Kapitel 23✅

349 27 7
                                    


Yoongi Pov:

Leer.

Das drückte meinen Gefühlswelt am besten auf.

Mein Körper war wie gelähmt. Der Mann, der einst als so mächtig und Stolz gegalten hat, der mit seinen wachsamen Augen alles im Blick gehabt hatte, oder mit seinen Reden an jedem neuen Jahr, die neuen und alten Schüler verzaubert hatte...war einfach so aus ihrem Leben verschwunden.

Ich gab es nicht gerne zu, aber irgendwie vermisste ich ihn.

Sowas nennt man wohl ,,Du weißt erst was du an einer Person hattest, wenn du sie verlierst,,

Schuldgefühle machten sich in mir breit.

So hatte ich das alles doch gar nicht gewollt. Noch immer sah ich vor mir, wie Taemin den Stab anhob und den Tod bringenden Fluch auf den gebrechlichen Mann abfeuerte.

In seinen Augen lag so viel Hass.

Auch wenn ich mir bewusst war, dass der Schwarzhaarige ein Verräter war, hatte mich dieser plötzliche Angriff doch mehr erschreckt, als er eigentlich sollte.

Ich habe immer gedacht, dass Taemin wenigstens einen kleinen wenig etwas für den alten Mann übrig hatte.

Das er mir helfen könnte zu entkommen.

Genau wie mir der Tod des ehemaligen Schulleiters näher ging als es sollte.

Unsanft wurde ich im Nacken gepackt. Ein Seitenblick verriet mir, dass es meinen Onkel handelte.

Grob wurde ich Richtung Treppe gedrängt, wobei ich beinah Bekanntschaft mit den Stufen machte.

Unten war die Hölle los.

Von allen Seiten flogen bunte Strahlen an ihnen vorbei, die kurz zuvor die Spitze eines Stabs verlassen hatten.

Schüler, Lehrer und Mitglieder des Ordens lieferten sie einen unerbittereten Kampf. Ab und zu, kam mir auf den Gängen ein Bekannter entgegen, doch davon, ließen sie sich nicht ablenken, den diese, waren kurz danach mitten in einem Duell gefangen.

Nur neben bei bekam ich mit, dass wir die Mauern des Gemäuers verlassen hatten und uns nun auf dem Gelände hinter dem Tor befanden.

Sie brachten mich zur Appariergrenze.

Schwerfällig versuchte ich das Tempo mit zu halten, was mit dem langen Umhang und der Tatsache, dass sie einen Hügel runter stolperten, nicht grade einfach war.

Bald würden wir das Endtor hinter uns haben.

,,Strupor"

Der rote Lichtstrahl verfehlte Taemins Kopf nur um Haaresbreite.

,,Yoongi, lauf", rief mir mein Pate entgegen.

,,Sectum-", hart schlug Jimin auf dem Boden auf. Der Anblick trieb selbst mir die Luft aus den Lungen.

,,Oh nein. DU wirst ganz sicher nicht meinen EIGENEN Zauber gegen mich verwenden."

Taemins Gesicht glühte zornig im Schein des Feuers.

Sie hatten Bam Bam's Hütte angezündet.

Grade wollte der Zauberer den Stab erheben, als ihm etwas traf und er nach hinten stürzte.

Seidenschnabel.

Jimin kämpfte sich auf die Beine, in der Hoffnung, ihre Spur wieder aufnehmen zu können.

Mit festen Schritten rannte er an dem Tränkemeister vorbei, der noch immer von dem geflügelten Wesen in Anspruch genommen wurde.

Und dann hatte er mich.

HOW ~Yoonmin FF♤ BTSxHarryPotter (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt