Nico
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, fühlte ich mich nicht so müde wie die letzten Wochen. Dann fiel mir der gerstriege Abend wieder ein und drehte mich um. Ich sah in zwei große blaue Augen und musste anfangen zu lächeln, warte lächeln ich doch nicht. Will sah mich besorgt an.
,, Was ist los, Solace ?"
,, Ich mach mir Sorgen wegen dem was passiert ist. Du hast geschrien und mir mega Angst gemacht."
,, Ich weiß, tut mir leid."
Will sah auf die Uhr und dann wieder mich an. Irgendwie sah er süß aus so verschlafen und mir zerzausten Haaren. Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, hatte ich den Gedanken schon wieder abgeschüttelt.
,, Ich muss zurück in meine Hütte. Sonst bringen meine Geschwister mich um und werden Fragen stellen. "
,, Okay. Danke, dass du bei mir geblieben bist."
,, Klar, doch."
Will sprang aus dem Bett und zog sich an, dann sah er mich an und lächelte. Er kam auf mich zu und umarmte mich. Er wuschelte durch meine Haare.
,, Wir sehen uns, di Angelo. Ruh dich noch ein bisschen aus. Bis später oder so."
Mit diesen Worten war er aus der Tür raus und ich war wieder alleine, ich ließ mich zurück ins Kissen fallen und starrte an die Decke. Ich blieb noch eine Weile liegen, dann stand ich auf und trottete ins Bad. Ich sah immer noch aus wie der Tod, was ich nach einem Blick in den Spiegel bemerkte. Ich machte mich fertig und verließ die Hütte nachdem ich das Muschelhorn gehört hatte. Ich betrat den Pavilion und setzte mich wie jeden Tag an den Hadestisch. Nach und nach kamen alle anderen und setzten sich zu ihren Geschwistern. Ich fing an in meinem Essen zustochern, wirklich Hunger hatte ich nicht. Irgendwann sah ich von meinem Teller auf und guckte mich im Raum um.
DU LIEST GERADE
Shadow & Light ✔
FanficBOY×BOY GESCHICHTE ! DON'T LIKE IT. DON'T READ IT ! WARNUNG: Das hier war meine allererste Wattpad Geschichte und ist dementsprechend noch nicht so gut. Auch sind die Kapitel am Anfang recht kurz, diese werden aber mit der Zeit immer länger ! Solang...