Ungläubig sahen sie Jimin hinterher.Da hatte dieser klein geratene Braten sie doch wirklich einfach links liegen lassen.
Namjoon Pov:
Nach meinen Gespräch mit Yoongi hatte ich mich sofort auf die Suche nach den Jungs gemacht. Denn erstaunlich war die Sorge nicht die, die ich beim Blick auf seinen Zustand bekam der Auslöser, viel eher beuhnruhigte mich dieses nagende Gefühl, es würde etwas schlimmes passieren und ich würde es nicht zugeben, aber es machte mir Angst.
Ich wusste nicht WAS kam, aber ich wusste DAS es kam und vor allem, würde es groß werden.
Am Portrain der fetten Damen angekommen, wartete ich bis einer der rot gekleideten Löwen vorbei kam.
Wie der Zufall es wollte, bog in diesem Moment eine Gewirr aus blau, rot und gelben Umhängen in den Gang ein.
Bingo
Das ging leichter als gedacht.
Zeitsprung...
Nach dem der Goldjunge sich aus dem Staub gemacht hatte, war die Spannung eher bedrückend.
Nervös rutschte ich auf meinem Sessel rum, während ich meine Hände in meine Umhangtasche schob, in der meine Hand sich fest um das Glas der Fläschchen schlossen.
Kurz dachte ich nach.
Sollte ich das wirklich tun? War es Verrat, oder doch Hilfe?
Angestrengt schloss ich die Augen, senkte meinem Kopf und lehnte mich zurück, geistig gegenwertig massierte ich meinem Nacken.
Ich hatte keinen andere Wahl.
Egal was auch passieren würde, um Yoongi zu helfen, bräuchte ich ihre Hilfe, denn alleine, würde ich ihn niemals von diesem Monster weck bringen können und erst Recht nicht, ohne die Hilfe von Jimin.
Sie waren meine einzige Hoffnung. Sie waren SEINE einzige Hoffnung.
Er brauchte sie.
Entschlossen sah ich auf.
,,Habt ihr irgendwo ein Denkarium?"
Zeitgleich - Siebter Stock, Raum der Wünsche:
Mein Körper zitterte.
Ihm Raum war es so kalt, dass sich eine Gänsehaut über meine Arme zog.
Zittrig entfloh meinen Lippen die warme Luft, wo sie auf die kühle des Raumes traf und sofort kleine Wölckchen bildeten.
Unbewusst schlang ich meinen Mantel enger.
Es war soweit.
Das Kabinett war fertig gestellt, die Versuche allesamt produktiv und die Zeit für den Angriff somit perfekt.
Vor etwa einer Stunde hatte ich per Eule die Nachricht bekommen.
Noch heute Nacht werden die Todesser das Schloss stürmen und somit müsste ich meine Aufgabe, die ich immer versuchte von mich zu schieben erfüllen.
Für Wecklaufen war es jetzt zu spät.
Trüb blickten die blauen Irden auf das geschliffene Holz des Kabinetts, abwesende Finger strichen über das schwarze Möbelstück welches so unscheinbar da stand, als würde niemals eine Gefahr davon ausgehen können.
Ich trat zurück.
Ein Blick auf die alte Standuhr verriet mir, das ich mich schleunigst auf den Weg machen sollte, wenn ich nicht in die Todesser laufen wollte.
Ohne einen Blick zurück zu werfen, verließ ich den magischen Raum, meine Schritte hallten auf den Pakett wieder.
Die Tür schlug hinter mir zu, meine Schritte waren verhallt.
______________________________________
Noch immer konnten sie das gesehene nicht begreifen.
Diese Informationen waren nicht nur Gold wert, sie hatten auch ihr Weltbild verändert.
Wer hätte ahnen können, dass sich unter der sonst so kalten Masken des Eisprinzen, doch ein weicher Mensch mit aufrichtigen Gefühlen und liebenswerten Charakter versteckt?
Er war ganz der Typ ,,Harte Schale, weicher Kern"
Und auf einmal, hatte sie Mitleid.
Sie mussten ihm einfach helfen!
Ihnen war klar, dass der Min Erbe es nicht schaffen würde die Aufgabe zu bewältigen, dafür wollte er sie auch zu wenig erfüllen.
Und das war, in Anbetracht seiner Situation, wohl mehr als beachtlich.
Wären sie an seiner Stelle gewesen, hätten sie es höchst wahrscheinlich einfach durch gezogen, aber diese halben Versuche, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt waren, zeigten deutlich, das er nur halbherzig bei der ganzen Sache war.
Er war also doch ein guter Kerl.
Sie hatten schon Sorgen ihr Freund hätte sich in den Falschen verliebt.
Aber das, war im Moment neben Sache. Sie mussten sich beeilen, wenn dieses Kabinett, an dem er im Raum der Wünsche gearbeitet hat, wirklich Erfolg hatte, bedeutete das große Gefahr, nicht nur für die Schüler und Schülerinnen in Hogwarts, auch die Lehrer und Bewohner Hogsmeads waren betroffen, oder auch die Kreaturen im verbotenem Wald.
Und wenn sie nicht alles täuschte, dann mussten sie handeln, und zwar jetzt.
Am besten noch heute Nacht.
______________________________
Soll ich noch ein Kapitel hochladen?
Ich habe heute genug Zeit, es wäre also kein Problem.Heute konnte ich meinem Stalker nicht aus dem Weg gehen. Dafür sind ich und meine BFF ihn losgeworden, als er seinen Stuhl in Klassenzimmer gebracht hat. Man sind wir gerannt. Die nächsten Wochen muss ich nicht mehr in den Sportuntericht gehen.
Wie geht's euch eigentlich so? Habt/Hattet ihr auch ein Praktikum?
DU LIEST GERADE
HOW ~Yoonmin FF♤ BTSxHarryPotter (Completed)
FanfictionBTS x Harry Potter/BTS AU: BTS als Harry Potter, ich glaube das erklärt sich von selbst*-* Alle Rechte an den vor Charateren wie den Story Handlungen aus Harry Potter, gehören J.K. Rowling. Die Beziehungen zwischen den Personen sind nicht real und h...