Pov. Zombey
Ja! Ich hatte es getan. Ich hatte ihm gesagt was ich fühlte und er war jetzt mein. Ach wie schön das war endlich zu wissen, dass er nur mir gehört. Allein meins. Mein kleiner Engel. Als wir Zuhause waren zog ich ihn in die Wohnung. Wir setzten uns sofort auf das Sofa und machten es uns auf der Couch bequem. Ich schaltete irgendso eine Schnulze an und widmete mich Maudado. Schnell gab ich ihm einen flüchtigen Kuss auf die Stirn. Dann drückte ich ihn ganz fest an mich. Ich spürte seine Wärme an meiner Brust während er sich an mich kuschelte. So niedlich.
"Du Zombey.", Sagte Maudado etwas bedrückt.
"Ja Mau.", Gab ich ihm entgegen.
"Ich muss dir was erzählen.", Sagte er etwas beschämt.
Ich war neugierig was ihn bedrückte also sagte ich:" Schieß los." Er holte einmal tief Luft und setzte zum Reden an:" Ich bin kein normaler Mensch. Ich bin ein Neko. Halb Katze halb Mensch. Ich habe einen Katzenschwanz (okay das klingt falsch, aber okay lel) und Katzenohren hab ich auch."
Bevor ich überhaupt etwas sagen konnte ploppten zwei Katzenohren aus seinem Kopf. Omg!!!! Cutteeee. Wie krass war das denn bitte? Ich sagte nichts ich nahm ihn einfach in den Arm und drückte ihn ganz fest an mich. Nachdem ich ihn wieder losgelassen hatte sah er mich schuldig an:" Schlimm?"
Ich schüttelte den Kopf:" Es ist total knuffig, jetzt weiss ich auch warum du mich so an eine Katze erinnerst." Ich küsste einmal seine Katzenohren, danach Verband ich unsere Lippen. Er erwiderte sofort. Synchron bewegten sich im perfekten Takt zueinander. Ein Feuerwerk startete in meinem Bauch. Alles war Grade so perfekt. Ich strich langsam an seinen Ohren auf und ab. Während er sich in meinen Nacken klammerte.
Attention!!! Jetzt folgt ein Lemon. Falls ihr ihn lest, sorry Not sorry.
Meine Küsse wurden immer verlangernder, meine Hände wanderten jetzt zu seinen Hüften. Sie waren so grazil. Langsam strich ich sein Shirt nach oben. Es entlockte ihm ein keuchen. Ich fuhr jetzt seinen Rücken auf und ab. Er krallte sich weiter an meinem Nacken fest. Langsam entfernte ich meine Lippen von seinen und fing an seinen Hals zu liebkosen. Lustvoll leckte ich einmal an seinem Hals entlang. Er stöhnte auf, Es war in meinen Ohren Engelsgesang. Schnell fand ich seinen Schwachpunkt und saugte mich dort fest. "Zimbeeeel.", Stöhnte Maudado wohlig. "Ja Mau?", Sagte ich eine Oktave tiefer als sonst. "Nimm mich, bitteeee.", Stöhnte er. Nichts lieber als das. Langsam führen meine Hände zu seiner Hose und ich übte leichten Druck auf seine Beule aus. "Mmhhhhhhmmm, Micha.", Stöhnte er. Das turnte mich noch mehr an. Schnell landete seine Hose in irgendeiner Ecke, gefolgt von seinem Shirt, meinem Shirt und meiner Hose.
Ich bewegte meinen Kopf zu seiner Boxer, er Sah mich nur mit lustvollem Blick an. Mit einem Ruck war auch seine Boxer weg und sein Glied sprang mir entgegen. Ich strich mit einem Finger über seine spitze. Was ihm ein Stöhnen entlockte. Mein kleiner Engel. Ich hielt ihm jetzt drei Finger hin. Sofort verstand er und nahm sie in den Mund. Nachdem sie genug befeuchtet waren, drang ich mit einem in ihn ein. Er verkrampfte sich ein wenig. "Entspann dich.", Sagte ich liebevoll. Er nickte und entspannte sich tatsächlich. Langsam bewegte ich den Finger, was ihn aufstöhnen ließ. Schnell folgte der zweite und dann auch noch der dritte. Langsam wurde es voll dadrin. Maudado schnurrte schon die ganze Zeit. Ich konnte nicht mehr warten also platzierte ich mich vor seinem Eingang und sah ihn fragend an.
"Nimm mich bis ich nicht mehr Laufen kann.", Stöhnte er lustvoll. Langsam drang ich in ihn ein. Er stöhnte bei jedem Stoß, er war so verdammt eng. Nach einigen Stößen schien ich seinen Punkt zu treffen, denn er schrie schon fast vor Lust. "Zombey, ich ko-o-omme.", Stöhnte er. "Warte noch kurz.", Keuchte ich und legte meinen Zeigefinger auf seine Spitze und verhinderte so, dass er kam. Immer schneller stieß ich zu jedesmal stöhnte Maudado nicht Grade leise meinen Namen. Irgendwann war ich kurz davor zu kommen also entfernte ich meinen Finger, er kam sofort und ich einige Stöße danach in ihm.
Nachdem wir uns abgeduscht hatten und uns umgezogen hatten, gingen wir ins Bett wir waren wirklich müde.
_________
Eure Armen Augen, das war mein erster Lemon. Iuhhhhhhh was hab ich mir dabei gedacht. Aber egal. lelellelelellelelel
Na was haben Zimbel und maudadolinchen denn für eine Tatsache bei Maudados Extremität vergessen?
Antworten in die Kommis.
Wissen Eure Mütter das ihr das lest? Ja das hab ich mir gedacht.
DU LIEST GERADE
My Cute Little Kitten | Zomdado ff
FanfictionHalt eine Zomdado ff ich will nicht spoilern also viel Spaß beim Lesen 8. August 23:07 #10 in zomdado