Will
Wir redeten und aßen, während immer mehr Leute kamen und sich an ihre Tische setzten. Als ich auf sah, entdeckte ich Jason und die anderen und Jason guckte mich wissend an und ich lächelte einfach nur. Dieses Lächlen verschwand sofort als meine Geschwister reinkamen. Natürlich sah Kayla sofort, dass ich bei Nico saß und das gefiel ihr natürlich nicht. Die Tatsache, dass ich auch noch Nico's Shirt an hatte, machte sie wahrscheinlich noch wütender. Ich gab Nico ein leichtes Zeichen und dieser nickte nur. Er wusste was jetzt kommen würde und dann kam Kayla auch schon wie eine Furie auf uns zu.
,, WILL ?! Was machst du hier ?"
,, Essen wonach sieht es denn sonst aus ?"
,, Ja das sehe ich. Ich meine eher was du hier machst mit ihm. Diesem Hadessohn. Ich hab dir doch gesagt, dass du dich von ihm fern halten sollst."
,, Na und ? Wieso sollte ich auf dich hören. Ich bin alt genug selber zu entscheiden was ich mache. Ich bin sogar älter als du falls du es vergessen hast."
,, Will Solace, du wirst dich von diesem Abschaum fern halten !! Hast du mich verstanden ?!"
,, ER IST KEIN ABSCHAUM!!! ER IST DER NETTESTE JUNGE DEN ICH KENNE. UND NEIN ICH WERDE MICH NICHT VON IHM FERN HALTEN. MICH INTERESSIERT EURE MEINUNG NICHT! UND JETZT LASS MICH VERDAMMT NOCH MAL IN RUHE ODER ICH SCHWÖRE BEI HADES. ICH BRING DICH UM."
Alle sahen mich geschockt an. Was mir ehrlich gesagt egal war. Wenn Nico nicht unterm Tisch meine Hand gehalten hätte wäre ich explodiert.
,, HAST DU MIR GERADE GEDROHT ?!"
,, JA HABE ICH UND ICH HAB GESAGT DU SOLLST DICH VERZIEHEN."
Kayla's Gesicht wurde dunkelrot und ihre Hände wurden zu Fäusten, dann drehte sie sich Nico....
,, DAS IST ALLES DEINE SCHULD. VERSCHWINDE DOCH EINFACH AUS SEINEM LEBEN. ER BRAUCHT DICH NICHT UM GLÜCKLICH ZU SEIN. DU BIST GEFÄHRLICH. DU NIMMST MIR MEINEN BRUDER WEG. ES WAR ALLES BESSER BEVOR DU MIT DEINER SCHWESTER HIER AUFGETAUCHT BIST. HAU DOCH EINFACH WIEDER AB UND LASS UNS ALLE IN RUHE. DU GEHÖRST NICHT IN DIESES CAMP, HADES GEHÖRT NOCH NICHT MAL ZU DEN 12 OLYMPISCHEN GÖTTERN, ALSO WAS MACHST DU HIER ?!!!"
Ich merkte sofort wie diese Wort Nico trafen und ich drückte seine Hand und zwang ihn dazu mich anzusehen.
,, Hör nicht auf sie. Du bist nicht gefährlich und ich brauche dich. Du bist nicht umsonst mein Bester Freund."
Nico lächelte. Ich hatte extra Bester Freund gesagt, Ich wollte jetzt nicht direkt übertreiben. Ich lächelte zurück, welches aber wieder verschwand als ich zu meinen Geschwistern guckte.
,, BESTER FREUND ?!! HAST DU SIE NOCH ALLE ?!"
,, JA HABE ICH UND DU SOLLST VERSCHWINDEN UND MICH IN RUHE LASSEN."
,, VERGISS ES. DU KOMMST JETZT MIT UNS."
,, NEIN !! Nico komm wir gehen. Scheinbar sind meine Geschwister zu dumm um das Wort verschwinde zu verstehen."
Ich stand auf und es war mir egal ob jeder sah, dass wir Händchen hielten auch Nico ignorierte es und folgte mir einfach wortlos. Als Kayla unsere Hände sah fing sie an zuschreien und zwar so laut, dass Nico und ich stehen blieben und zusammen zuckten.
,, WILLIAM SOLACE. LASS SOFORT DIESE HAND LOS. DAS KANNST DU NICHT ERNST MEINEN. ER IST NICO DI ANGELO. EIN HADESSOHN!!!!"
Nico flüsterte etwas in mein Ohr und ich drehte mich zu ihm um...
Schlechte Nachricht. Es sind nur noch 3 Kapitel dann ist dieses Buch zu Ende, aber ich hab ja schonmal gesagt, dass ich noch an zwei anderen Büchern schreibe und das erste Kapitel der einen Geschichte ist draußen.
Die Geschichte heißt We aren't psychos, we are only creative.
Würde mich freuen wenn ihr da mal vorbei gucken würdet.
NA6105 🖤
DU LIEST GERADE
Shadow & Light ✔
FanfictionBOY×BOY GESCHICHTE ! DON'T LIKE IT. DON'T READ IT ! WARNUNG: Das hier war meine allererste Wattpad Geschichte und ist dementsprechend noch nicht so gut. Auch sind die Kapitel am Anfang recht kurz, diese werden aber mit der Zeit immer länger ! Solang...