Pov. Maudado
In aller Frühe weckte mich mein Wecker unsanft aus dem Schlaf, dieses bescheurte Piepsen. Murrig wühlte ich mich aus meinem Bett, der Gedanke daran, dass Zimbel kommen würde ließ mich sofort Dauergrinsen. Als ich mich dann für die Uni fertig gemacht hatte, ging ich zur Bushaltestelle von der aus mich der Bus zur Uni bringen würde. Dort angekommen sah ich schon mein erstes Problem Taddl. Stieg er nicht immer zwei Haltestellen nach mir ein? Was tat er hier. Schweigend stellte ich mich an die andere Ecke der Bushaltestelle. Taddl war einer der schlimmsten an der Universität, er beleidigte mich im Dauerfluss, lenkte mich bei den Vorlesungen ab und schlug mich manchmal grundlos so sehr zusammen, dass es schon an Körperverletzung ragte. Ich wusste nicht, was ich ihm je getan hatte, ich wollte ihm einfach aus dem Weg gehen. Aber das ist gar nicht so einfach wenn der einem Hinterher rennt und die Ganze Zeit sowas wie "Schwulette", "Wichser" "Loser" oder sowas in der Art einem an den Kopf wirft. Er war einfach unglaublich nervig, die Beleidigungen ließen mich schon völlig Kalt. Leider hatte ich das Problem, dass ich mich nicht wirklich wehren konnte, da ich Dünn und nicht wirklich muskulös war.Ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht bemerkte dass Er nun vor mir stand. "Na Schwuchtel.", Beleidigte er mich erstmal. Ich sah ihm einfach nur ohne jede Emotion in die Augen. Ich verweigerte ihm das was er eigentlich wollte, Aufmerksamkeit von mir aber, es ließ mich komplett kalt, inzwischen war es mir einfach egal Was er zu mir sagte. Ich hatte so auf Durchzug gestellt, dass ich Taddl erst wieder hörte als er mir eine scheuerte. Erschrocken sah ich zu ihm auf. Meine linke Wange brannte höllisch.
"Hörst du mir jetzt endlich zu?", Schrie er mich an. Zögerlich nickte ich. Er fing an zu reden:" Du kommst, nach Schluss hinter die Schule. Wenn nicht gibt es richtig Prügel." Ich nickte wieder nur. Ich hatte jetzt schon höllische Angst vor dem Treffen, ich wusste genau, dass ich dann schlimmste Schläge einstecken würde.
Bevor Taddl noch irgendwas sagen konnte,kam unser Bus was für eine Erleichterung. Nach der nicht allzu langen Busfahrt, stand ich vor meiner Uni, seufzend ging ich rein. Die erste Vorlesung, war zwar langweilig aber wenigstens schien Taddl mich Mal heute nicht mit Papier abzuwerfen. Das tat er dann aber in der zweiten Vorlesung, danach musste ich mir alles aus meinen Schulterlangen Haaren zupfen.
Nach dem die Uni vorbei war, ging ich misstrauisch hinter die Schule, Dort warteten Ardi und Taddl schon auf mich. Als Begrüssung drückte sie erstmal meine Nase nicht gerade vorsichtig an die Schulwand. Autsch. "Na Schwuchtel?", Das war so Taddls Standart Begrüssung für mich. Noch bevor ich irgendwas sagen konnte, zog er mich von der Wand weg und schmiss mich auf den Gepflasterten Boden, ich spürte einen Höllischen Schmerz im Rücken. Toll jetzt aber ich mir den Rücken verdreht, yay! Grade wollte ich mich wieder aufrichten, als Ardi mich an meinem Hals packte und mich mit voller Wucht auf den Boden prallte. Ich spürte etwas warmes meinen Hinterkopf hinunter laufen. Sie waren heute noch viel aggressiver als sonst. Während mir langsam die Luft ausging, schlug Taddl mir mit voller Wucht ins Gesicht ich hörte ein entsetzliches Knacken und sah Blut aus meiner Nase fliessen. Die beiden hatten mir die Nase gebrochen, na vielen Dank aber auch. Zum Glück liess Ardi von mir ab, Ardi und Taddl traten mir noch ein paar Mal in den Magen und ließen mich danach einfach liegen.
Zitternd und unter Kopfschmerzen richtete ich mich auf. Nachdem ich wieder kalt denken konnte lief ich so schnell ich noch konnte zur Bushaltestelle, der Bus war zum noch da, das nenne ich Glück im Unglück als ich dann endlich Zuhause war. Viel mir wieder ein, dass Zombey ja da war. Deshalb rief ich als ich durch die Tür kam:" Bin da!"
Sofort kam mir Zombey entgegen, schnell vergeht deckte ich mein blutende Nase mit meinem Ärmel." Hey Zimbel.", Sagte ich liebevoll. Zombey sagte nichts, sondern starrte mich nur an um mich kurz danach in den Arm zu nehmen. Leider war er größere und drückte dadurch meine schmerzende Nase an seine Schulter, ich zog vor Schmerz scharf die Luft ein. Sofort löste sich Zombey von mir und griff an meine Schultern um damit meinen Arm von meiner Nase fernzuhalten. Geschockt sah er meine Nase an:" Dado, deine Nase." "Ich weiss, ich hatte heute Stress an der Uni." , Man wie peinlich.
Plötzlich nahm Zombey seine rechte Hand von meiner Schulter und fuhr ganz sanft über meinen Nasenrücken, schreckliche Schmerzen machten sich in mir Breit.
____________________________________________________
Ja moiiiiin neuer Teil, diesmal ein bisschen länger. Achso das hier ist
Kein Hate an Taddl oder seine Fans, ich mag Taddl. Aber mir fiel
Kein anderer ein den ich für seine Rollen hätte nehmen können.
Tscchhhhhöööö
DU LIEST GERADE
My Cute Little Kitten | Zomdado ff
Hayran KurguHalt eine Zomdado ff ich will nicht spoilern also viel Spaß beim Lesen 8. August 23:07 #10 in zomdado