Will & Nico
Will und Nico liefen durch den Wald, sie schwiegen sich eine ganze Weile an. Bis sie irgendwann stehen bleiben.
,, Möchtest du vielleicht reden ?"
,, Ich hatte heute einfach einen stressigen Tag. Ich wollte Bogenschießen üben und bin wohl der schlechteste Bogenschütze der Welt und dann sehe ich wie zwei Jungen fast umgebracht werden und ich es nur aus Zufall geschafft habe, zu treffen und die beiden jetzt vielleicht tot wären ohne mich. Und ich bin einfach müde. Zudem mache ich mir immer noch Sorgen um dich und ich will für dich da sein, aber das ist alles so kompliziert."
,, Jetzt Beruhig dich erstmal, Okay? Jeder hat mal einen schlechten Tag, du brauchst einfach ein bisschen Ruhe. Und um mich brauchst du dir keine Sorgen machen, ich komm schon klar.
Die beiden sahen sich einfach nur an und auf Will 's Gesicht breitete sich ein Lächeln aus, auch Nico's Mundwinkel fingen an zu zucken. Will tratt näher an Nico heran und umarmte ihn.
,, Ich werde mir immer Sorgen um dich machen, Death Boy. Nur damit du, dass weißt, weil du mir verdammt wichtig bist und ich finde nicht, dass du ein schlechter Mensch bist. Außerdem schaffst du es sogar wenn ich einen schlechten Tag habe, mich zum lächeln zu bringen. "
,, Will ich mag dich auch. Du hast mir gestern echt geholfen und es tut gut mit dir zu reden, aber du weißt das wir nicht befreundet sein können. Du bist mir zu wichtig und ich könnte dich verletzten, davor habe ich Angst. Es wäre besser wenn du dich von mir fern hälst."
,, Und was wenn ich mich nicht von dir fern halten will ? Ich weiß, dass du mich nie absichtlich verletzten würdest."
Nico sah Will tief in die Augen und erkannte, dass egal was er sagen würde, Will würde sich niemals von ihm fern halten. Ihm wurde Bewusst, dass er es selber nicht wollte, dass er sich von ihm fernhielt, er wollte nicht, dass er aufhörte ihn in den Arm zunehmen oder ihn anzulächeln.
,, Okay, dann eben nicht, aber ich hab dich gewarnt, Will. Ich werde immer gefährlich bleiben."
,, Ist nicht jeder von uns ein wenig gefährlich?"
Die beiden fingen an zu lachen und Will bemerkte, dass Nico seit Jahren nicht mehr so glücklich ausgesehen hatte. Es machte ihn glücklich in so fröhlich zu sehen. Ihr lachen wurde unterbrochen, als sie zum Essen gerufen wurden und sie machten sich auf den Rückweg.
,,Nico sitzt du heute wieder alleine?"
,, Nein, Percy und Jason haben mich eingeladen an ihrem Tisch zu sitzen. Irgendwie sind sie netter zu mir geworden."
,, Das ist gut. Vielleicht ändert sich dein Leben jetzt zum positiven. Mich würde es auf jeden Fall glücklicher machen, wenn du nicht mehr so oft alleine bist. "
,, Ja vielleicht, aber ich glaube nicht das ihre Freunde mich mögen werden."
,, Ich kann nicht verstehen, wieso jemand dich nicht mögen sollte."
Will wurde rot nachdem er das gesagt hatte und ging deswegen einen Schritt schneller.
,, Ich muss vorher noch in meine Hütte. Ich will aus den blutigen Anziehsachen raus. Wir sehen uns beim Essen."
Will lächelte ihn an und ging dann in Richtung Apollo- Hütte.
DU LIEST GERADE
Shadow & Light ✔
FanfictionBOY×BOY GESCHICHTE ! DON'T LIKE IT. DON'T READ IT ! WARNUNG: Das hier war meine allererste Wattpad Geschichte und ist dementsprechend noch nicht so gut. Auch sind die Kapitel am Anfang recht kurz, diese werden aber mit der Zeit immer länger ! Solang...