Kapitel 8✅

436 31 7
                                    


Jimin Pov:

Die nächsten Wochen zerbrach Jimin sich seinen Kopf über viele Sachen. Zum einen musste er es schaffen Slughorn die Erinnerung ab zu nehmen und zum anderen, wurde ihm der Kopf immer mehr von Bildern des gutaussehenden blauen Teufels vernebelt.

Nicht dran zu denken wie es sein würde, hätten die anderen die Möglichkeit in seinen Kopf zu schauen. Bei den erotischen Vorstellungen schoss ihm schlagartig die Röte ins Gesicht.

Wieso immer er, dachte der attraktive Blondschopf.

Aus diesem Grund tauchte er in letzter Zeit immer öfter in das Zaubertrank Buch des Halbblutprinzen ein, stehts in der Hoffnung, eine Lösung für seine Probleme zu finden.

,,Darin wirst du nicht fündig werden.'' Der Ravenclaw musste sich aber auch überall einmischen, oder?

,,Was mischt du dich jetzt schon wieder ein.'', gab ich ihm patzig zurück.

Es juckte ihn nicht was der Kokosnuss Kopf von sich gab, viel mehr zog ein Zauber mit der Info ,,Gegen Feinde'' seine Neugierde auf sich.

Sectumsempra

Er brannte darauf zu erfahren, was dieser Spruch wohl bewirken würde, aber lieber nicht vor Mister neunmal klug.

Stattdessen markierte er sich die Stelle in dem er einen Knick in die Seite machte.

Während sie ihre Aufsätze fertig stellten, fiel ihnen auf , dass sich außer ihnen keiner mehr im Gemeinschaftsraum aufhielt. Man hörte nur noch das knistern des Kamins.

Ein plötzlicher Knall riss die idyllische Stille auseinander.

,,Kreacher'', rief ich.

,,Der Herr wollte einen regelmäßigen Bericht über die Aktivität des jungen Min, darum-''

Knall

,,Dobby hat geholfen Mister Park'' dabei warf er Kreacher einen verärgerten Blick zu.

,,Kreacher muss Dobby sagen wenn er zu Park Jimin geht, damit wir zusammen Bericht erstatten können.''

,,Hat einer von euch etwas raus gefunden?''

,,Herr Min bewegt sich so graziös, wie es sich für einen Reinblütigen gehört, seine Züge, sind so sanft wie die Gestalt meiner toten Herrin, und seine Manieren sind so majestätisch wie die eines erhabenen Köni_''

,,Min Yoongi ist ein bööööser Junge'', krächzte Dobby los. Flog von seiner Unterlage und wagte einen sprinnt in Richtung Kamin.

Schnell erkannte er die Lage, sprang von seinem Platz und schlang seine Arme um die wild zappelnde Gestallt. Erschöpft sank der Elf zusammen.

,,Danke Meister Park''

,,Dobby ist es immer noch nicht gewohnt schlecht über seinen alten Herrn zu sprechen''

Damit drehte Dobby sich den alten Elf zu.

,,Kreacher sollte wissen, das Min Yoongi kein guter Herr ist''

,,Ich bin nicht scharf drauf zu hören, wie sehr du Min liebst, überspring das bitte und sag mir, was du rausfinden konntest", meinte er die Augen rollend.

Wütend verbeugte sich Kreacher.

,,Der junge Herr Min speist in der großen Halle, nächtigt in seinem Schlafsaal und besucht pflichtbewusst den Unterricht in -''

,,Okey, okey, Dobby sag du es mir'', meinte ich ungeduldig.

,, Natürlich Park Jimin , soweit Dobby sehen kann, verstößt Mister Min gegen keine Vorschriften, doch er legt viel Wert drauf nicht aufspürbar zu sein. Er geht immer mit verschiedenen Schülern in den siebten Stock, sie halten Wache solange er im -''

,,Raum der Wünsche, natürlich, wieso bin ich nicht früher drauf gekommen", er klatschte sich die Hand gegen die Stirn.

