Will
Nico stand neben mir und hörte wahrscheinlich halbherzig zu was für einen Scheiß die beiden Brüder vor uns laberten. Die anderen waren mit ihren Gruppen beschäftigt und besprachen wahrscheinlich ihren Plan. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte gerade das Bedürfnis ihn zu berühren. Meine Hand bewegte sich ganz langsam in seine Richtung und kurz darauf berührten meine Finger seine. Er zuckte kurz zusammen und ich merkte wie er einen Gänsehaut bekam. Nico drehte ganz langsam seinen Kopf in meine Richtung und ich war mir sicher das meine Wangen genauso rot waren wie seine. Ich lächelte ihn an und flüsterte ihm ins Ohr.
,, Sollten wir die beiden vielleicht mal unterbrechen und ihnen einen ordentlichen Plan sagen ? Sonst wird das mit dem wir gewinnen heute nichts mehr. "
,, Ja, wäre vielleicht gut."
Während Nico noch damit kämpfte seine Fassung wieder zu kriegen, drehte ich mich zu den beiden und unterbrach ihre Diskussion.
,, Hey ihr beiden stoppt mal kurz. Eure Pläne sind ja echt gut, aber sie werden nicht funktionieren. Ihr beiden seit neue hier und Nico und ich sind schon etwas länger hier als ihr und deswegen sagen wir euch jetzt mal den Plan."
,, Okay, aber wieso werden unsere nicht funktionieren. Ich meine das andere Team besteht nur aus Mädchen. Wir können doch einfach mit denen flirten und dann gewinnen wir."
Nico neben mir musste schmunzeln und sah dabei verdammt süß aus und ich hätte ihn am liebsten gerade einfach nur in meine Arme gezogen.
,, Das mit dem flirten wird nicht funktionieren, weil die Jägerinnen sich nicht für Jungs interessieren. Sie haben geschworen für immer Jungfrau zu bleiben und nie etwas mit einem Jungen zu haben."
,, Was ?! Das ist ja voll bescheuert, aber na gut was ist euer Plan ?"
,, Wir werden uns nochmal aufteilen, wie ist mir egal. Ihr beide könnt zusammen, müsst aber nicht. Auf jeden Fall werden wir dann in zwei Teams durch den Wald laufen und nach der Flagge suchen. Ihr müsst aufpassen, die Jägerinnen kämpfen mit Pfeil und Bogen können also auch aus Entfernung angreifen. Passt auf das ihr nicht drauf geht und das ihr niemandem umbringt. Solltet ihr die Flagge sehen guckte euch erstmal um. Ich bin mir sicher sie wird bewacht. Schleicht euch langsam an und wenn ihr die Flagge habt, verdeitigt sie so lange bis Chiron das Spiel beendet. Verstanden ?"
,, Jap, also ich wäre dafür wenn jeweils einer von uns mit einem von euch geht, weil wir das ja noch nicht so gut können. Also Connor mit Will und Ich mit Nico, Okay ?"
,, Ja okay. Connor dann komm wir müssen langsam los."
Ich lächelte Nico ein letztes mal zu bevor ich mit Connor los ging...
DU LIEST GERADE
Shadow & Light ✔
FanfictionBOY×BOY GESCHICHTE ! DON'T LIKE IT. DON'T READ IT ! WARNUNG: Das hier war meine allererste Wattpad Geschichte und ist dementsprechend noch nicht so gut. Auch sind die Kapitel am Anfang recht kurz, diese werden aber mit der Zeit immer länger ! Solang...