Pov. Zombey
Was war nur mit Dado los? Er war in letzter Zeit so launisch und musste sich sehr oft übergeben. Das war doch nicht mehr normal. Und manchmal hatte er Bauchkrämpfe, ich war kurz davor mit ihm zum Arzt zu gehen aber Maudado hielt mich davon ab. Er sagte es gäbe nur einen Arzt für Nekos und dieser war zwei Fahrstunden weg. Wenn es ihm nicht morgen besser ginge würde ich mit ihm da eiskalt hinfahren. Komisch war nur, dass es Maudado wenn er einmal morgens gespuckt hatte es ihm wieder normal ging bis zum nächsten Morgen hat jedem Fall. Als ich am nächsten aufwachte merkte ich dass Maudado gerade über dem Eimer hing, welcher neben unserem Bett stand und sich Mal wieder die Seele aus dem Leib kotzte. Ach mein armer Maudado Schatz. Als Maudado fertig war stand er auf um den Eimer zu waschen, aber ich hielt ihm zurück und bot ihm dies zu tun was er dankend an nahm ich sich zurück ins Bett schmiegte. Als ich fertig war ging ich zu unserem Bett und zog mich an. Als Dado mich fragend ansah, warf ich ihm Klamotten ins Gesicht. "Zieh dich an, wir fahren weg.", Sagte ich liebevoll aber trotzdem streng. "Okay...", Nickte Mau etwas unsicher un zog sich an. Als er angezogen war aßen wir und ich zog ihn zum Auto. "Sagst du mir endlich wohin wir fahren?", Fragte Mau sauer. Ich schüttelte den Kopf. Hätte er es gewusst wäre er nicht mit gekommen. Erst als wir fast da waren rückte ich mit der Sprache raus. Ich habe Maudado noch nie so wütend erlebt. Warum ich ihm das nicht gesagt hätte, oder dass es doch gar nicht so schlimme war und er nicht wieder wie ein Tier behandelt werden wollte. Mich ließ das alles ziemlich kalt, wenn es um seine Gesundheit ging war ich stur, also zog ich ihn wortlos in die Praxis. Glücklicherweise war niemand außer uns im Wartezimmer. Also sollten wir schnellstens drankommen. Als ich zu der Frau am Empfang ging fragte sie mich so was wie: wie alt ist ihr neko? Seit wann gehört der neko ihnen? Und so was? Ich antwortete zwar so als gehörte Mau mir aber ich verfluchte diese ganzen Spasten. Maudado war immer noch halb Mensch. Er gehörte nur sich und ein bisschen mir, aber ich würde nie etwas tun was er nicht wollen würde. Nachdem alle Fragen beantwortet waren versicherte sie mir uns bald reinzulassen und ich ging wieder zu meinem Maudado. "Ich hab keine Lust, auf den scheiß hier!", Maulte Maudado. In lezter Zeit war der Typ echt gereizt. Naja der Arzt würde schon eine Antwort wissen. Nach gefühlten Stunden rief uns die Dame in die Praxis. Mit dem genervten Maudado an der Hand in die Praxis. Dort war ein riesiger Arzttisch, so groß da hätten mindestens zwei Leute draufgepasst. Routiniert legte sich Maudado auf den Tisch und schloss die Augen. Sofort kam der Arzt herein. "Guten Tag Herr Rankl und... Maudado? Seit wann hast du einen Besitzer?", Fragte der Arzt perplex. "Seit wann hast du eine Praxis Schlingel?", Fragte Maudado mindestens genau so verwundert. "Seit mein Vater sie nicht mehr leitet.", Sagte Schlingel selbstverständlich. Maudado nickte nur. "Was fehlt dir denn?", Fragte Schlingel besorgt.
Maudado zeigte keine Anstalten zu antworten also tat ich dies für ihn:"Er muss sich fast jeden Morgen übergeben, hat manchmal Magenkrämpfe und ist aus irgendeinem unerfindlichen Grund immer total launisch." Bei dem letzten Teil sah ich Maudado ein wenig sauer an. Maudado schaute bedauernd zu mir zurück, es tat ihm also doch leid. "Na dann wollen wir doch Mal sehen, zieh dein Shirt aus.", Sagte Schlingel. Maudado nickte und zog sich das Shirt über den Kopf, auch wenn es beim Arzt sein musste, wollte ich nicht, dass noch jemand außer mir das sah. Maudado hatte sich inzwischen hingelegt und Schlingel tastete seine Magengegend ab. Er machte ein paar Test, aber fand nichts. " Dann machen wir halt einen Ultraschall.", Sagte Schlingel. Ultraschall? Warum denn jetzt einen Ultraschall?
( Muhahahahhahahahhahaha schon wieder 666 Wörter ohne Nachwort)
Was wird wohl auf dem Ultraschall zu sehen sein?
Schreibt into the kommis.
Alda bester Englisch am Stizzle.
Tschöööööö
Ihr kekse💚
DU LIEST GERADE
My Cute Little Kitten | Zomdado ff
FanfictionHalt eine Zomdado ff ich will nicht spoilern also viel Spaß beim Lesen 8. August 23:07 #10 in zomdado