2. Auf nach Takodana

1.6K 56 0
                                    

Rey POV


Es war nur ein Flüstern gewesen.

So leise und schwach, dass sie es kaum gehört hätte.

Wenn Kylo so sprach konnte das nichts Gutes bedeuten. Er war viel zu stark, als dass er Schwäche zeigte, also musste etwas Schlimmes passiert sein...

Ich sollte an den Ort kommen, an dem alles begonnen hatte...

Natürlich wusste ich welchen Ort er meinte.

Als ich auf der Flucht vor den Stormtroopern war, die Maz Tempel angriffen, um nach BB8 zu suchen.

Dort, in dem kleinen Wald waren wir uns zum ersten Mal begegnet, bevor er mich mit der Macht „einfror" und in sein Schiff gebracht hatte, um mich nach Lukes Aufenthaltsort auszufragen.

Nicht gerade der schönste Ort für ein Wiedersehen.

Trotzdem hatte ich das Gefühl, dort unbedingt hinfliegen zu müssen. Es war dieses leise „bitte" gewesen, was mich so unsicher machte, ob nicht doch etwas Schlimmes passiert sein konnte.

Es klang auch nicht, als wäre es eine Falle... zur Not würde ich mein Lichtschwert mitnehmen.

Als packte ich meine Sachen, sagte Finn ich würde Maz einen Besuch abstatten, und nahm das erste kleine Transportschiff, das ich finden konnte.

In weniger als 20 min würde ich dort sein, obwohl ich keine Ahnung hatte, was mich dort überhaupt erwarten würde.



Untamed LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt