommen bin und er braucht den Schlaf echt. Deswegen müsst ihr noch ein bisschen warten. Wie wäre es wenn ihr in einer Stunde mal in die Krankenstation kommt ?"
Alle nickten, ich verabschiedete mich noch und ging zurück zur Krankenstation. In Nico's Zimmer angekommen fing ich an ein bisschen aufzuräumen. Jetzt mal ehrlich Nico war seit gestern hier und es sah jetzt schon so aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Bei dem Gedanken an Nico musste ich lächeln, mein großer chaotischer Hadessohn. Es war schon etwas verwirrend, Nico war einen Kopf größer, aber trotzdem der jüngere von uns beiden, aber es störte mich nicht. Ich mochte Nico genau so wie er ist. Nach dem Aufräumen guckte ich auf die Uhr, Hazel, Percy und Jason würden in 10 min hier aufkreuzen, hieß ich musst meinen kleinen Chaoten aus dem Land der Träume holen. Ich ging zu seinem Bett und setzte mich neben ihn, ich strich ihm die schwarzen Strähnen aus dem Gesicht und gab ihm mehrere kleine Küsse auf die Wange.
,, Nico, Aufwachen."
Als Antwort bekam ich nur ein grummeln, was mich Lächeln ließ.
,, Komm schon Death Boy. Deine Cousins und Schwester werden gleich hier auftauchen und dann solltest du wach sein und ich nicht mehr neben dir im Bett sitzen und dich zärtlich wecken, dass könnte ihnen etwas falsches vermitteln, also nicht das es so falsch wäre, aber ich weiß nicht wie sie darauf reagieren."
Nico drehte sich wieder zu mir und öffnete seine Augen. Ich weiß nicht wie lange wir einfach nur so verweilten und uns in die Augen guckten.
,, Weißt du ich würde gerade viel lieber in deinen Armen schlafen als mir die Standpauke von meiner Schwester anzuhören."
,, Glaub mir, das wäre mir auch lieber, aber es muss sein. Ich versuche sie schnell los zu werden."
Nico lächelte und setzte sich auf. Ich stand ebenfalls auf und ging zum Schrank und zog ein T-Shirt raus und warf es ihm zu, denn er saß immer noch Oberkörperfrei da und machte es mir schwer mich zu konzentrieren.
,, Warst du in meiner Hütte ?"
,, Ähm...Ja war ich. Ich wollte es dir, wenn du schon in diesem Alptraum aus Weiß festsitzen nicht auch noch dazu zwingen ein Camp T-Shirt an zu ziehen."
,, Danke. Ähm...Will ? Kannst du mir helfen ich glaube ich kriege, dass nicht alleine hin."
Ich ging zu ihm rüber und half ihm in sein Shirt. Dann setzte ich mich solange neben ihn bis es an der Tür klopfte.
DU LIEST GERADE
Shadow & Light ✔
FanfictionBOY×BOY GESCHICHTE ! DON'T LIKE IT. DON'T READ IT ! WARNUNG: Das hier war meine allererste Wattpad Geschichte und ist dementsprechend noch nicht so gut. Auch sind die Kapitel am Anfang recht kurz, diese werden aber mit der Zeit immer länger ! Solang...