Kapitel 17

2.9K 131 10
                                    

Will

Will lief über den Platz zur Krankenstation, er wollte seinen Geschwistern helfen, bevor sich die anderen später im Wald die Köpfe einschlagen würden. Irgendwie hatte er Angst, nicht wegen dem Spiel sondern wegen Nico. Die beiden hatten seit gestern nicht mehr geredet und wären Percy und Jason gestern nicht gekommen, dann hätten die beiden sich geküsst. Will war irgendwie ein bisschen froh gewesen, dass die beiden unterbrochen wurden, aber irgendwie auch nicht. Seit er mit Nico im Wald geredet hat, ging dieser ihm nicht mehr aus dem Kopf. Er hoffte, dass es ihm gut ging wegen dem was er erzählt hatte. Will betrat die Krankenstation und während er seinen Geschwistern half, kreisten seine Gedanken nur um den schwarzhaarigen Hadessohn. Nach ein paar Stunden brach er auf und ging zu seiner Hütte um sich fertig zu machen. Draußen auf dem Platz entdeckte er Hazel und Frank, die beiden waren offenbar gerade angekommen und wurden von allen begrüßt, auch er ging auf die beiden zu und sagte Hallo, dann setzte er seinen Weg fort. Gerade als Will seine Rüstung an hatte, wurden auch schon alle zusammen gerufen, Will sah schon von weitem die Jägerinnen der Artemis. Er konnte Nico sehen, der mit seiner Schwester redete, ihm aber  dennoch zu lächelte. Ich ging zu Connor und Travis und guckte nochmal ob Connor fit genug ist und unterhielt mich mit den beiden, bis Chiron kam.

Shadow & Light ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt