Kapitel 13

1.2K 54 4
                                    

Pov. Zimbel
Mitten in der Nacht wurde ich von Schluchzen neben mir Geweckt, verschlafen sah ich zu Maudado rüber. Dieser saß da uns heulte, hatte er einen Alptraum gehabt? "Was ist denn los Mau?", Fragte ich liebevoll,"Geht es dir gut?"
" Nein, ja, ach keine Ahnung.", Heulte er.
Argh Hormone. "Alles wird Gut Schatz.", Versuchte ich ihn zu beruhigen.
"Was ist wenn etwas, schief geht? Oder du mich doch nicht liebst?
Oder du mich verlässt?", Heulte er. "Es wird alles gut klappen okay? Und ich könnte dich nie verlassen. Okay?", Sagte ich liebevoll.
"Und was wenn du es doch tust?", Sagte er weinerlich. Nervig as fuck solche Hormone.
"Ich liebe dich viel zu sehr um dich oder das Kind je zu verlassen.", Meinte ich beruhigend.
"Wie kann ich dir denn mit Sicherheit glauben.", Weinte er.
"Pass auf Mau, ich liebe dich und wenn du unbedingt willst, dann Beweise ich es dir noch in dieser Woche.", Sagte ich fest entschlossen," aber Schlaf jetzt bitte." Verwundert nickte Maudado und legte sich etwas weiter von mir hin. Aber nicht mit mir, sanft zog ich ihn an mich Ran und strich ich ihm sanft durch die seiden weichen Haare und kraulte ihn hinter den Ohren.
Schnell schlief er schnurrend ein. Was für eine Erleichterung, aber jetzt musste ich mir etwas einfallen lassen.
Ich hab es schließlich versprochen. Also nix mit schlafen. Was könnte man denn machen? Ich zerbrach mir den Kopf noch die ganze Nacht darüber.
Als ich am nächsten Morgen merkte wie es hell wurde, sah ich auf den Wecker.
6:23 Uhr....
Ugh so früüüüh....
Ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich nachgedacht hatte.
Aber dafür hatte ich jetzt ein Idee.
Ich würde sie aber erst morgen oder so ans Tageslicht bringen.
Heute würde ich wahrscheinlich zu müde für alles sein.
Ich lag noch mindestens 2 Stunden wach bis Maudado sich wälzte und langsam anfing aufzuwachen.
Mühselig schlug er seine Augen auf:" Morgen Zimbel? Bist du schon lange wach?"
Ich nickte, "Du hättest mich doch wecken können.", Seufzte Mau.
"Wollt ich aber nicht, du brauchst deinen Schlaf, okay?", Erklärte ich.
Maudado nickte verstehend.
Langsam wuselte sich Maudado aus dem Bett:" Ich geh Frühstück machen."
Ich nickte und stieg aus dem Bett um mich anzuziehen.
Als ich nach gefühlten Stunden fertig war. Stampfte ich ins Bad, als ich in den Spiegel sah, bemerkte ich dass sich tiefe Ringe unter meinen Augen gebildet hatten. Na toll, jetzt weiss Maudado eh, dass ich nicht geschlafen hatte.
Als ich auf die Treppe stieg, wäre ich fast hingefallen, doch ich konnte mich gerade noch so am Geländer festhalten.
Als ich nach unten kam, stand da schon ein Lächelnder Maudado am Herd.
"Was gibt's?", Fragte ich verschlafen.
"Pfannkuchen.", Sagte er.
Ich grummelte nur und ging zu meinem Platz am Tisch.
Als wir mit dem Essen fertig waren und Mau begeräumt hatte, zog ich ihn mit mir zur Couch:"jetzt kuschel ich dich durch bis ich einpenn.", Sagte ich verspielt. "Okay.", Lachte Mau.
Als wir dann auf dem Sofa saßen, er auf einem Schoß.
Streichelte ich behutsam über seinen Bauch, während er schnurrte und sich an mich schmiegte. "Ich liebe dich Maurice. So so unglaublich sehr, das glaubst du mir garnicht.", Nuschelte ich in seine Haare.
________
Ja ich weiss.
Kurz.
Aber eigentlich war dieser Part 900 Wörter lang, aber Wattpad hat 454 Wörter gelöscht und ich hatte mir nicht gemerkt was passiert ist #kurzzeitGedächtnis
Blödes Wattpad....

My Cute Little Kitten | Zomdado ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt