Kapitel 5✅

658 38 15
                                    


Jin Pov:

Die letzten Wochen verliefen eher ruhig, verwunderlich? Nicht wirklich. Alle hatten mit dem Stoff des sechsten Schuljahres zu kämpfen, denn außer dem neuen und äußerst anspruchsvolle Unterrichtsinhalten, wurde in diesem Jahr auch noch die Fähigkeit von Stabloser Magie abverlangt.

Oftmals sah man in den zahlreichen Freistunden Schüler in den Korridoren lungern und lernen. Was für manche aussah, wie das angestrengte zurück halten nicht pinkeln zu müssen, war in Wirklichkeit der Versuch zu Zaubern, ohne die Formel aus zu sprechen.

Wenn sie vor einem Jahr noch dachten, dass die ZAG anstrengend wären, dann waren die UTZ's purer selbst Mord.

Wenn sie bei Professorin Eunha im Unterricht saßen, bekamen sie meist nur die Hälfte mit, was nicht hieß, dass sie diese Hälfte auch verstanden.

Sogar Jungkook, der normalerweise keine Probleme hatte den Stoff zu verstehen, musste häufig mehrere Male um eine Wiederholung, oder Erläuterung bitten.

Und endlich, hatten sie den Sinn der vielen Freistunden verstanden. Angestrengt massierte er den Punkt in seinem Nacken. Das war zum Haare raufen.

Zum Glück hatte er für dieses Jahr nicht doch mehr Fächer belegt, der Stress, wäre nicht auszuhalten gewesen.

Wenigstens konnten sie sich in Kräuterkunde etwas entspannen, soweit man das angefallen werden, von hoch gefährlichen, giftigen Schlingpflanzen als entspannend einstufen konnte.

Glücklicherweise existierte in diesem ganzen Wirr-Warr auch ein kleiner Lichtblick.

Slughorns Party.

Lange hatte er überlegt, ob er nicht doch mit dem gutaussehenden Slytherin gehen sollte, mit dem er in letzter Zeit so viele Stunden verbracht hatte. Jeden Tag aufs neue zuvorkommend und charmant, genau wie am Tag zuvor.

Glückseelig schwelgte er in Erinnerungen.

Das Picknick am Schwarzem See war sein liebstes Erlebnis. Damals war ein kleines Mädchen des grünen Hauses zu ihm gekommen und hatte ihn eine Einladung mit Uhrzeit und Treffpunkt überreicht. Zu erst war er ja skeptisch gewesen, hatte es als Scherz abgetan, doch sein Gefühl hatte am Ende doch noch gesiegt und so ist er damals kurz vor Sonnenuntergang an den See gegangen.

Schon von weitem hat er jemanden warten sehen, war aber umso überraschter, als sich die Person als der Slytherin rausstellte, der ihn seit Wochen schon nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte.

Ein verträumtes Geräusch, stahl sich über seine rosigen Lippen.

Ja, er hatte sich wirklich Hals über Kopf verliebt.

Musternd blickte er in den Spiegel. Zum ersten Mal in seinem Leben, war er sich unsicher mit seinem Aussehen. Konnte er so wirklich gehen? Unentschlossen beäugte er sich von allen Seiten.

Lustlos fing er an zu jammern.

Es brauchte ganze Zwei und halb Stunden bis er das richtige Outfit gefunden hatte, aber das war es ihm Wert, denn dieses Ergebnis, konnte sich sehen lassen.

Es brauchte ganze Zwei und halb Stunden bis er das richtige Outfit gefunden hatte, aber das war es ihm Wert, denn dieses Ergebnis, konnte sich sehen lassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
HOW ~Yoonmin FF♤ BTSxHarryPotter (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt