Pov. Maudado
" Ich dich auch Zombey.", Seufzte ich in seine Brust. Es war einfach wunderschön hier mit ihm zu kuscheln und von ihm beschützt zu werden. Es war einfach wirklich toll, wie er sich jetzt schon um das Baby sorgte. Aber eins ist mir immer noch nicht klar, ich muss gestern nacht aufgewacht sein. Aber ich hab keine Ahnung was danach passiert ist.
Ich hoffe ich hab nichts gemeines oder so gesagt.
Irgendwann merkte ich wie ich langsam wegdöste und auch Zombey müde wurde .
Aber es war einfach zu angenehm als dass ich hätte aufstehen können.
So schlief ich letztendlich in seinen Armen ein.
Aber später wurde ich durch meinen Magen geweckt ich hatte Hunger. Dabei war es erst 9:28 Uhr.
Langsam, darauf bedacht Zimbel nicht zu wecken stand ich auf und ging zum Kühlschrank und nahm mir etwas Joghurt heraus.
Schon irgendwie lustig, ich könnte fast bei Teenie Mütter mitmachen...
Okay eigentlich nicht aber es wäre schon irgendwie Strange bei sowas mitzumachen.
Eigentlich waren Zombey und ich zu jung für ein Kind, aber wir hatten uns dafür entschieden es zu behalten.
Ich hätte es auch nie übers Herz gebracht es abzutreiben.
Als ich fertig mit meinem Joghurt war, deckte ich Zombey zu und ging aufnehmen. Das hatten Zombey und ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt.
Nach gut 2 Stunden aufnehmen kam Micha in mein Zimmer.
Und umarmte mich von hinten, während ich noch auf dem Stuhl saß.
"Michaaaaaaaaaaaa, ich hab Hunger.", Quängelte ich.
"Ich bringe dir was zu Essen wenn du mir einen Kuss gibst.", Sagte er lächelnd.
"Du Erpresser", sagte ich und drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen.
Und schon war er weg. Nach gefühlten Stunden kam er mit einem pizza Karton wieder.
"Ich hab dir ne Pizza geholt.", Schmunzelte er.
Sofort stürzte ich mich auf die Pizza und verschlang sie regelrecht.
Gerade als ich aus dem Aufnahmezimmer kam, wurde ich von Zombey festgehalten.
Er band mir ein Tuch um die Augen. " Was soll das?", Kicherte ich. "Überraschung.", Flüsterte er.
Okay, jetzt war ich gespannt wie ein Flitzebogen.
Langsam führte er mich zu einem Zimmer.
Ich hatte keine Ahnung welches.
Er stellte mich an der Tür ab und ging etwas von mir weg.
Dann nahm er das Tuch weg und ich stand in einem Wunderschön gestalten Kinderzimmer.
"Zimbel, wann hast du das gemacht?" , Hauchte ich.
" Berufsgeheimnis.", Lächelte er," Aber das ist noch nicht alles."
Als er das gesagt hatte ging er vor mir in die Knie:" Maudado, ich weiss wie sind noch nicht sehr lange zusammen, aber den Umständen entsprechend Frage ich dich das jetzt schon... Willst Maurice (Namen einfügen) mich heiraten und unser Kind grossziehen?"
Ich war so gerührt, mir liegen Tränen die Wangen herunter.
"Ja! Ja jajajjajajajajjajaja!!!!!! Ja ich will Zombey.", Ich fiel ihm um den Hals," und wie ich das will."
"Ich liebe dich Maudado.", Nuschelte Zombey während sich meine Schulter nässte. Ich weinte mich auch gerade die seele Aus dem Leib.
Aber vor freude.
Wir standen noch Minuten so zusammen gekuschelt.
Bis er sich irgendwann von mir löste und seine Lippen auf meine drückte und mich leidenschaftlich küsste. Schon nach ein paar Minuten erkundete seine Zunge meinen Mund.
Dich irgendwann hörten wir auf, damit es nicht zu viel wurde.
"Lass uns ins Bett gehen.", Sagte ich müde. "Es ist erst 17:30.", lachte Zombey. Ich zuckte nur mit den Schultern und zog ihn ins Schlafzimmer. Da zog ich mich bis auf die Boxer aus und legte mich wortlos ins Bett und kuschelte mich auf die Stelle wo sonst immer Micha lag. "Denkst du nicht ich will auch irgendwo liegen.", Kicherte dieser. Ich zeigte verschlafen auf den Platz neben mir. Daraufhin gab er sich geschlagen, gab mir einen Kuss auf die Stirn und kuschelte sich neben mich.
_____
Ich habe gerade herausgefunden, dass ich Ein Joghurt Junkee bin. Hatte Grade meinen zweiten Joghurt
Lol.
Deshalb bin ich beim zocken auf der Xbox abgekratzt. 😂
DU LIEST GERADE
My Cute Little Kitten | Zomdado ff
FanfictionHalt eine Zomdado ff ich will nicht spoilern also viel Spaß beim Lesen 8. August 23:07 #10 in zomdado