Hoseok Pov:,,Erzählst du Bang PD, über was Taemin und Min miteinander gesprochen haben?
,,Ja, werde ich'', antwortete Jimin fest entschlossen.
,,Alle die seinen Plan verhindern können, werden eingeweiht", fügte er hinzu.
,,Zu doof, das wir nicht raus bekommen haben, was überhaupt sein genauer Plan ist'', Hoseok s
Für kurze Zeit herrschte Stille.
,,Dad und die anderen werden sowieso sagen, das wir uns keine Sorgen machen müssen und das Taemin auf unserer Seite ist, das er nur versucht rauszufinden, was Min plant.''
,,Na vielen dank auch.'' Angegriffen zog er eine Schnute.
Jimin Pov:
Als der Name seines Vater fiel, erinnerte er sich daran, dass er Lupin unbedingt etwas fragen wollte.
,,Hast jemals von jemandem gehört, der Halbblutprinz heißt''
,,Halb- was?''
,,Halbblutprinz.'' Genau beobachtete ich seine Reaktion.
,,In der Zauberwelt gibt es keine Prinzen'', antwortete er mir schlicht.
,,Willst du dir den Titel zulegen? Ich dachte ja der Titel als ,,Auserwählter'' würde dir reichen?"
----------------------------------------------------
,,Jimin, James war zwar ein Reinblüter, aber er hat nie von uns verlangt ihn einen Prinzen zu nennen''
,,Auch nicht Minho, auch nicht Sie?''
,,Nein, ganz bestimmt nicht''
,,Ich- Er hat mir mit seinem Buch sehr im Zaubertrank Unterricht geholfen wissen sie''
,,Wie alt ist dieses Buch denn''
,,Ich habe nicht nachgeschaut''
,,Vielleicht findest du ja einen Hinweis darauf, wann er in Hogwarts war''
----------------------------------
Mutterseelen allein, standen sie auf dem von Schnee bedeckten Hof.
,,Horkruxe.......Horkruxe......davon habe ich noch nie gehört''
,,Wirklich'', fragte ich Jungkook enttäuscht nochmal nach.
,,Wenn Voldemort etwas darüber erfahren wollte, dann muss es fortgeschrittene schwarze Magie sein und das heißt, das du dir eine ziemlich gute Strategie überlegen musst, wie du die Information aus Slughorn bekommen kannst''
---------------------------------------
....und dann, waren Jimin und Slughorn allein im Raum.
,,Wenn sie jetzt nicht los gehen, verpassen sie noch ihren Unterricht mein Junge'', rief mir der Professor zu, während die Schnallen seiner Mappe zu schnappten.
,,Eigentlich wollte ich sie etwas fragen''
,,Nur zu mein Junge, welchen Wissensdurst würdest du gerne stillen'', fragte er freundlich.
,,Ich wollte fragen ob... können sie mir vielleicht sagen, was sie über Horkruxe wissen?''
,,....Wie bitte'' Er wirkte auf einmal nervös. Unruhig jagten seine Augen hin und her, ohne einen festen Punkt ausmachen zu können. Er war wie erstarrt.
,,Ich wollte wissen ob sie mir etwas über Horkruxe sagen könnten, es ist nämlich wichtig da-''
,, Bang PD schickt sie, oder''
DU LIEST GERADE
HOW ~Yoonmin FF♤ BTSxHarryPotter (Completed)
FanfictionBTS x Harry Potter/BTS AU: BTS als Harry Potter, ich glaube das erklärt sich von selbst*-* Alle Rechte an den vor Charateren wie den Story Handlungen aus Harry Potter, gehören J.K. Rowling. Die Beziehungen zwischen den Personen sind nicht real und h...