Nico
Ich kam gerade aus meinem Bad als es an der Tür klopfte. Wie schon erwartet stand Jason mit einem Lächeln vor der Tür.
,, Können wir los ?"
,, Muss ich wirklich mitkommen ? Ich habe echt keine Lust."
,, Ja musst du. Ich lass dich nicht mehr in deiner Hütte vergammeln."
,, Jason !!"
,, Ja so heiße ich und jetzt komm."
Jason griff einfach nach meinem Arm und zog mich hinter sich her. Ich versuchte sein Tempo einzuhalten, weil meine Verletzungen immer noch ein bisschen weh taten und ich dann vielleicht nicht auf die Fresse fliegen und über den Boden geschleift werden sollte. Ich hörte die Musik schon von weitem und wollte am liebsten wieder weglaufen, aber Jaosn's Griff verstärkte sich und so war meine Chance wegzulaufen vorbei.
,, So Nico. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Du komnst mir mir zu den anderen oder du vergnügst dich alleine."
,, Ich glaube ich vergnüge mich alleine. Ich hab nicht wirklich Lust auf die anderen."
,, Okay, du kannst ja dann immer wieder zu uns kommen, wenn du willst und denk nicht mal dran wieder zu gehen."
,, Jaja Mami."
Jason lachte und drehte sich dann um. Ich beobachtete wie er mit schnellen Schritten zu den anderen lief. Sie begrüßten ihn alle und kurz darauf wurde er auch schon von Piper auf die Tanzfläche gezogen. Ich entschied mich dazu mir etwas zu trinken zu holen und mich dann irgendwo an den Rand zu stellen. Kurz darauf stand ich mit einem Becher in der Hand an einem Baum und beobachte die anderen. Hin und wieder sah ich hoffnungsvoll zu den Apollokindern, welche alle zusammen stand, aber Will entdeckte ich nicht, dafür warf Kayla mir Todesblicke zu. Okay, was hab ich ihr getan. Soweit ich weiß gar nichts. Ich ignorierte es und guckte einfach in die Luft. Natürlich schweiften meine Gedanken wieder zu diesen einem Halbgott, welchen ich schon so lange nicht mehr gesehen hatte. Ich war mir nicht sicher ob ich sauer auf ihn war, er war einfach so verschwunden, aber vielleicht gab es dafür einen guten Grund. Ach ich weiß auch nicht.
Ich stand jetzt schon gefühlt 10 Minuten einfach nur rum. Klar ich könnte einfach zu Jason und so gehen, aber darauf hatte ich nicht wirklich Lust. Zwischendurch zwinkerte Leo mir immer zu und so langsam fragte ich mich echt ob er nicht vielleicht betrunken war. Wobei Leo konnte auch ohne Alkohol so sein. Er war halt einfach wirklich speziell, aber ich war echt froh ihn als Besten Freund zu haben. Jetzt hatte ich nämlich endlich einen mit dem ich über alles reden konnte...
Wieso dachte ich in letzter Zeit eigentlich so oft nach, das habe ich doch früher auch nie gemacht. Warum jetzt auf einmal ?
DU LIEST GERADE
Shadow & Light ✔
FanfictionBOY×BOY GESCHICHTE ! DON'T LIKE IT. DON'T READ IT ! WARNUNG: Das hier war meine allererste Wattpad Geschichte und ist dementsprechend noch nicht so gut. Auch sind die Kapitel am Anfang recht kurz, diese werden aber mit der Zeit immer länger ! Solang...