,,Also. Während wir hier warten, bis ihre Freunde eintreffen, verraten sie mir doch wie sie die Todesser in die Schule geschmuggelt haben."Der Blaue sah aus, als würde er gleich schreien. ,,Das Kabinett"
,,Wie bitte?"
,,Sie kamen durch das Kabinett. Das verschwinde Kabinett von Montague. Ich habe es repariert."
,,Ahhhh, so haben sie das geschafft. Das heißt, es gibt irgendwo ein Zweites?"
,,Natürlich gibt es ein zweites. Das zweite Exemplar, steht bei Borgin und Burkes Laden", empört über die Dummheit hatte er seine Augebrauen zusammen gezogen. Seine Augen fingen an zu zucken.
,,Während ich es repariert habe, konnte ich manchmal die Stimmen und Handlungen im Laden hören, er teilte mir dafür mit, dass er hören konnte, was im Raum der Wünsche vor sich ging"
Abwesend sahen seine Irden in die Luft. Verklärt waren sie. Matt.
,,Ein schlauer Plan muss ich sagen. Ihre Intelligenz ist ziemlich bemerkenswert."
Bang PD's Worte klangen so lobend, so stolz und doch so falsch in den Ohren des Slyhterins.
,,Ja, und sie waren zu blind um es zu bemerken", meinte er niedergeschlagen.
,,Oh, ich habe es bemerkt."
,,Warum haben sie mich dann nicht aufgehalten!"
,,Das habe ich versucht Yoongi. Sie wurden überwacht. Taemin hat sie auf meine Bitte hin beschattet-"
,,Nicht für Sie!", schrie der Min Erbe ihn an.
,,Er hat es für IHN getan, nicht um Ihnen zu helfen. Er hat sie an der Nase herum geführt, Sie geblendet. Taemin ist nicht auf ihrer Seite, er arbeitet als Doppelagent. Er ist unser Spion sie dummer alter Mann", keifte Yoongi vollendes entzürnt.
,,Da sind wir wohl verschiedener Ansichten", behiehlt der Direktor kühlen Kopf.
,,Ich kann nicht fassen wie sie so ruhig bleiben können, wenn sie doch wissen, dass ich sie gleich umbringen werde"
,,Wirklich? Seit Minuten stehen wir hier, ich, so wehrlos wie man es sich nur zu träumen wagen kann, alleine und doch, hast du mich bis jetzt nicht getötet, dabei hattest du massig Zeit."
,,Einer ihrer Leute ist tot, ich weiß nicht wer, dafür war es zu dunkel, aber ich bin über seine Leiche gestiegen. Wäre beinah auf ihn drauf gefallen"
Laute schreie gefolgt von einem Knall waren zu hören.
Jemand lieferte sich einen Kampf auf der Wendeltreppe.
,,Es bleibt wenig Zeit. Ich glaube es ist der richtige Moment, um über ihre Alternativen zu sprechen, finden Sie nicht?"
,,Alternativen. Ich stehe hier, ich richte meinen Zauberstab auf sie. Mein Gott, ich werde sie töten verdammt und alles was ihnen einfällt ist Smalltalk zu halten und mir vorschlagen über meine ,,Alternativen" zu sprechen?"
Fassungslos starrte blau in braun.
,,Hättest du mich wirklich umbringen wollen, hättest du es schon längst gemacht, meinst du nicht", Yoongi hatte das Gefühl, er würde versuchen ihn zu sticheln.
,,Ich hatte keinen andere Wahl. Er bringt mich um. Er bringt SIE um wenn ich nicht tue was er sagt."
,,Ich kann ihnen helfen Yoongi."
,,Das können sie nicht." Schluchzte er. ,,Niemand kann das. Dafür, ist es jetzt zu spät."
Unruhig schossen seine Augen durch den Turm.
,,Sie dachten das ich sterbe. Sie haben mir nicht Mal zu getraut bis hier hin zu kommen. Niemals würde ich überleben haben sie gesagt, ha, dass ist mein zweiter Vorname." Er schien völlig durch zu drehen. Seine Augen zuckten, drehten sich nach hinten um, während immer wieder Lacher aus seinem Mund kamen.
