Jimin Pov:Auch wenn wir Jin unser Wort gegeben hatten uns zu benehmen, wollten wir es uns nicht nehmen lassen, selbst mit dem Jungen aus der Schlangen Grube zu sprechen.
Erstaunlicherweise war er weder arrogant, noch in irgendeiner Hinsicht voreingenommen.
Er war völlig anders als in der Öffentlichkeit.
Er war nett, zuvorkommend und sprach mit uns, als würde keine Hausrivalität existieren.
Ob Yoongie vielleicht auch so war? Ob ich es wagen sollte ihn fragen?
Nein.
Das ging zu weit. Es reichte schon mit dem Wissen leben zu müssen, ich konnte es nicht gebrauchen das Yoongi es am Ende noch raus fand und es im schlimmsten Fall in der ganzen Schule erzählen würde.
Oder noch schlimmer, er würde gleich eine Eule an den Tagespropheten schicken.
Ich konnte die Schlagzeile jetzt schon sehen.
Peinlicher Korb:
Held 🛡kassiert rückweisung von einem Slytherin🐍Oder
Herzschmerz des Helden💔
Hat Amor 😇seine Pfeile🏹💘 falsch verschossen?Naja, sie wäre alle Male besser als :
Zu schwach?
Anscheinend ist des Heldens warme Liebe❤ nicht heiß genug um das Eis🍧 des Prinzen 🔱⚜zum schmelzen zu bringenIch schüttelte mich bei der Vorstellung. Die Krimmkorn würde sich über die Schlagzeile freuen, immerhin würde sie als erstes auf der Titelseite landen, und dann würde sie Haufen Weise Geld scheffeln. Mal davon abgesehen, was für Fragen mir die Leute stellen würden, hätte ich keine Lust, auch noch von dieser tratschgeilen Ziege beobachtet zu werden, nur damit sie raus finden konnte, wie es in seinem Leben weiter geht.
Kichern holte mich zurück ins hier und jetzt.
Meine Freunde, die im Raum verteilt saßen, warfen mir immer wieder Blicke zu, bevor sie sich gegenseitig welche zu warfen und anfingen, wie eine Gruppe pubertierender Mädchen zu kichern.
Hatte ich was im Gesicht?
Namjoon, der anscheinend genau so wenig verstand wie ich, zuckte nur unwissend mit den Schultern.
Er konnte mir also auch nicht helfen.
Jin, der unsere stille Konversation mit bekommen zu haben schien, beugte sich zu seinem Freund rüber, und schien ihm etwas zu erzählen.
Man konnte sehen, das er sich wie ein Stock freute, in ihr Geheimnis eingeweiht zu werden.
Misstrauisch beäugte ich das Schauspiel vor meinen Augen.
Mit jeder Sekunde die Jin sprach wurde, seine Neugier größer, genau so, wie die Augen des Slyhterins, welcher mich, nachdem Jin geendet hatte, anstarrte, als wäre Jungkook eine Meerjungfrau.
Beleidigt starrte ich sie an. Und wann sagen sie mir um was es geht? Anscheind muss es ja was mit mir zu tun zu haben.
Ein räuspern, aus der linken Seite des Zimmers, erweckte unsere Aufmerksamkeit.
DU LIEST GERADE
HOW ~Yoonmin FF♤ BTSxHarryPotter (Completed)
FanfictionBTS x Harry Potter/BTS AU: BTS als Harry Potter, ich glaube das erklärt sich von selbst*-* Alle Rechte an den vor Charateren wie den Story Handlungen aus Harry Potter, gehören J.K. Rowling. Die Beziehungen zwischen den Personen sind nicht real und h...