Kapitel 12

3.1K 158 30
                                    

Will

Ich saß an meinem Tisch und beobachtete wie Nico extrem wütend  aufstand und weg lief. Und wie Percy und Jason offensichtlich Stress mit ihren Freundinnen hatten.

,, Euer Ernst?? Ihr wisst wie er auf Abweisungen reagiert. Ihr habt ihn verletzt könnt ihr nicht einmal nett sein?"

,, Was soll das heißen dass wir nicht nett sind oder was?"

,, Nein, aber ihr habt ihn verletzt. Ihr hätte netter sein können. Ihr kennt ihn nicht richtig." 

Will stand auf und verabschiedete sich von seinen Geschwistern. Er lief in Richtung Hades- Hütte und klopfte. Als niemand aufmachte ging er einfach rein und fand Nico auf seinen Bett liegen, er dachte er würde schlafen als er ein schluchzen hörte. Warte ein schluchzen, Nico di Angelo weinte, dann musste er wirklich verletzt sein. Will ging näher zu Nico's  Bett.

,,Nico? "

,, Verschwinde!"

,, Nein ich werde nicht gehen, Nico. Schon vergessen , dass ich immer für dich da sein werde. Was ist los? Rede mit mir. Bitte. Ich will für dich da sein, Nico."

Nico setzte sich auf und sah mich an. Im liefen Tränen über die Wange und es brach mir das Herz ihn so zu sehen.

,, Will, ich bin so froh, dass du da bist." 

,, Was ist passiert, erzähl mir alles."

,, Ich...Ich dachte, dass ich endlich glücklich werden könnte, aber mir ist klar geworden, dass ich es nicht verdient habe glücklich zu sein..."

,, Stopp, Nico, Stopp. Natürlich hast du es verdient glücklich zu sein und ich werde dir helfen und ich verspreche dir, du wirst glücklich werden, aber bitte hör auf zu weinen, weil ich kann, dass nicht ertragen. Ich ertrage, dass nicht dich so zu sehen."

Shadow & Light ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt