Kapitel 29

624 34 33
                                    

Pov. Julian
Kai sackte plötzlich in meinen Armen zusammen, so schnell ich konnte griff ich seine Schultern und hielt ihn hoch damit er nicht auf den Boden knallte, er sah ganz schön mitgenommen aus, er hatte überall blaue Flecken und an seiner Nase war angetrocknetes Blut.
"Kai! Kai was ist los?!", Fragte ich ihn aufgebracht, auch wenn ich keine Antwort erwartet hatte.
Langsam ging ich mit ihm in die Knie und meine Klasse plus ein paar aus Kais versammelten sich um uns, darunter natürlich auch Maurice, Michael, Manu, Patrick, Elena und Lilli.
Sie sahen besorgt aus, klar wenn man schon 13 Jahre zusammen lebt.
Aber einer war nicht da, Herr Möller.
Was für ein ignoranter Arsch.
"Kann einer Mal Herrn Möller holen?", Fragte ich an die 7 gerichtet.
Schnell nickten Lilli und Elena und liefen zu Herrn Möller.
Warum gerade Lilli und Elena?
Herr Möller bevorzugte die Mädchen übelst und wenn sie ihn um etwas baten sagte er sofort ja.
Verdammter Wichser.
Schnell konzentrierte ich mich auf meinen Bruder, welcher auf meinem Schoß mit seinem Kopf lag und unregelmäßig atmete.
"Ach Kai.", Murmelte ich und Strich ihm durch die Haare.
Kurz danach kam dann Herr Möller auch Mal.
"Was hat diese Heulsuse denn jetzt schon wieder?", Fragte er wütend.
"Erstens er ist keine Heulsuse und zweitens ist er bewusstlos!", Schrie ich ihn, ich konnte es mir erlauben, da ich ihn nicht als Lehrer hatte und er nie Verweise vergab.
"Der fängt sich gleich wieder.", Winkte er ab und ging.
"Dieser Pisser, das ist unterlassene Hilfeleistung, sowas ist strafbar. Also ich rufe jetzt den Krankenwagen, scheiß doch auf Herr Möller!", Rief Elena und griff zu ihrem Handy und wählte die Nummer des Krankenwagens, welcher dann auch ziemlich schnell kam.
Gerade wollten sie hinter Kai die Tür schließen und mit ihm wegfahren, jedoch stoppte ich den Sanitäter und verlangte mitzukommen.
Und da ich ja Kais Bruder war, durfte ich selbstverständlich mit.
Im Krankenhaus, wurde festgestellt, dass er einen Kreislaufzusammenbruch erlitten hatte, er aber morgen schon wieder entlassen werden konnte.
Jetzt Lag er da, blass und schlief.
Ich saß daneben und beobachtete ihn beim schlafen, er sah unglaublich niedlich aus wie er da so lag und seelenruhig und friedlich schlief, vorsichtig griff ich nach seiner Hand und drückte sie vorsichtig an meine Wange.
Er hatte so weiche Hände, in dem Moment wurde mir so langsam klar, dass ich nicht nur Geschwisterliebe für ihn empfand, nein da war mehr.
Leider ist das Inzest und eigentlich verboten und trotzdem hatte ich mich in meinen kleinen Flauschball verliebt
Aber das sollte er nie erfahren, da er mich dann wahrscheinlich ekelhaft und abstoßend finden würde.
Leise schmiegte ich mich an seine Hand und eine kleine Träne verließ mein linkes Auge, wer hatte das meinem Engel angetan?
________
Jaja kurz ich weiss.
Morddrohungen bitte in die Kommis.
Boah ich bin so lonely 😑😂
Ich brauche ne Freundin unbedingt!!!!
Klein Emma braucht liebe...
Irgendwer hier zum Lieb haben?
Nein?
Okay.

My Cute Little Kitten | Zomdado ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt