Pov. Maudado
Gerade saß ich mit Zombey auf der Terrasse und kuschelte mit ihm als plötzlich das Telefon klingelte und ich schnell Aufstand um es zu holen, aber Zombey war schneller und war schon am Hörer.
"Ja Rankl hier."
"Aha."
"Wie bitte?"
"Ja machen wir, auf wiederhören."
Mit wem und worüber hatte er wohl telefoniert?
"Mau, Das Internat hat angerufen, Kai ist im Krankenhaus.", Sagte er.
Was?! Mein kleines Baby?!
Ich muss sofort hin jetzt sofort!!
"Sag mir welches! Wir fahren jetzt sofort hin!", Schrie ich panisch.
"Diese Reaktion hatte ich erwartet. Pass auf Schatz, Julian ist bei ihm. Es wird alles gut.", Seufzte er.
Aber ich war nicht umzustimmen, streite du dich Mal mit jemand schwangeren.
Außerdem war Kai doch mein Baby, er war der Schwächste des Wurfs, genau wie ich damals.
Er war halt einfach mein kleines Baby.
"Zombey, keine Diskussionen! Wir fahren hin!", Sagte ich bestimmerisch.
"Mau, das sind 4 Stunden Autofahrt.", Versuchte er mich zu beruhigen.
"Michael Rankl! Dein Sohn liegt im Krankenhaus und du findest nicht die Zeit da jetzt hinzufahren. Aber gut wenn du mich nicht nicht fährst, dann Frage ich Patrick oder Manu!", Schrie ich und brach in Tränen aus.
"Och Mau, du weisst genau ich hasse es wenn du weinst. Na gut ich fahre uns.", Gab er sich endlich geschlagen.
Yes die Masche klappt immer.
"Oh danke Micha.", Lachte ich und fiel ihm in die Arme und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen und verschwand dann um meine Schuhe anzuziehen.Pov. Michael
Diese Stimmungsschwankungen wenn er schwanger ist machen mich fertig.
Schnell lief ich ihm hinter her und schlüpfte in meine Schuhe.
Er stand schon längst vor der Tür und wartete ungeduldig auf mich.
Ich gab ihm einen Schnellen Kuss und stieg ins Auto, während er sich anschnallte.
"Aber, du überanstrengst dich nicht. Damit das Mal klar ist.", Stellte ich fest und er nickte eifrig.
Und schon fuhr ich los.
Nach dreißig Minuten meldete sich Maudado:"Sag Mal, haben wir irgendwo noch Kekse?"
Schnell griff ich ins Seitenfach und überreichte ihm die Tüte mit Keksen.
"Du verfressenes Vieh.", Lachte ich.
"Du hast gut reden, du musst ja nicht für zwei essen.", Sagte er mampfend.
Stimmt auch wieder...
Ich nickte und konzentrierte mich wieder auf die Straße.
Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir, dann in dem Ort wo das Krankenhaus war angekommen.
An der Rezeption ließen wir uns die Zimmernummer geben und gingen durch den entsprechenden Gang.
Vor der Zimmertür 13 blieben wir stehen und klopften schnell.
"Herein.", Hörten wir von drinnen.
Schnell öffnete ich die Tür und sah einen schlafenden Kai und Julian welcher daneben saß.
"Meine Babys.", Hauchte Mau.
"Mama, Papa?", Fragte Julian perplex.
"Ja, Mama hat mich nicht in Ruhe gelassen bevor wir gefahren sind.", Lachte ich leise.
"Ja wir sind nicht ohne Grund Eltern Zimbel.", Sagte Mau tadelnd, woraufhin ich lachen musste und ihm einen Kuss auf die Stirn gab.
Er schnaufte etwas beleidigt und verschränkte die Arme.
"Wie geht's Kai?", Fragte er jetzt an Julian gewandt.
"Angeblich ist er bald wieder fit.", Antwortete er schnell.
"Wie lange schläft er schon?", Fragte Maudado weiter.
"Seit dem wir hier sind.", Erklärte Julian.
"Dann kann ich glaub ich auch wecken.", Murmelte Maudado und ging langsam zu dem Krankenhausbett.
"Kai mein Schatz aufstehen.", Flüsterte er in Kais Ohr, welcher sich daraufhin wälzte und etwas murmelte, dann aber seine Augen öffnete.
________
So Moin,
Wollt ihr eine Lesenacht?
Wenn ja schreibt ein FETTES YEEEEEEEE in die Kommis.
Irgendwer hier nicht vergeben und lesbisch, Bi, asexuell Oder pan?
Ich wäre noch frei meine Freunde😏🤣😂
DU LIEST GERADE
My Cute Little Kitten | Zomdado ff
FanficHalt eine Zomdado ff ich will nicht spoilern also viel Spaß beim Lesen 8. August 23:07 #10 in zomdado