Kapitel 16

3K 143 27
                                    

Nico

Percy hatte ziemlich lange überlegt, aber scheinbar war er jetzt zu einem Entschluss gekommen.

,, Also ich hab mich entschieden. Sorry dass ihr so lange warten musstet. In mein Team kommen...
Jason Grace, Annabeth Chase, Piper McLean, Leo Valdez, Clarisse La Rue, Will Solace, Sherman Yang, Charles Beckendorf, Travis und Connor Stoll falls es Connor wieder gut geht, Frank Zhang und Hazel Levesque da die beiden ja heute ebenfalls zu Besuch kommen und als letztes noch Nico di Angelo."

Hatte er wirklich meinen Namen gesagt, Percy wollte mich wirklich in seinem Team haben?

,, Ich habe mich für diese Leute entschieden, weil sie alle sehr gut sind und ich finde wir könnten ein gutes Team sein, also ich freue mich darauf den Jägerinnen heute Abend gewaltig in den Arsch zu treten."

Mit einem Grinsen auf dem Gesicht ging er zurück zu seinem Platz. Nachdem Essen trafen wir uns alle auf dem Platz, Ich stand etwas abseits, aber konnte genau hören, dass einige ein Problem mit mir hatten.

,, Aufhören! Nico ist auch nur ein Mensch, außerdem ist er gut und ich vertraue ihm, er wird heute Abend dabei sein! Und dass war mein letztes Wort."

Die anderen waren immer noch nicht begeistert, aber waren zu mindestens jetzt leise. Ich ging zu meiner Hütte um mich noch ein bisschen auszuruhen und kaum lag ich auf meinem Bett fielen mir die Augen zu und ich schlief ein. Ich fuhr Schweiß gebadet hoch und schrie auf als ich Bianca sah. Die auf meinem Sofa saß und mich wütend ansah, ich rieb mir die Augen und wollte, dass sie einfach wieder verschwindet.

,, Das ist alles deine Schuld! Nico hörst du alles deine Schuld. Ich dachte ich wäre deine Schwester, aber du hast mich veraten. Du hast mich getötet!"

_______________________________
Meine Freundin zeus200 schreibt gerade auch an einem Buch, würde mich freuen wenn ihr mal bei ihr vorbei gucken würdet. Ihr Buch heisst Ghost- Die Gabe und sie bringt auch ein bisschen Percy Jackson und Helden des Olymp mit rein.

Shadow & Light ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt