Pov. Zombey
Als die Krankenschwester gegangen war legte sich Dado sofort in sein Bett und starrte abwesend an die Decke. Er tat mir wirklich leid, wer auch immer das getan hatte sollte bezahlen. Aber ich wusste genau, dass Maudado sowas nicht wollen würde, also ließ ich mich auf den Stuhl neben Maudado sinken. Ich sah auf und merkte wie eine Träne über Maudado Wange lief. Schnell wischte ich sie mit meinem Daumen weg. "Was ist denn Dado?", Fragte ich besorgt. Doch Dado antwortete mir nicht und fing an stumm zu weinen, vorsichtig zog ich ihn in eine tiefe Umarmung. Während ich ihm beruhigend über den Rücken streichelte, nässte er meine Schulter. Ach mein Armer kleiner Maudidodado. Nachdem er sich ausgeheult hatte, nahm ich ihn an den Schultern und drückte ihn zurück auf das Bett:" Schlaf jetzt. Okay." Ich wollte, dass er schlief wenn die Ärzte kamen um seine Nase in Ordnung zu bringen. Ich hoffte die Gehirnerschütterung würde keine Auswirkungen auf sein Gedächtnis haben, aber bisher schien ja alles noch ganz in Ordnung mit seinem Gedächtnis zu sein. Daher war ich zuversichtlich. Noch lange saß ich an seinem Bett und beobachtete ihn. Hach mein kleiner Dado... Moment was? Ich schüttelte heftig den Kopf um diesen Gedanken zu verbannen.
_______Zeitsprung______
Maudado ist Grade entlassen worden und Zomdado sind auf dem Weg zu Dado nach Hause
_______________________
Pov. Maudado"Du, Zombey?", nuschelte ich leise. "Ja was ist denn?", antwortete er mit Blick auf die Straße. "Danke für alles.", stammelte ich. "Ach Maudidodado, das ist doch selbstverständlich." , winkte er ab. Doch in mir war ein Entschluss, ich würde diese Zeit die er hier war toll für ihn gestalten. Ich dachte mich sehr lange über Gott und die Welt nach, bis das Auto zum stehen kam. "Komm, wir sind da.", Meinte Zombey. Ich nickte nur abwesend und stieg aus dem Auto. "Ach, komm Dado, lächel wieder.", Versuchte er mich aufzumuntern. Aber mir war Grade nicht nach lachen. Plötzlich nahm Zombey meine Hand und drückte sie ganz fest und sah mir sanft in die Augen. Plötzlich wanderte seine andere an meine Wange um diese sanft zu streicheln. (Uiiiiiii kitschig kitschig) Eine leichte Träne verließ mein Auge um sofort von Zombey weggewischt zu werden. Ich sah auf um, das schönste zu sehen was ich je gesehen hatte. Zombey schien in dem jetzigen Licht noch schöner als sonst zu seien, ohne es zu wollen musste ich unwillkürlich schmunzeln. "Na geht doch.", Neckte Zombey mich ein wenig. "Lass uns rein gehen.", Schlug Zombey vor und legte einen Arm um meine Schulter. Und zog mich quasi mit in das Reihenhaus. Als wir oben angekommen waren schloss ich die Wohnung auf und wir spazierten ins Wohnzimmer."Führst du mich Rum?", Fragte Zombey. Ich nickte und zeigte ihm die Wohnung, meine Führung endete in meinem Schlafzimmer. Als wir dort waren fiel mir erst auf wie müde ich war. Ich musste gähnen. Woraufhin Zombey mich mit einem Grinsen ansah und "Ist da wer müde?", Sagte. "Nee, ich zu nur so.", Scherzte ich.
"Lass uns runter gehen.", Schlug Zombey vor,"Da kannst du auf dem Sofa ein bisschen schlafen. Es ist ja erst 14:00 Uhr." Ich nickte nur als Zustimmung. Also begaben wir uns ins wieder ins Wohnzimmer, als wir dort waren sagte ich:" Fühl dich wie Zuhause."
"Okay.", Murmelte Zombey. Er setzte sich kurzerhand auf mein Sofa und ich legte mich mit dem Kopf auf seinen Beinen, naja halb auf seinen Knien hin. Er schaltete noch den Fernseher ein undnwir schaute noch etwas Assi Tv, weil nichts anderes lief. Während wir guckten streichelte Zombey die ganze Zeit sanft über den Kopf. Wenn das so weiter geht kann ich meine Katzenohren nicht mehr verstecken, ich war ein Neko, halb Mensch halb 🐈. Aber ich konnte meine Ohren und Schweif verstecken, ausser jemand kraulte mich am Kopf oder ich wollte sie draußen haben. Doch plötzlich fand Zombey genau die Stelle und meine Ohren erschienen und ich fing an zu schnurren. Shit!
Aber Zombey schien es nicht zu bemerken, da die Sendung Grade ziemlich laut war. Also wollte ich meinen Kopf Grade wegziehen, als Zombey mit der hand, die mich eben noch gestreichelt hatte nach der Fernbedienung angelte. Ich zog schnell meine Ohren ein und setzte mich auf.
_____________________
Ja moiiiiin
Neuer Part
Whoop whoop
DU LIEST GERADE
My Cute Little Kitten | Zomdado ff
FanfictionHalt eine Zomdado ff ich will nicht spoilern also viel Spaß beim Lesen 8. August 23:07 #10 in zomdado