Nico
Ich öffnete die Tür zu meiner Hütte und betrat sie, Will würde durchs Fenster kommen da es sonst zu gefährlich wäre. Okay, nicht gefährlich, aber riskant und wir wollten die Zeit zu zweit genießen und nicht erwischt werden. Ich ging direkt zum Fenster und öffnete es und kurz darauf tauchte auch schon der blonde Lockenkopf auf und grinste mich an. Ich hielt ihm die Hand hin und zog in zu mir in die Hütte. Ich grinste ihn an und legte meine Lippen auf seine, meine Arme schlangen sich um seine Hüfte und zogen ihn noch näher an mich ran. Dieser Kuss hätte ewig so weiter gehen können, aber auf Grund von Luftmangel lösten wir beide uns schwer atmend von einander.
,, Kriege ich ein Shirt von dir ?"
,, Alles was du willst, Kleiner."
,, Ich bin älter als du schon vergessen ?!"
,, Kann schon sein, aber du bist viel kleiner."
Will sah mich empört an und ich musste lachen, das sah einfach zu süß aus. Ich ging auf meinen Schrank zu und nahm ein Shirt raus und warf es ihm zu.
,, Hör auf zu schmollen und zieh das an."
Will gab ein grummeln von sich, fing dann aber doch an sich umzuziehen auch ich zog mich um und kurz darauf lagen wir zusammen in meinem Bett. Ich lag auf Will's Brust und lauschte seinem ruhigen Herzschlag, während dieser mit leicht über den Rücken strich und immer wieder kleine Kreise auf meinen Rücken malte.
,, Was machen wir jetzt eigentlich ?"
,, Wie meinst du das ?"
,, Naja wir können ja schlecht ewig so tun als ob wir uns nicht kennen würden."
,, Ich weiß, aber meine Geschwister werden mich töten...aber ich will es ihnen sagen. Ich will allen zeigen, dass ich zu dir gehöre und du zu mir."
Will und ich redeten noch eine Weile und entschieden uns dazu einfach morgen früh als Freunde auf zu tauchen egal was alle anderen wollten. Irgendwann schloss ich dann die Augen und atmete Will's Geruch ein. Ich spürte noch einen kleinen Kuss auf dem Kopf und ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht.
,, Gute Nacht, Großer."
,, Gute Nacht, Kleiner."
DU LIEST GERADE
Shadow & Light ✔
FanficBOY×BOY GESCHICHTE ! DON'T LIKE IT. DON'T READ IT ! WARNUNG: Das hier war meine allererste Wattpad Geschichte und ist dementsprechend noch nicht so gut. Auch sind die Kapitel am Anfang recht kurz, diese werden aber mit der Zeit immer länger ! Solang...