Verblüfft sahen die anderen mich an.

,,Deshalb ist er immer von der Karte verschwunden''. Aufgeregt drehte er sich zu Dobby.

,,Hast du es geschafft rein zu kommen''

,,Das ist leider unmöglich Park Jimin'', gab der Elf schuldbewusst von sich.

,,Das kann nicht sein, letztes Jahr hat er es doch auch geschafft in unser Hauptquartier der BTS Member einzudringen'', quengelte ich enttäuscht.

Dann brachten sich die Jungs ein.

,,Das liegt vielleicht auch daran, das er damals wusste, in was der Raum sich verwandeln sollte, immerhin hatte diese Marietta sich um den Finger wickeln lassen und alles ausgeplaudert, darum musste er sich nur unser Hautquartier wünschen und Bum, er war drinnen.''

Sie hatten recht. Seufzend lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück. Da war man so nah dran und dann das.

,,Ihr könnt gehen, das habt ihr toll gemacht'', bedankte ich mich bei ihnen.

,,Natürlich Park Jimin , für sie doch immer, es war Dobby eine Freude ihnen helfen zu können'' Strahlend und nach einer tiefen Verbeugung verschwand der Elf .

Kreacher hatte ihn wie immer großartig ignoriert. Ein ,, Danke '' aus seinem Mund war für den rassistischen Hauselfen vergleichsweise genau so interessant, wie wenn in China ein Sack Reis umfallen würde.

Schmunzeln dachte er daran, das dieser sich darüber wirklich mehr Sorgen machen würde als um ihn. Konnte ihm recht sein.

,,Du glaubst doch nicht, das er all diese Leute in seinen Plan eingeweiht hat''. Jin hatte recht.

,,Im Streit mit Crabbe hat er gesagt, er würde ihnen nicht sagen was er plane, da es sie nichts angehen würde. Was erzähl-''

Geschockt weiteten sich seine Augen, erkenntnis blitze ihn ihnen auf.

..Natürlich, es ist doch so offensichtlich, im Kerker liegen ja ganze Kisten von ihnen rum.''

,,Ähm, hättest du vielleicht die Güte uns in deine glorreiche Erkenntnis einzuweihen?'', kam es drängen von Tae.

,,Ganz einfach, Vielsaft-Trank. Er hat einfach was aus dem Vorrat gestohlen und das bedeuten, das es nicht verschiedene Schüler sind, sondern immer die gleichen''

Kurz holte er Luft.

,,Die Mädchen mit denen ich Min gesehen habe waren keine, es waren einfach nur Crabbe und Goyle, es passt alles zusammen, das war ein genialer Plan, so wundert sich keiner, wieso die Zwei immer im Gang rum lungern.''

,,Du meinst dass das Mädchen dem ich geholfen habe, die Vase zu reparieren die sie fallen gelassen hat, in wirklichkeit einer von denen war'' Ungläubig sah Jin mich an.

,,Ja, denk doch mal nach, sie...ich meinte er hat die Vase fallen lassen, als wir gekommen sind, er wollte ihn warnen''

,,Aber wieso machen sie da überhaupt mit?'' Hoseok hatte recht.

,,Vielleicht hat er ihnen sein dunkles Mal gezeigt'' , warf Jungkook ein.

,,Kann sein....'' Ich sah auf die Uhr,,Ich gehe jetzt dann ins Bett, ich muss noch überlegen, wie ich an Slughorns Erinnerung gelange.'' Damit erhob er sich.

Auch nach Stunden des wach liegens war nicht an schlaf zu denken.

Was trieb Yoongi im Raum der Wünsche? Was hatte er vor? Nach fieberhaften Stunden des endlosen Denkens, schlief er endlich ein, doch Bilder von Yoongi, der sich mit Vielsaft-Trank in Leute verwandelte, oder ihn in einem leeren Korridor auflauerte, verfolgten ihn die ganze Nacht.

HOW ~Yoonmin FF♤ BTSxHarryPotter (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt