Pov. Schlingel (was da los?!??)
Gerade saß ich in meinem Büro als mich Maudado anrief.Natürlich ging ich sofort Ran
_____
S: Na Maudado? Alles gut bei dir?
M: Bei mir schon. Aber Kai hat Fieber 39 6 um genau zu sein könntest du Mal kurz vorbei kommen?
S: klar ich lass solange dann einfach Susanne die Praxis leiten.
Bis gleich.
______
Sofort packte ich ein paar Sachen zusammen und setzte mich in mein Auto und fuhr zu Villa freedom wie ich sie gerne nannte.Als ich an der Tür klingelte wurde die Tür sofort von Maudado aufgerissen.
Er schien vor der Tür gewartet zu haben.
"Na endlich Schlingel.", Atmete er erleichtert auf und zog mich in die Villa.
Ich kam garnicht dazu etwas zu sagen, denn er redete schon weiter:" Komm mit wir sind fast da. Kai scheint es echt schlecht zu gehen."
Hastig ließ ich mit mitziehen.
Als wir dann im Zimmer waren sah ich Julian mit Kais bebenden Oberkörper in den Armen, Kais Kopf war an seine Schulter gelehnt und Schweiss rann über Kais Stirn.Langsam ging ich zu Kai und Julian, welcher Kai im übrigen immer noch nicht los ließ.
Verspannt legte ich eine Hand auf Kais Stirn. Oh boy!!!! Der glühte ja regelrecht.
Langsam holte ich das Thermometer raus und Maß Fieber. 39,8 ja guuuut...
Bischen hoch.
Pov. Julian
Gerade kam Maß Schlingel Fieber, während Kai etwas im Schlaf wimmerte.
Ich verfestigte meinen Griff um seinen Körper noch etwas mehr.
Schlingel untersuchte ihn noch, konnte aber nichts finden was sein könnte außer natürlich, dass er Fieber hatte.
Er fragte noch nach vorbeschwerden. Welche er ja nicht gehabt hatte...
Danach verzogen er und Mama sich wahrscheinlich ins Wohnzimmer oder so.
Ich aber blieb mit Kai genauso sitzen.
Aber nach einiger Zeit kam ich ins Überlegen.
Geht es denn den anderen gut?
Mama hat anscheinend noch nicht nachgeguckt...
Dann werde ich das wohl machen.
So gesehen war ich in unserer Familie der große Bruder der sich um alles und jeden kümmerte.Aber am wichtigsten war mir immer noch Kai.
Also stand ich auf und deckte Kai noch sorgfältig zu und begab mich zu Patricks und Manus Zimmer.
Anklopfen brauchte ich nicht sie schliefen sowieso noch.
Als öffnete ich leise die Tür und schlich zu Manu, schnell legte ich ihm eine Hand auf die Stirn, alles normal.
Gut.
Jetzt Patrick, als meine Hand auf seiner Stirn lag zog ich sie schnell weg. Er war genauso glühend wie Kai.
Schnell ging ich wieder aus dem Zimmer.
Schnell zu Maurice und Michael.
Dort war es genauso mit Michael.Was ist denn mit den Nekos los?
Schnell rannte ich zum Wohnzimmer in der Hoffnung dass Schlingel noch da war.
Und er war zum Glück wirklich noch da.
"Schlingel!! Alle Nekos haben Fieber.", Rief ich nervös.
Dieser sah mich an und seine Augen weiteten sich im Schock.
Natürlich begab er sich sofort zu den Zimmern der anderen, während ich mich zu unserem Zimmer begab.
Schnell öffnete ich die Tür und ging zu Kai.
"Kai?", Fragte ich vorsichtig.
Dieser schlug gaaaaaanz langsam seine Augen auf und blickte mich matt an.
"Hmm? Julian!???!", Den letzten Satz schrie er schon fast.
"Ja?", Antwortete ich verunsichert.
"J-julian.", Flüsterte er während Tränen über seine wunderschönen Wangen rannen.
"Schhhhhhh. Alles ist gut, ich bin doch da.", Sagte ich ruhig und presste ihn an mich.
"Du. Du. Sie haben dir was angetan.", Stotterte Kai in mein Shirt.
"Es war nur ein Traum. Mir geht es gut.", Beruhigte ich ihn weiter.
______Joooooooo ich hab geupdatet.
Neuntes Weltwunder.
Yay
Tschööööööööööo
Ihr Kekse
DU LIEST GERADE
My Cute Little Kitten | Zomdado ff
FanfictionHalt eine Zomdado ff ich will nicht spoilern also viel Spaß beim Lesen 8. August 23:07 #10 in zomdado