Kapitel 1

3.3K 87 22
                                    

Pov. Maudado
Gelangweilt starrte ich auf mein Handy. Was der Rest des Freedomsquads wohl tat. Plötzlich hörte ich den Nachrichten Ton meines Handys. Zombey hatte mir geschrieben, sofort müsste ich grinsen. Mein kleiner süßer Zim... WARTE SÜẞ. Halt Stop. Ich war doch nicht etwa schwul... oder? Ich war so beschäftigt mit mir selbst zu diskutieren, dass ich Zombeys Nachricht komplett vergaß. Aber mein Handy holte mich aus meinen Gedanken weil Zombey mir noch eine Nachricht geschickt hatte.
________________________________________________
Z=Zombey M=Maudado
Z: Hey dado. Wollen wir ne Runde witch it mit Manu und Cracker aufnehmen?
Z: Und hast du Lust?
M: Ja klar.
Z: Sehen wir uns auf dem TS?
M: Joo.
______________________________________________
Später auf dem TS.
"Na Zombey.", gluckste ich freudig.
"Naaaa.", murrte er.
"Alles gut? Du klingst so traurig.", fragte ich besorgt.
"Najaaaa...", Stotterte er nur.
"Komm, du kannst mir alles sagen.", versuchte ich es aus ihm heraus zu kriegen.
Ich hörte ein leises Schluchzen aus den Kopfhörern.
"Chessie, sie...sie....", Zombey bekam keinen Satz raus so sehr schien er zu weinen.
"Also, ich mein du musst nicht mit mir darüber sprechen.", Versuche ich sein Weinen zu stoppen.
"Naja, schon gut. Chessie hat Schluss gemacht.", Er schien sich beruhigt zu haben.
"Ohhhh, Zombey....", Er tat mir so leid.
"Lass uns nicht mehr darüber reden.", Verdrängt er das Thema.
"Okay." Ich war erleichtert, es tat weh in so zu hören.
Danach jointen noch Cracker und Manu.
Wir zockten noch zwei Stunden und verabschiedeten uns.

Was sollte ich jetzt tun, mir war langweilig und ich wusste nicht was ich tun sollte. Also ging ich auf YouTube und schaute ein paar von Zombeys Videos. Ich liebte seine Stimme so sehr. Vielleicht sollte ich mich ihm doch zeigen. Nee, was wenn er mich hässlich findet, oder mich nicht mag oder ich zu dünn bin, oder... Ich machte mir Mal wieder viel zu viele Gedanken. Plötzlich klingelte mein Handy wieder. Zimbel hat mir wieder etwas geschrieben.
_____________________________________________
Z: Hey Dado, kann ich eine Woche zu dir kommen?
M: Äh, naja, ich hab mich doch noch gar nicht gezeigt.
Z: Wenn es dir jetzt zu früh ist, dann geh ich woanders hin schon okay.
M: Nein, Nein komm ruhig vorbei.
Z: Danke danke, Madidodado.
M: *Adresse einfügen*
Z: Ich komm morgen vorbei.
M: Zombey ich geh aber noch zur Uni. Kommt drauf an wann du kommst, ich kann dir aber auch einen Schlüssel hinterlegen.
Z: Das wär super.
M: Okay, bis dann.
____________________________________________
Langsam merkte ich wie müde ich eigentlich werde. Naja gut es ist ja auch schon es ist ja schon 23:00 Uhr. Schläfrig gähne ich, ich sollte langsam Mal ins Bett gehen. Ich taumelte langsam ins Badezimmer, dort Putzte ich Zähne und wusch mich. Danach ging ich ins Schlafzimmer und zog mich um, doch bevor ich mich hinlegte störte mich mein Handy wieder, doch diesmal kündigte es einen Anruf an. Wer rief mich denn jetzt noch an. Zombey! Was war denn nun schon wieder los?
____________________________________________
Z: Na?
M: Was möchtest du zombey?
Z: Ich brauchte einfach jemanden zum Sprechen.
M: Können wir das auf morgen verschieben ich möchte jetzt schlafen.
Z: Natürlich ich wollte nur noch mal fragen wann denn deine Vorlesung ist.
M: Sie ist von 8 Uhr bis um 15 Uhr, ich habe nämlich noch eine andere Vorlesung danach.
Z: Okay.
M: Gute Nacht Micha.
Z: Schlaf gut Dado.
_________________________________________________

Ja moiiiin.
Ich hab aus kompletter Hobby losigkeit, diese Ff gestartet. Ich hoffe sie gefällt euch.

My Cute Little Kitten | Zomdado ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt