Kapitel 26

2.7K 143 7
                                    

Nico

Es hatte ziemlich lange gedauert bis Will es geschafft hatte, die anderen wieder los zu werden. Irgendwann habe ich gesagt, dass ich Schmerzen hätte und mich gerne ausruhen würde und keine 10 Sekunden später waren Will und ich alleine. Jetzt wartete ich nur noch auf Will, welcher mir gerade was zu Essen holte.

,, Hier kommt dein Essen."

Will ließ sich neben mich fallen und stellte den Teller auf meinem Schoß ab.

,, Will...Ähm...naja ich...ich hab keinen Hunger..."

,, Oh doch den hast du! Du wirst jetzt was essen. Zur Not muss ich dich halt füttern!"

,, Will bitte. Ich hab wirklich keinen Hunger!"

Will sah mich wütend an und schnappte sich den Löffel. Er würde mich doch jetzt nicht wirklich füttern oder ? Oh doch das würde er, denn da kam auch schon der erste Löffel auf meinen Mund zu. Ich wollte was sagen, aber diesen Moment nutzte er eiskalt aus um mir den Löffel in den Mund zustecken. So ging das weiter bis der Teller vor mir leer war und Will glücklich.

,, Du bist echt fies, Solace."

,, Kann schon sein, aber ich mach mir einfach nur Sorgen um dich, di Angelo."

Will stellte den Teller weg und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich in seinen Arm und genoss einfach seine Nähe. Wir beide schwiegen einfach, aber es war eine angenehme Stille.

,, Soll ich heute Nacht wieder hier bleiben ?"

,, Ja bitte."

Will gab mir einen Kuss auf den Scheitel und ich wollte endlich eine richtigen Kuss. Also wirklich Will macht mir langsam Angst, kann der Typ meine Gedanken lesen ?

,, Ich will dich endlich richtig küssen, aber die Krankenstation ist nicht der richtige Ort dafür, Death Boy."

Ich sagte doch er ist gruselig.

,, Können wir schlafen gehen ? Ich fühle mich kaputt."

,, Klar. Du brauchst ja eh Ruhe um gesund zu werden."

Die beiden kuschelten sich aneinander und schliefen recht schnell ein.

Shadow & Light ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt