Kapitel 2✅

883 47 14
                                    


Jimin Pov:

,,....nein.....nein..nein..hör auf...bitte.....NEIN.."

Schreiend fuhr ich aus meinem Schlaf hoch. Mein Herz schlug so hart in meiner Brust, dass es mir beinah schon weh tat. Das Schlagen dröhnte schmerzhaft in meinen Kopf wieder, und instinktiv drückte ich meine Augenlider zu. Langsam fuhr ich mir mit den Hände übers Gesicht bis ich meine Hände in meinen schweißnassen Haare vergrub. Mein Pyjama klebt unangenehm an meinem halb wachen Körper. Frustriert ließ ich meinen Kopf auf meine Knie gleiten.

Es war nur ein Traum. Du bist nicht mehr da, redete ich mir ein.

Mein Atem ging schwer und Stoßweise.

Noch immer sah ich die Bilder vor mir. Die Bilder ihrer Tode. Die Bilder seiner Rückkehr. Der Grund weshalb ich seit Nächten kein Auge mehr zu bekomme. Ich höre ihn. Ich sehe durch seine Auge. Sehe wie er andere quält und tötet.

Immer wieder sehe ich die Bilder an mir vorbei rasen. Gefangen. Bewegungsunfähig. Nicht in der Lage in das Geschehen einzugreifen.

Am Anfang waren es die schreie meiner Mutter die mich Nächst heimsuchten, doch jetzt kamen die der Opfer hinzu. Opfer wie Kay. Kay, der letztes Jahr im Trimagischen Tunier gestorben ist. Wegen mir. Weil er zur falschen Zeit, am falschem Ort war. Tötet dem Überfüssigen hatte der Irre gesagt. Denn mehr war er für ihn nicht. Kein Freund oder Schulkamerade wie bei mir. Ich erinnere mich noch genau wie er mir in die Augen gesehen hatte, als der Avada ihn traf und das letzte Fünckchen Leben aus seinen Augen wich, ehe er regungslos auf dem Boden des Friedhofs lag.

Und dann war dort Minho. Mein Pate. Gestorben im Ministerium. Auch wegen mir. Weil er mich schützen wollte. Weil er selbst zu schwach war, zu unfähig seine Aufgabe zu erfüllen und die Zauberer zu beschützen. Minho war seine einzige Stütze gewesen, er hatte ihn verstanden. Er hat für ihn gekämpft und zu ihm gehalten. Er hatte seine Eltern gekannt. Er hat ihm alles erzählt was er über sie wusste.

Er war seine Familie. Wie sein Vater.....und Tod...wegen seiner Unfähigkeit.

Wegen einer Profezeihung die zerbrochen ist.

Diese verrückte Hexe von Jisoo hatte ihn nicht getötet. Auch wenn seine Freunde ihm das sagten. Der Fluch kam zwar aus ihrem Stab, aber im Endeffekt war es seine Schuld gewesen. Hätte er aufgepasst, wäre es nie dazu gekommen. Der Fluch hätte Minho nicht getroffen und er wäre niemals durch den Vorhang der Ministeriums Abteilung geflogen.

Wütend zog ich an meinen Haaren. Wieso? Wieso starben alle die in meine Nähe kommen? Was hatte ich der Welt getan, um so etwas zu verdienen? Hatte ich nicht auch mal etwas Glück im Leben verdient?

Feuchte Tränenspuren zogen sich seine Wangen hinab. Es tat weh. Mehr als ein Crucio es könnte. Dieser Schmerz von Verlust war nicht körperlich. Es ging um seine Seele. Und nichts und niemand konnte diese Lücke jemals füllen, die quälend in seinem Herz prägte und bei jedem Herzschlag zu schmerzen began.

Leise drehte ich meine Kopf meinem Nachttisch zu. 5:23Uhr. Noch etwa 2 Stunden bis ich aufstehen und in der großen Halle Frühstücken musste. Bis ich brav in meine Uniform schlüpfen und so tun musste, als würde ich die bohrenden Blicke nicht bemerken.

Abwesend sah ich aus dem Fenster. Es hatte ja keinen Sinn. Und während ich so nach dachte, driftete ich zurück ins Land der Träume.

°•°•°•°•°•°•°•°•°

Hoseok Pov:

Müde schlug ich die Augen auf, nur um kurz danach zu realiesieren, dass ich nicht alleine war.

HOW ~Yoonmin FF♤ BTSxHarryPotter (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt