Jimin Pov:Wie ein Geist streifte ich zum Schloss zurück, noch immer konnte ich nicht fassen was da draußen passiert war.
Er hat mich geküsst.
Er
Min Yoongi
Min Erbe
Eisprinz
Todesser
Das letzte bereitete mir einen bitteren Nachgeschmack.
Auch wohl seine Lippen nach süßem Zucker geschmeckt haben.
Wieso dachte ich jetzt drüber nach?
Noch immer konnte ich seine langen Finger um meine Handgelenke fühlen, die mich in den Grund unter mir gedrückt haben, seine schlanken weißen Finger auf meiner Haut, sein heißer Atem an meinen viel zu erhitzen Gesicht und seine Lippen....
Abwesend legte ich meine Finger auf die leicht geschwollenen Kusspolster.
Ich hatte mich einmal gemerkt, dass der Blauäugige sich entfernt hatte. Zu geschockt war ich über das feucht warme Lippenpaar gewesen, dass meine aus dem Nichts so zärtlich beansprucht hatten.
Als Erster
Ich hätte schwören können genau in dieser Sekunde Vanille und grüne Äpfel gerochen zu haben.
Wie beim Armortentia.
Wie in einem Traum bewegten ich und der Wildhüter uns zur Schule zurück.
Eine Traube hatte sich am Fuße des Astronomiturms gebildet, dort wo mein toter Mentor lag.
Kraftlos schob ich mich zwischen die Menge, auf den Leichnam zu, wo ich mich auf die Knie sinken ließ und bitterlich anfing zu weinen.
Die Welt war unfair
Als erstes nahmen sie mir meine Bezugspersonen und dann auch noch dieses verwirrenden Verhalten des blauen Slyhterins.
Ich bebbte am ganzen Leib, Tränen flossen in Bächen aus meinen geschwollen Augen, über die roten Wangen und zersprangen auf dem harten Asphalt.
Die Schüler betrachteten das Bild.
Einige weinten, andere schrien, aber die meisten waren einfach sprachlos.
Tapfer blickte ich in das kalk weiße Gesicht. Seine Augen waren geeschloss.
Wenn seine Glieder nicht so komisch verdreht gewesen wären, hätte man glatt meine können, er würde bloß schlafen.
Erschüttert betrachtete ich den Körper, bis mir etwas ins Auge viel.
Das Medaillon.
Ohne groß darüber nach zu denken, nahm ich das Schmuckstück an mich.
Es sah nicht so aus wie das, dass ich im Denkarium gesehen habe.
Konfuss drehte ich es in meiner Hand.
Mit eine Klick öffnete sich das Medaillon und ein kleines Stück altes Pergament flog raus.
Und im Licht der erhellenden Zauberstäbe, lass ich die alles verändernden Sätze.
An den Dunklen Lord
Ich weiß, ich werde tot sein, lange bevor du dies liest,
Aber ich will, dass du weißt, dass ich es war, der dein Geheimnis entdeckt hat.
Ich habe den echten Horkrux gestohlen und ich will ihn zerstören, sobald ich kann.
Ich sehe dem Tod entgegen in der Hoffnung, dass DU, wenn du deinen Meister findest, erneut sterblich sein wirstR.A.B.
Ich konnte es nicht fassen.Es war alles umsonst.
Das Medaillon war kein Horkrux, Bang PD hatte umsonst den Trank getrunken, er war umsonst geschwächt und er war für nichts gestorben.
Wütend zerknüllte ich den Zettel, brennende Tränen standen in meinen Augen.
Der Phönix zog seine Runden am Himmel. Seine Schreie gingen durch Mark und Bein.
Es war alles umsonst
____________________________
Der Ticket verkauf findet um 9Uhr an Freitag den ersten Juni statt...also auf eventim. Auf TicketMaster glaube ich auch
Man kann sie auch direkt bei Bighit holen, aber da weiß ich nicht wann.
DU LIEST GERADE
HOW ~Yoonmin FF♤ BTSxHarryPotter (Completed)
FanfictionBTS x Harry Potter/BTS AU: BTS als Harry Potter, ich glaube das erklärt sich von selbst*-* Alle Rechte an den vor Charateren wie den Story Handlungen aus Harry Potter, gehören J.K. Rowling. Die Beziehungen zwischen den Personen sind nicht real und h...