Kapitel 7

4.1K 178 41
                                    

Nico

Den ganzen Tag hatte Nico, Will schon nicht gesehen. Er lief über den Platz und knallte genau in seinen beiden Cousins.

,, Passt doch auf wo du hin läufst, Nico"

,, Vielleicht solltet ihr aufpassen wo ihr hin lauft und nicht immer so tun als wärt ihr die tollsten und perfektesten Menschen auf dem Planeten."

,, Wow, was ist den mit dir los ? Außerdem tun wir nicht so. Wir heißen ja schließlich nicht Leo Valdez ! Und außerdem bis du in uns rein gerannt. "

,, Percy hat Recht. Du solltest aufpassen, wo du hin rennst."

,,Lasst mich einfach in Ruhe. Ihr habt euch doch auch früher nicht für mich oder mein Leben interessiert, also braucht ihr, dass jetzt auch nicht tun."

Nico sah Jason und Percy böse an und ging dann an ihnen vorbei zu seiner Hütte. Dort legte er sich auf sein Bett, nahm seine Kopfhörer und starrte an die Decke. Durch die laute Musik bekam er das klopfen an seiner Tür nicht mit und bemerkte seine beiden Besucher erst als sie die Vorhänge aufgezogen wurden.

,,Was zum Hades ?"

,, Bist du nicht immer der jenige der ander daran erinnert nichts über deinen Vater zusagen?"

,, Wenn ich so was sage ist es was anders. Und was wollt ihr jetzt hier?"

,, Wir wollen mit dir reden."

,, Ja, weil du uns nämlich nicht egal bist. Wir hatten halt nur das Gefühl das du...naja.."

,, Das ich was ? Perseus Jackson."

,, Das du nichts mit uns zu tun haben willst."

,, Ihr seit meine Cousins, natürlich will ich was mit euch zu tun haben. Ihr seit wie Brüder für mich, aber ich werde immer ein Sohn des Hades bleiben und ich bin gefährlich. Ihr solltet nicht hier sein. Wirklich nicht. Ich mag euch beide sehr gerne. Sowohl als Cousins, als Brüder, als Freunde oder keine Ahnung was, aber ich solltet wirklich gehen. Ich bin ein schlechter Mensch und werde es auch immer bleiben."

,, Wow Nico. Ich hätte nicht gedacht, dass du so was denkst. Du kannst ja richtig sentimental werden. "

,, Nico du bist auch wir ein Bruder für uns. Deswegen werden wir jetzt nicht gehen sondern bleiben und was mit dir machen. Die Zeiten in denen Nico di Angelo alleine war sind vorbei."

,, Ich hab doch gesagt ihr sollt verschwinden. Ich hab keinen Lust auf Familienzeit mit Jason Grace und Percy Jackson."

,,Und ich glaube Nico braucht jetzt eine Umarmung von seinen Cousins. Nicht war Percy ?"

Percy und Jason grinsten sich an und rückten immer näher an Nico ran.

,,Vergesst es, Ich werde euch umbringen wenn ihr beide noch einen Schritt näher kommt...."

In dem Moment hatten die beiden Nico schon aus seinem Bett gezogen und in ihre Arme. Nico versuchte sich mit Händen und Füßen zu wehren, aber die beiden waren einfach viel zu stark zusammen. Und wenn Blicke töten könnten, wären Percy und Jason bestimmt schon zu Staub verfallen.

,, Nico wir sehen uns später beim Essen. Du kannst uns bei uns an meinem Tisch sitzen wenn du willst. "

,, Euer Ernst? Das ist ja echt nett, aber ich glaube nicht, dass das so eine gute Idee wäre. Eure Freunde mögen mich nicht wirklich. Ich will da nichts kaputt machen, ich kann wirklich alleine essen. Dass ist okay wirklich."

,, Vergiss es, Nico. Du bist unser Cousin, du sitzt an unserem Tisch, weil du dazu gehörst. Wir haben dich viel zu lange ignoriert und schlecht behandelt. Und Annabeth hatte auch ein Problem mit meinem Bruder Tyson und mittlerweile hat sie akzeptiert, dass er ein Teil meines Lebens ist."

,,Also ?"

,, Nur unter eurer Verantwortung und wenn ihr beide mich nie nie wieder umarmt. Verstanden?"

,,Verstanden"

Shadow & Light ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt