Pov. Maudado
Ich nickte und legte Elena zurück in die Wiege.
Und ging zu Kai und Julian um zu sehen wie es ihnen so ging Kai lag an Julian, gekuschelt. Awwwwww
"Schau Mal Zombey.", Flüsterte ich.
"Das ist ja wohl Mal niedlich.", Seufzte dieser.
"Lass uns ins Wohnzimmer gehen, damit wir sie nicht Wecken.", Sagte ich und zog Zombey mit.
Als wir auf dem Sofa saßen, schmuste ich mich auf seinen Schoß und bekam einen leidenschaftlichen Kuss.
"Ich liebe dich.", Nuschelte ich zwischen den Kuss.
"Ich mich auch.", Sagte Zombey scherzhaft.
Woraufhin ich ihn boxte und er lachte.
"Ich liebe dich auch.", Sagte er dieses Mal.
"Schon besser.", Lächelte ich.
Wir kuschelten noch etwas, bis mir etwas wichtiges einfiel.
"Hey Zombey, ich hab Kürbistumor vorgeschlagen dass wir doch alle zusammen in der Villa wohnen könnten. Sie werden auch bald ein paar mehr. Aber ich will und kann die kleinen morgen zur Besichtigung nicht allein lassen. Wie machen wir das?", Fragte ich ratlos.
"Hmm schwierig, also ich hätte ne Idee, und die wäre, dass du hier bleibst, ich geh mit Kürbistumor besichtigen und du bist per Skype dabei. Wär das ne Idee?", Fragte er.
"Die Idee ist brilliant. Alda Zombey du Genie.", Lachte ich.
"Dann machen wir es so?", Wollte Micha wissen.
Ich nickte als Einverständnis.
Plötzlich hörte ich eins meiner Kinder schreien.
Sofort befreite ich mich aus Zombeys Armen und sprintete ins Schlafzimmer.
"Elena, du Drama Queen.", Lachte ich weil sie schrie.
Schnell nahm ich sie hoch.
"Hast du Hunger?", Fragte ich und führte sie zu meiner Brust (? Lol, das hört sich so falsch an.... Aber ja Ff logik okay?)
Nachdem ich sie gestillt hatte ging ich wieder zu Micha.
"Lass uns schlafen gehen.", Sagte ich gähnend.
Zombeys nickte etwas verpennt.
Also machten wir uns fertig und gingen ins Bett.
Am nächsten Tag lief alles wie besprochen, die Villa gefiel mir wirklich gut.
Und nach der Besichtigung waren auch noch Kürbistumor da.
Manuel, hatte schon einen ganz schönen Bauch.
"Na du schwangeres Etwas.", Begrüßte ich Manu.
"Ey" lachte dieser und ich kassierte einen kleinen Schlag auf die Schulter.
"Jetzt wollen wir die kleinen Frätze aber sehen.", Sagte palle fröhlich.
"Okay.", Sagte ich und führte sie zu den fünf.
"Awwwwww mein Gott. Die sind ja wohl Mal viel zu niedlich für meine Augen.", Sagte Manu und hielt sich die Augen zu.
"Also, das ist Elena, das ist Kai, das Julian und das sind...", Bei Manu und Patrick machte ich eine kleine Pause," Patrick und Manuel."
"Was? Ihr habt sie nach uns benannt?", Staunte Palle.
"Jap, das haben wir.", Lachte Zombey.
"Na, dann wissen wir wie unsere zwei Söhne Heissen werden.", Lachte Manu.
"Was werden es jetzt eigentlich alles so?", Fragte ich neugierig.
"Ein Junge, ein Neko junge und ein Mädchen.", Erklärte Palle," einmal Maurice, Micha und Lilli."(kleine Anspielung ne @ZombiePizza1)
"Schöne Namen.", Stellte Micha fest.
"In der Tat.", Sagte ich und gab Mich einen Kuss auf die Wange.
"Könnte ich mich vielleicht hinsetzen?", Fragte Manu etwas ausser atem.
Ich nickte Und zeigte ihm den Weg ins Wohnzimmer.
Er ließ sich sofort aufs Sofa fallen und atmete aus.
"Die Dinger sind ganz schön schwer.", Lachte er.
Ich lachte, das klang einfach zu lustig, Palle und Micha stimmten mit in unser Gelächter ein.
Palle setzte sich neben Manu und griff nach seiner Hand.
Sie waren wirklich süß zusammen.
Aber Manu schien es nicht soo gut zu gehen.
Er war etwas rot und hatte einen glasigen Blick. Palle und micha schienen es nicht zu bemerken, da sie sich intensiv über ein Spiel aufregten.
Also rutschte ich zu Manu und fragte ihn ob es ihm gut ginge, was er mit einem Nicken bejate.
Also setzte ich mich zurück zu Micha und sah Manu besorgt an.
Etwa unelegant stand ich auf und ging zu Palle und stubste ihn an und zeigte mit meinem Kopf in Manus Richtung.
Palle sah mich erst verwirrt an aber sah dann zu Manu und bemerkte was ich meinte.
"Alles okay Manu?", Fragte er besorgt und dreht Manu zu sich.
Manu klammerte sich an seine Schulter und sah ihn leidend an.
Er schien Fieber zu haben, so ähnlich ha ich mich ja auch benommen.
"Hast du wieder Fieber?", Fragte Palle etwas lauter und legte seine Hand auf Manus Stirn,"Du glühst ja. Sag doch einmal was wenn es dir schlecht geht."
Micha hatte jetzt auch Mal gecheckt was los war und war ein Thermometer holen gegangen.
Als Palle Fieber gemessen hatte.
Hatte er Manu auf die Couch gelegt und sich mit Kaltem Lappen etc um ihn gekümmert.
Ich hoffte, dass sein Fieber bald runterging.
_____
Moinsen leude.
Endlich Mal Kürbistumor.
Yay *mit Keksen um sich werf*
Danke für 1,5 k reads.
Danke wirklich.
Lil me is Happy😚☺
Aber, ich hab mir ne Bänderzerrung im Fuß zugezogen, aber das heisst ich hab mehr Zeit zum Schreiben.
Gut für euch.🙋
Tschöööhhhhh
Ihr Kekse 💚
DU LIEST GERADE
My Cute Little Kitten | Zomdado ff
FanfictionHalt eine Zomdado ff ich will nicht spoilern also viel Spaß beim Lesen 8. August 23:07 #10 in zomdado