Pov. Maudado
Als ich am nächsten Morgen aufwachte merkte ich einen leichten Druck auf meiner Schulter. Da lag Zombeys Arm auf meiner Schulter und er hielt mich fest. Awwwww cute. Wohlig seufzend schmiegte ich mich an ihn, es war 13:24 Uhr vielleicht Zeit aufzustehen. Also nahm ich meinen Schweif und kitzelte damit Zombeys unter der Nase. Dieser musste Niesen und wachte auf, als er aufgewacht war sah er mich liebevoll an und legte seine Hand auf meine Wange, sanft musste ich lächeln. " Na Kätzchen?", Sagte Zombey sanft. "Wollen wir aufstehen?", Fragte ich grinsend. Verstehend nickte Zombeys und bewegte sich aus dem Bett. Als ich das selbe versuchte zitternden meine Beine unter mir zusammen, war wohl doch etwas zu viel gestern gewesen. "Trag mich.", Forderte ich Zombeys auf mich zu tragen. Es war schließlich auch seine Schuld, irgendwie. Ja! "Okay, Prinzessin.", Stimmte mir Zombey zu. "Nenn mich nicht so.", Ärgerte ich ihn während er mich hoch nahm. "Du bist aber meine Prinzessin.", Sagte er gespielt trotzig. Ich wurde rot und schaute weg. Nachdem wir unten waren, machte er Frühstück während ich nur Rum sitzen konnte. Es gab Pancakes, yay! Sofort verschlang ich 3 köstliche Pancakes. Halleluja!!! "Na, was will das prinzesschen denn heute unternehmen?", Fragte Zombeys mit gespielter erfurcht. "Nichts wo ich laufen muss, mir tut der Unterleib weh.", Sagte ich etwas beleidigt. "Haben sich die schmerzen denn gelohnt?", Fragte Zombey jetzt mit etwas perverser Stimme. "Und wie.", Sagte ich genauso pervers. Schnell lehnte sich Zombey über den Tisch und küsste mich sanft:" Ich liebe dich mein Kätzchen."
Ich stand auf und Zombey tat es mir gleich, während ich etwas ungrazil auf das Sofa zu stakste schaute mir Zombey belustigt dabei zu. Als wir nach gefühlten Stunden auch Mal auf dem Sofa waren, schmiegte ich mich an Zombey und musste unwillkürlich schnurren, weil er mich hinterm Ohr kraulte. Ich liebte ihn so sehr, es war so schön bei ihm zu sein, dieses Kribbeln zu spüren und ihn küssen zu können. Ich fühlte mich einfach pudelwohl so wie es jetzt war. Wir schauten uns noch How to keep a mummy an. (Seriously der Anime ist so fucking cute.) Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein. Denn ich wachte auf Zombeys Schoß auf. Zombey schaute mich liebevoll an, als ich verschlafen meine Augen öffnete.
____ Zeitsprung von 2 Wochen (sorry)___
Als ich wie so oft in Zombeys Armen im Bett aufwache, merke ich, dass etwas anders war, mir war wirklich schlecht. Schnell befreite ich mich aus Zombeys Armen und rannte zur Toilette, ich hörte noch ein Maudado? Von Zombey, aber da war ich schon im Bad und übergab mich. Warum übergab ich mich? Ich hatte mich nicht überfressen und nichts zu fettiges gegessen. Also welcher Grund war für meinen Körper da, dass ich kotzen musste? In diesem Moment bereute ich es kein bisschen das Studium abgebrochen zu haben, sonst hätte ich jetzt schon über tausend Fehlstunden. Sofort war auch Zombey da und streichelte über meinen zitternden Rücken. "Was ist denn los Maudado?", Fragte er besorgt. Ich zuckte mit den Schultern, ich wusste es ja selber nicht.
"Hast du was falsches gegessen?", Fragte er jetzt. " Ich hab genau das gleiche wie du gegessen Micha.", Gab ich etwas genervt zurück. Zombey sah mich an und nickte nachdenklich, während ich mich nochmal übergab. Nachdem ich nach dem ganzen Gekotze etwas geschlafen hatte ging es mir wieder viel, wirklich viel besser. Als wäre nie was gewesen. Auch Zombey war froh, dass es mir besser ging als am Morgen. Doch trotzdem rätselten wir noch lange, was sein könnte? Wäre es das Essen, dann hätte Micha ja auch wenigstens schlecht sei können oder so, aber ihm ging's blendend. Das freute mich, wenigstens ihm ging es gut. Ich war den ganzen Tag etwas launisch gewesen. Bekam ich jetzt Stimmungsschwankungen oder so etwas? Aber Zombey ging gut damit um und ich war ihm dankbar, den ganzen Tag hatten wir gekuschelt und ferngesehen.
Ich liebte Micha einfach über alles. Er gab mir die Liebe die ich brauchte.
(Muhahahahhahahahhahaha die Geschichte geht 666 Wörter ohne Nachwort.)
Entschuldigt den Zeitsprung aber Emma war zu faul für ihr Leben.
* Spannt Schirm um sich vor möglichen Steinen zu schützen*
Naaaa was könnte denn das prinzesschen Maudado haben, dass er so plötzlich kotzt und launisch ist.🤔hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Keine Ahnung wisst ihr es? Dann schreibt in die kommis was ihr denkt 🤣 das er hat lel.
Tschöööööö
DU LIEST GERADE
My Cute Little Kitten | Zomdado ff
FanfictionHalt eine Zomdado ff ich will nicht spoilern also viel Spaß beim Lesen 8. August 23:07 #10 in zomdado