Kapitel 15

1.1K 45 17
                                    

Pov. Zombey
Er hatte Ja gesagt.
Ich war so überglücklich, dass ich anfing zu heulen.
Meine Güte, ich bin ein erwachsener Mann.
Aber trotzdem war es wunderschön, zu weinen.
Während er da in meinen Armen lag und auch heulte.
War ich einfach so froh.
Ich freute mich, ich freute mich auf das Kind, auf die Hochzeit. Auf alles was gut und mit Maudado zu tun hatte.
_

___ Zeitsprung von 5 Monaten(Maudado ist im 6. Monat)____
Maudados Babybauch war jetzt ziemlich unschwer zu erkennen.
Aber er war für meine Erwartungen ziemlich klein.
Aber was wusste ich schon davon.
Es waren ja auch nekos.
"Na Mama.", Neckte ich Maudado und küsste seinen gewölbten Bauch. "Was ist denn Papa?", Fragte er frech zurück.
"Wir müssen zum Nekoarzt.", Sagte ich liebevoll.
Ich freute mich darauf, zu erfahren wie viele es waren. Nur waren wir uns noch nicht sicher ob wir das Geschlecht wissen wollten. Es wäre ja auch gut und überraschen zu lassen. Aber man will es halt auch wissen.
Ich persönlich will es wissen.
Sonst sterbe ich vor Neugier.
"Komm lass und zum Auto gehen", sagte ich.
Maudado nickte und ging mit mir zusammen zum Auto.
Behutsam, setzte er sich ins Auto.
Ich setzte mich danach ans Steuer
"

Na denne", sagte ich froh.
Als wir dann nach gefühlten Stunden endlich da waren.
Gingen wir in die Praxis wo Schlingel schon auf uns wartete.

"Wollt ihr jetzt eigentlich wissen was es wird?", Fragte er neugierig.
Noch bevor Maudado etwas erwidern konnte schrie ich fast wie ein kleines Kind welches gerade einen Lolly Bekam:"Ja!!!!"
 

"Da hab ich wohl nichts mehr zu bestimmen.", Gab sich Maudado geschlagen.
"Na dann.", Sagte Schlingel,"Ich hätte es eh nicht geschafft die Fresse zu halten"
Mit diesen Worten führte er uns ins Behandlung Zimmer.

Schnell machte er den Ultraschall an, während ich Mau dabei half sein Shirt über den Bauch zu ziehen.
Als das getan war schmierte Schlingel irgendso eine blaue Creme auf seinen gewölbten Bauch.
Langsam und behutsam fuhr er nun mit diesem Ultraschallvieh über seinen Bauch während wir alle auf den Bildschirm starrten.
"Und?" , Fragte ich aufgeregt.
"Also, es sind 5. 2 Menschen und 3 Nekos.", Sagte er.
"5?!?", Staunte Maudado.
"Jap.", Bestätigte Schlingel.
"Also Maudado, du hat mir ja gesagt, dass es vielleicht so drei oder so werden, aber 5??!", Staunte ich.
"Ist es sehr schlimm?", Fragte er zittrig.
"Schlimm?!? Schlimm!?! Schlimm, fragst du mich?!? Es ist wunderbar.", Lachte ich und küsste seine Stirn.
"Erschreck mich doch nicht so Zimbel.", Maudado leichte erleichtert auf.
"Sooooooo, ein Mädchen und vier Jungs, das Mädchen ist ein Neko.", Erklärte Schlingel.
"Awwwwww, ich Krieg eine kleine Tochter, die bestimmt mindestens genauso süß ist wie dieses kleine Kätzchen hier neben mir.", Sagte ich sanft und lächelte meinen Verlobten an.
Dieser erwiderte mein Lächeln und ich strich ihm sanft durch die weichen Haare.
" Also in drei Monaten müsste es dann so weit sein.", Sagte er etwas ratlos,"Doch ihr wohnt ja so weit weg und zum nächsten Krankenhaus könnt ihr auch nicht fahren. Oder wenn sie zu früh kommen sollten wären das auch ziemlich unpraktisch. Da müssen wir uns noch was einfallen lassen. Ich meine so gesehen könnte Maudado es auch ohne mich schaffen, durch seine Katzeninstinkte, aber wäre es mir lieber wenn ich dabei wäre um bei Komplikationen helfen zu können."
"Du könntest ab dem 8. Monat doch bei uns wohnen.", Schlug Maudado vor.
"Die Idee ist gut, aber was ist mit deiner Praxis.", Fragte ich.
"Naja, hier ist fast nis was los. Das passt schon und wenn was ist steht es auf meiner Website für die Praxis.", Ermutigte er uns.
"Dann ist es abgemacht.", Sagte ich fröhlich.
Maudado und Schlingel nickten.
Wir besprachen noch einiges bis Maudado und ich uns auf den Weg nach Hause machten.
Als wir im Auto saßen sprachen wir noch über alles nötige wie zum Beispiel über Namen

So kamen wir auf die Idee die beiden Neko Jungen Patrick und Kai zu nennen, die beiden normalen Jungs wollten wir Manuel und Julian nennen und das Mädchen sollte Elena heißen.
_________
Heyyyyy ihr Kekse.
Ja meine Gesundheit ist momentan ziemlich gearscht.
Ich hab zu wenig Schlaf in letzter Zeit... Kopfschmerzen etc. Buahhhh shitty.
Aber ich arbeite momentan vor um immer hochladen zu können.
Ich hoffe ich Krieg das wieder auf die Reihe...😑
Tschöööööhhhhhhhhh

My Cute Little Kitten | Zomdado ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt