Kapitel 22

2.8K 144 22
                                    

Percy & Jason

Percy und ich liefen jetzt schon etwas länger durch den Wald. Immer wieder riefen wir seinen Namen, bekamen aber keine Antwort.

,,NICO ?!"

,,WO BIST DU ?!"

Wir beide sahen uns an, als wir ein leises stöhnen hörten und liefen direkt in die Richtung aus der es kam.
Kurz darauf kamen wir an einer kleinen Lichtung an auf der zwei Bäume standen und zwischen den Bäumen lag etwas auf dem Boden. Wir gingen näher dran und beschleunigten unsere Schritte als wir erkannten, dass es Nico war. Er blutete stark, seine Atmung war flach und er war noch blasser als sonst. In seinem Oberschenkel und Brustkorb steckten Pfeile.

,, Er braucht sofort Hilfe! Er atmet fast nicht mehr!"

Jason nahm Nico vorsichtig auf den Arm und dann liefen wir beide so schnell es ging wieder Richtung Waldrand.

,, Hilfe! Wir brauchen sofort Hilfe! Er atmet fast nicht mehr und er hat eine Menge Blut verloren! Bitte! Er darf nicht sterben."

Sofort hatten wir die Aufmerksamkeit von allen aus dem Camp. Die Apollokinder kamen sofort auf uns zugelaufen. Austin nahm mir Nico ab und lief dann mit Kayla im Schlepptau in Richtung Krankenstation. Ich nahm Percy in den Arm der neben mir stand und stark zitterte auch mir ging es nicht wirklich gut. Mit Percy im Arm ließ ich mich auf den Boden fallen wo wir beide einfach nur saßen und stumm auf den Boden guckten. Wenn Nico sterben würde, würde das keiner von uns beiden verkraften. Er war unser Cousin, er war wie ein Bruder für uns und wir waren so scheiße zu ihm gewesen. Er durfte einfach nicht sterben, er hatte das nicht verdient.

Ich bemerkte wie Annabeth, Piper, Leo, Frank, Hazel und die Stoll Brüder auf Jason und mich zu kamen.

,, Hey Algenhirn. Was ist los ? Ihr seht aus als ob gerade irgendwer gestorben wäre."

,, Jason ? Warum sind eure Sachen so blutig ? Das war vorhin noch nicht so."

Jason und ich sahen uns an, dann wieder die andern. Ich guckte wieder zu Jason und schüttelte den Kopf ich konnte, das nicht aussprechen und den Göttern sei Dank verstand Jason was ich meinte.

,, Nico...Er...Er...hat kaum noch geatmet...Er war so...so schlimm...verletzt...Er ist auf der Krankenstation...er...wird vielleicht...ster...sterben."

Shadow & Light ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt