Kapitel 25

713 35 18
                                    

Pov. Kai
Das war der schlimmste Albtraum meines ganzen Lebens.
Sie haben Julian zusammengeschlagen.
So wie sie es mir manchmal angedroht haben.
Aber zum Glück haben sie sich noch nie getraut, oder keine Möglichkeit gehabt.
Allein bei dem Gedanken an Tom, bekam ich Angst.
Tom ging in meine Klasse und machte mich pausenlos fertig.
Wäre Julian noch in meiner Klasse dann würde er mich beschützen, aber wir wurden in der 7 getrennt.
Alle waren in einer Klasse, bis auf ich.
Ich war in der Parallelklasse.
Und Tom Tjarks flüsterte mir Sachen wie du scheiß Schwuchtel und andere Sachen zu.
Oft haben er und seine Gruppe mir Prügel angedroht, aber meistens kam dann Julian und sie haben möglichst schnell das Weite gesucht.
Die ich hatte Julian nie davon erzählt und er auch zum Glück nichts bemerkt.
Das wäre mir echt peinlich.
Nur weil ich ein Omega war konnte ich mich nicht verteidigen, ich war klein, dünn und schwach, seelisch wie auch körperlich.
Ich war erbärmlich.
Wie ich so darüber nachdachte kamen mir wieder die Tränen und ich krallte mich verzweifelt in Julians Shirt.
"Schhh Kai alles ist gut.", Flüsterte Er mir ins Ohr.
Nein! Nichts war gut. Ich hatte Fieber, Angst zur Schule zu gehen und hätte mich am liebsten vergraben.
Laut schluchzte ich auf und schüttelte den Kopf.
"Was ist denn los Kai?", Fragte Julian besorgt.
Wieder nur ein Kopfschütteln von mir.
Ich bereute es jedoch da sich nach dieser Bewegung stechender Schmerz in meinem Kopf breitmachte.
Ich quikte auf, mein Kopf fühlte sich an als würde er immer und immer wieder gegen eine Wand gedonnert werden.
Sofort schnellten meine Hände an meinen Kopf und ich weinte noch mehr aber diesmal vor schmerz.
"Kai sprich mit mir, tut dir irgendwas weh?", Fragte Julian jetzt Lauter.
"Mein... Kopf der tut weh. Ahhhhhh.", Das letzte Schrie ich, da mein Kopf gerade gefühlt unter mir zerschellte.
"Kai, bleib ruhig, ich bringe dich zu Schlingel. Ich denke er ist noch hier.", Sagte er.
Gerade wollte er mich hochheben, als die Tür aufgerissen wurde.
An der Tür stand Mama.
"Ich hab Kai schreien gehört, ist alles gut?", Fragte er besorgt.
"Nein, Kai hat solche Kopfschmerzen, dass er geschrien hat.", Erklärte Julian.
"Ey Schlingel.", Rief Mama ihn zu uns,"Kannst du Kai was gegen Kopfschmerzen geben?"
"Ähm ja klar.", Stammelte Schlingel und kramte in seiner Tasche nach Medikamenten.
Schließlich fand er sie, aber ich konnte mich nicht darauf konzentrieren, denn meine Kopfschmerzen meldeten sich zurück.
Sogar noch Doller.
Ich hätte nicht gedacht dass es noch mehr werde könnte.
Wieder schrie ich, sonst hätte ich es nicht ausgehalten.
"Wow Kai alles gut.", Flüsterte mir in mein Flauschiges Ohr.
Julian streichelte mir durch die Haare um mich zu beruhigen.
Schlingel aufgeschreckt von meinem Schrei, stand am Bettrand und hielt Mama eine Tablette hin.
"

Schluck das, dann wird es besser.", Erklärte Schlingel.
Mama hielt mir die Tablette hin und ich schluckte sie so schnell wie möglich runter.
Erst passierte nichts aber dann spürte ich alles um mich herum etwas leiser werden.
Und alles in mir entspannte sich in mir.
"Was hast du verabreicht?", Fragte Julian gedämpft.
"Schmerzmittel. Kopfschmerztabletten hätten nicht gereicht.", Erklärte er, während ich bemerkte wie ich langsam wegdämmerte.
Und schließlich schlief ich in Julians Armen wieder ein.
______
Alda, was los mit Wattpad?
Mein WLAN ist irgendwie dumm und ich konnte bisher nicht updaten.
Naja egal.
Naaaa wer könnte denn wohl Tom TJARKS sein?

My Cute Little Kitten | Zomdado ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt