Pov. Zimbbbbeeel
"Micha, Hilfe.", Krächzte er bis er in sich zusammen sank.
"Komm schon Maudado!", Rief ich und schüttelte ihn.
Aber er wachte nicht auf.
Er war bewusstlos.
Schnell schlang ich meine Arme unter seine Beine und trug ihn zurück ins Schlafzimmer.
Als ich ihn hingelegt hatte Maß ich fieber.
40,6 Grad.
Scheiße.
Sofort war meine Hand am Telefon und wählte schlingels Kontakt.
____
S: Du hörst ja garnicht auf anzurufen.
M: Ja mir ist Grad nicht zum lachen zumute. Maudados Fieber ist über 40 gegangen. Was soll ich tun.
S: Okay, ganz ruhig Zombey. Jetzt fängt es an.
M: Was fängt an. Schlingel?!
S: Er wird gebären.(Das klingt einfach so funny😂) Aber es könnte noch ein paar Stunden dauern. Hat er Schmerzen?
M: Was?! Nein er hat keine Schmerzen. Er ist bewusstlos. Wird es den Kindern denn gut gehen? Sie kommen ja viel zu früh.
S: Manche kommen sehr früh
oder sehr spät. Das ist in Ordnung. Pass auf. Sobald die Wehen anfangen musst du für ihn da sein okay? Und am besten rufst du mich dann wieder an, ich geb euch dann übers Telefon Anweisungen. Halt seine Hand und so. Am besten legst du euer Bett mit Handtüchern ab und ziehst ihn aus. Ich bin in zwei Stunden da.
M: Okay. Bis gleich.
_____
Okay, jetzt war ich aufgeregt.
Ich sprintete ins Bad und holte Tonnen von Handtüchern und legte alles unter Maudado aus.
Dieser kam gerade langsam wieder zu sich.
"Gott Maudado. Sag doch was.", Sagte ich leicht panisch.
"Micha, was ist los?", Fragte er perplex.
"Mensch Maudado. Du kriegst auch gar nichts mit. Du kriegst jetzt fünf kleine Kätzchen. Jetzt in diesem Moment.!", Sagte ich.
Maudado zog plötzlich die scharf die Luft ein.
Ich rief wieder Schlingel an.
Er ging sofort Ran und begrüßte mich, natürlich wusste er was los war.
"Hey ihr zwei. Na gehen die Wehen los? Ich brauche noch ein bisschen.", Sagte Schlingel über Lautsprecher.
"Mhmh.", Stöhnte Mau schmerzvoll.
"Okay. Ich beeil mich, wenn wir Glück haben, werden die Wehen noch etwas andauern und es noch dauert.", Sagte Schlingel.
Maus Wehen hielten noch an, bis Schlingel kam.
Aber danach ging alles ziemlich schnell.
Maudado schaffte es fünf kleine Kinder ans Licht der Welt zu bringen.
Danach war er natürlich sehr erschöpft und schlief mit Kai und Elena im Arm ein.
Ich hatte Manuel und Schlingel hatte Julian und Patrick auf dem Arm.
"Das hat er super gemacht.", Sagte Schlingel und wischte schweiss von seiner Stirn.
"Ja, das hat er.", Seufzte ich.
"Habt ihr wiegen oder so?", Fragte mich schlingel.
Ich nickte übergab ihm Manuel und ging in das Kinderzimmer und Hiefte drei Wiegen ins Schlafzimmer.
Behutsam legte er Manuel und Patrick in eine.
Während ich Kai und Julian in eine verfrachtete und Elena auf den Schoß nahm.
"Na du kleines süßes Kätzchen.", Sagte ich.
Elena sah mich mit ihnen großen und cuten Augen an und streckte die einzige Hand nach mir aus.
Mir standen die Tränen in den Augen.
Ich war so stolz auf Maudado und unsere Kinder.Sie waren so perfekt genau so wie die Mutter.
"Du heulst ja. So stolz?", Fragte Schlingel belustigt.
Ich nickte nur und wischte mir eine Träne von der Wange.
Irgendwann, die Kinder schliefen schon, wachte Maudado auf.
"Hey Mama.", Sagte ich leise.
"Zombey.", Lächelte dieser und griff nach meiner Hand,"Ich hab's geschafft oder?"
"Ja, das hast du mein Schatz.", Sagte ich liebevoll und gab ihm einen Kuss auf die Stirn,"Ich liebe dich."
"Sie sind so süß geworden. Einfach perfekt, mindestens so perfekt wie du.", Lächelte ich.
Milde lächelte Maudado zurück.
"Ich will euch ja nicht stören, aber ich Check jetzt nochmal Maudado durch und geh.", Sagte Schlingel und fing an Maudado zu untersuchen.
Nachdem er festgestellt hatte, dass alles gut gegangen war ging er.
Als er weg war, nahm ich Maudado endlich ohne grosse vorsicht in den Arm und drückte ihn fest an mich.
Als er gerade in meinen Armen lag, streichelte ich durch seine seiden weichen Haare.
"Ich liebe dich so sehr.", Nuschelte ich .
"Ich dich auch.", Erwiederte er.
Plötzlich wachte Elena auf und fing an zu schreien.
Maudado Hiefte sich aus meiner Umarmung und ging zu Elenas wiege.
"Na komm her süße. Was ist denn?", Sagte er sanft und wiegte sie in seinen Armen.
Und sie hörte auf zu weinen und schlief wieder ein während Mau sie an den Ohren streichelte.
"Sie sind so wundervoll", seufzte ich.
______
Uhhhhhhh
unerwartet aber Isso...
Lol
Ihr Kekse 💚
Na denn, ich bin momentan voll kreativ.
DU LIEST GERADE
My Cute Little Kitten | Zomdado ff
FanfictionHalt eine Zomdado ff ich will nicht spoilern also viel Spaß beim Lesen 8. August 23:07 #10 in zomdado