Pov. Maudado
Zeitsprung Von 2 Monaten lol
Wie gut, dass das mit der Krankheit vor 2 Monaten ein kleiner Infekt war und es jetzt allen wieder gut ging.
Aber ich habe dieses Mal bewusst gemerkt, dass es letztens geklappt hat.
Ja gut, morgens kotze ich deshalb zwar ziemlich oft, aber sonst freue ich mich das wir noch mehr werden.
"Hey Mau.", Nuschelte Zombey und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge.
Ich seufzte wohlig auf und griff nach seiner Hand.
Dieses Mal waren wir früher zu Schlingel gegangen und wussten, dass es nur ein Kind werden würde.
Ich fand das auch besser so, denn ich weiß nicht ob ich nochmal so einen wilden Haufen auf einmal hätte bändigen können.
"Ich liebe dich.", Seufzte ich und gab Zombey einen Kuss auf die Haare.
Er schlang daraufhin seine Arme um meinen Bauch und gab mir kleine Küsse auf den Hals.
"Ich dich auch.", Flüsterte er in mein Ohr.Ende
Hier gibt's nichts mehr zu sehen.
Hörst du mir überhaupt zu?
Okay Scherz geht gleich weiter.
Pov. Kai
Mal wieder saß ich allein gelassen in einer Ecke, übersät von Blauen Flecken und kleinen Wunden und weinte leise vor mich hin.
Hier hinter der Turnhalle würde mich wahrscheinlich eh keiner finden und gleich würde die Sportstunde beginnen weshalb ich mich ächzend aufrichtete und zur Sporthallentür humpelte.
Wir hatten jetzt Sport mit Herrn Möller, der liebte es mich zu quälen, da ich nicht besonders viel Kondition oder Körperspannung hatte und ich mich beim Vormachen immer lächerlich machte.
Ich trat in die Umkleide, wobei mich Tom funkelnd ansah und ich mich schnell an die andere Ecke des Raumes verkrümelte, zum Glück waren Aron und Jan in einer anderen Klasse als ich, trotzdem war der schlimmste immer noch in meiner Klasse.
Schnell zog ich mich um und schlüpfte nach den anderen aus der Umkleide.
"So Klasse heute spielen wir Volleyball.", Erläuterte Herr Möller, "Weiss irgendwer nicht wie Volleyball geht."
Eigentlich wusste die ganze Klasse wie es ging, da wir es erst vor ein paar Wochen erst gehabt hatten.
Toms Hand schoss in die Höhe.
"Ja Tom, was ist?", Fragte Herr Möller.
"Ich weiss nicht wie Volleyball geht.", Log er.
Dieser Pisser, er wusste genau, dass 1. Ich Scheisse in Volleyball war und 2. Dass Herr Möller mich zum Vorzeigen nehmen würde.
"Okay, Kai komm Mal her, wir zeigen Tom wie die Grundlangen sind.", Sagte er in einem Ton, welcher keinen Widerspruch erlaubte.
Niedergeschlagen schlurfte ich zu Herr Möller, welcher mir einen Volleyball in die Hand drückte.
"Spiel mich an.", Forderte er mich auf und ich warf den Ball in die Höhe sodass er ihn hoch baggerte.
"So und jetzt halten wir ihn in der Luft.", Befahl er und ich machte mich bereit den Ball hoch zu Pritschen.
Leider wurde mir von Herr Möller unbemerkt etwas an den Kopf geschnipst, deshalb war ich kurz abgelenkt und hätte Sekunden später den Ball im Gesicht.
"Autsch.", Murmelte ich und fasste mir an die schmerzende Nase, bis ich bemerkte, dass aus genau dieser Blut lief.
"Ähm, Herr Möller ich würde gerne kurz ins Krankenzimmer gehen, wenn das Okay ist.", Bat ich extra freundlich.
"Ach was, das hört gleich wieder auf zu bluten.", Winkte er ab und ich seufzte angestrengt auf.
Nun stand ich da und blutete den ganzen Boden voll und es kümmerte die Autoritätsperson nicht Mal ein bisschen.
Langsam wurde mir schwindelig, alles drehte sich.
Meine Beine zitterten und Magen zog sich unangenehm zusammen.
Bleich taumelte ich zu Herr Möller.
"Äh, Herr Möller mir ist schlecht.", Sagte ich leise.
"Jetzt geil doch nicht gleich ein Kai und stell dich gefälligst nicht so an!", Schrie er mich an.
Ich zuckte zusammen und versuchte krampfhaft nicht das Bewusstsein zu verlieren.
In der Mitte des Stunde es wurde immer schlimmer stehen zu bleiben, kam die Klasse von Julian rein, da sie keinen Lehrer hatten und deshalb bei uns mitmachen sollten.
Wenigstens hatte meine Nase aufgehört zu Bluten, was aber leider nichts daran ändern konnte, dass ich kurz vor einem Zusammenbruch stand.
Auf einmal stand Julian vor mir und sah mich besorgt an.
"Alles gut Kai?", Fragte er besorgt.
"Nein.", Gab ich zu und entspannte für einen Kurzen Moment meinen Körper.
Das sorgte dafür, dass ich nach vorne in Julians Arme fiel und langsam das Bewusstsein verlor.
Aber ich war beruhigt, denn Julian würde mich sicherlich nicht einfach auf dem Boden liegen lassen.
_________
Dachte ihr ich beende diese Ff hier?
Was denkt ihr bitte von mir?
Das ist verletzend.
Hab euch trotzdem lieb hier ein Keks für euch.
*Kekse in die Menge schmeiss*
Tschööö~❤️
DU LIEST GERADE
My Cute Little Kitten | Zomdado ff
FanfictionHalt eine Zomdado ff ich will nicht spoilern also viel Spaß beim Lesen 8. August 23:07 #10 in zomdado