,,Yoongi-"
Er brach ab.
Der Zauberstab des Slyhterins schien schwer, unentwegt zitterte er in seinen viel zu schwach wirkenden Händen.
Diese Hände waren nicht zum Morden geschaffen.
Das poltern auf den Treppen ließ sie aufhorchen.
Abrupt hatte er das Zittern unter Kontrolle, umklammerte den Zauberstab fester und setzte eine undurchdringliche Maske auf.
Grade rechtzeitig, als Vier mit schwarzen Umhängen bekleidete Personen die Stufen erklommen hatten.
Die Todesser hatten den Kampf also gewonnen.
,,Tu es", bellte der Mann mit den mattgrauen Haaren und den Backenbart, bei dessen Stimme sich Yoongis Nackenhärchen aufstellten.
Der Geruch von Dreck, Schweiß und Blut schlug ihm entgegen, während er die langen, gelben, Krallen ähnlichen Fingernägel betrachtete.
,,Greyback"
,,Hallo lieber Direktor"
,,Du hast also einen Kinderfleisch liebenden Werwolf ins Schloss gebracht und das, obwohl deine Freunde hier sind?", der Zauberer konnte seinen Augen nicht trauen.
,,Das habe ich nicht", kam es heiser.
,,Ich wusste nicht das er kommt"
Yoongi traute sich nicht Mal in die Richtung des Werwolfs zu blicken.
Er wussten das der Wolf eine Schwäche für Kinder hatte, vor allem, wenn sie, seiner Meinung nach, schöne Haarfarben hatten.
Es war kein Geheimnis das er gerne Kinder biss. Jungen bevorzugte er mehr als Mädchen.
Oft hatte man von den Grausamen taten das Wolfes gehört, die über Angriffe und Bisse weit hinaus gingen, wenn man beachte, dass die meisten nicht mehr,, antwortfähig" waren.
Ob das nun daran lag das sie traumatisiert, oder einfach tot waren, spielte keinen große Rolle.
Er hatte gerne ,,Spaß" mit den Kinder.
Entweder sie waren Traumatisiert und starben an Hunger, er brachte sie um, oder er machte sie zu einem Mitglied in seinem Rudel. Dort ging die Totur dann weiter.
,,Komm schon Yoongi, tu es!"
Zitternd stand dieser da.
,,Ich tue es", sagte Greyback, seinen Zauberstab zückend.
,,Yoongi tu es oder-"
Plötzlich schlug dir Tür auf.
Taemin
,,Gut das du gekommen bist. Wir haben hier ein Problem-", fing einer der Todesser an.
,,Der Junge ist zu dumm um den Alten Sack um zu legen", wurde ihm der Satz abgeschnitten.
,,Taemin"
Es war nur ein flüstern und doch, hatte es Jimins Ohren erreicht.
Er flehte.
Bang PD flehte.
Das konnte nicht sein.
Was ging hier vor sich.
,,Bitte..."
Mit erhoben Zauberstab ging der Schwarzhaarige auf ihn zu.
Hass und Abscheu lagen in seinem Blick.
,,Avada Kedavra"
Der grüne Strahl verließ die Spitze des Stab's und traf den alten Mann direkt in die schwach schlagende Brust.
Entsetzt weiteten sich Jimins Augen.
Nein
Es war, als würde es wie in Zeitlupe geschehen, als sein engster Vertrauter nach hinten geschleudert wurde und rücklings über das Geländer der Öffnung fiel, nur um kurze Zeit später wie eine leblose Stoffpuppe den Turm runter zu fliegen.
Der Totenkopf schien zu glühen.
DU LIEST GERADE
HOW ~Yoonmin FF♤ BTSxHarryPotter (Completed)
FanfictionBTS x Harry Potter/BTS AU: BTS als Harry Potter, ich glaube das erklärt sich von selbst*-* Alle Rechte an den vor Charateren wie den Story Handlungen aus Harry Potter, gehören J.K. Rowling. Die Beziehungen zwischen den Personen sind nicht real und h...