Pov. Maudado
Ich war also umgekippt, das einzige wo ich mich dran erinnern konnte war, dass ich zu Kai wollte um ihn zu beruhigen.Danach ist Filmriss.
Yay.
Naja, Zombey sah mir noch dabei zu wie ich die kleinen fütterte und dann gingen wir ins Wohnzimmer und Micha kuschelte sich glücklich an mich.
"Hatte da jemand seine Kuscheldosis noch nicht?",
Er schüttelte den Kopf und drückte mich näher an ihn.
"Ich liebe dich Mau Mau.", Murmelte er.
"Ich dich auch Zombey.", Nuschelte ich in seinen Pulli.
____Zeitsprung von 13 Jahren der freedomsquad wohnt schon so lange zusammen und die Kinder sind 13______
Ich war so froh wie es momentan war. Unsere Kinder waren wunderbar.
Wir wohnten zusammen es könnte nicht besser sein.
Gerade wachte ich neben Zombey auf, aber nicht wegen Zombey sondern weil mich jemand angetippt hatte.
Verschlafen öffnete ich meine Augen um in Julians zu sehen.
"Was ist denn los Julian? Sonst bist du doch auch nicht so früh wach.", Grummelte ich, Julian war der größte Langschläfer dieses Planeten.
"Kai geht's nicht gut.", Sagte er besorgt.
Sofort war ich wach und stand kerzengerade auf dem Boden, wenn es einem meiner babys nicht gut ging war ich sofort zur Stelle.
Ich griff Julians Hand und zog ihn aus dem Zimmer damit wir Zombey nicht weckten.
"Was hat er denn?", Fragte ich auf dem Weg zu ihrem Zimmer.
Wir waren damals ziemlich schlau die Zimmer aufzuteilen.So schliefen Lilli und Elena, Patrick und Manu, Kai und Julian und Micha und Maurice immer in Zweierzimmern.
"Naja er ist verschwitzt und scheint Fieber zu haben.", Erklärte Julian.
Schnell öffnete ich die Tür zum Zimmer der zwei.
Als ich den Raum betrat ging ich sofort zu Kai ans Bett.
"Kai?", Fragte ich.
Aber Kai schien zu schlafen also drehte ich ihn zu mir, dass ich ihn sehen konnte.
Als ich ihm ins Gesicht sehen konnte hatte ich einen kleinen Schock.
Er war Kreidebleich und Schweisstropfen rennen seine Stirn hinab.
"Kai! Wach auf Kai!", Sagte ich jetzt etwas lauter.
Langsam öffneten sich Kais Matte Augen und sahen mich schwach an.
"Julian, du passt auf Kai auf und ich hol das Thermometer, okay", fragte ich, woraufhin Julian nickte.
Schnell holte ich das Fieberthermometer und kam wieder zurück ins Zimmer.
Pov. Julian
Mein armer süßer kleiner Kai.
Ja, ich weiss das ein Bruder sowas nicht denken sollte aber ich hatte mich in ihn verliebt. Ja in meinen Bruder. Ich weiss dass es ein Tabu ist aber er ist so süß und hilflos.
Gerade strich ihm einmal über die weichen Ohren als Mama wieder rein kam, natürlich mit Thermometer.
Schnell Maß er Fieber und schaute danach besorgt auf Kai.
"Und?", Fragte ich etwas ängstlich.
"Also du hattest Recht er hat Fieber 39,6 um genau zu sein.", Erklärte Mama mir.
"Ich rufe gleich Mal Schlingel an, er soll ihn sich Mal ansehen.", Sagte Mama.
Zum Glück hatte Schlingel seine Praxis vor zwei Jahren hier in die Nähe verlegt, sonst wäre es jetzt ziemlich schwierig.
Mama sagte mir noch ich solle ihn im Auge behalten und ging wieder, wahrscheinlich um zu telefonieren.
Als ob ich das nicht machen würde wo ich doch nur Augen für Kai habe.
Also setzte ich mich auf die Bettkante und fuhr mit meiner Hand durch seine weichen Flasche Haare.
Ich liebte seine Haare einfach über alles.
"Alles wird gut Kai.", Sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
__________
So ihr Kekse
Der Timeskip musste einfach sein. Sonst wäre das Buch hier schon vorbei.
Und das wollte ich halt einfach nicht.
Tschööööööööööo
DU LIEST GERADE
My Cute Little Kitten | Zomdado ff
FanfictionHalt eine Zomdado ff ich will nicht spoilern also viel Spaß beim Lesen 8. August 23:07 #10 in zomdado