Jimin Pov:Erschöpft ließ ich mich aufs Bett fallen, wo ich erst mal alle Glieder von mir streckte. Angestrengt stieß ich die Luft aus. Man war das ein harter Tag, dachte ich, während ich mich auf den Bauch drehte.
Heute Mittag, nach dem Essen in der großen Halle, fand das Auswahlspiel für Gryffindor statt. Augen rollend drehte ich mich auf die Seite. Als Kapitän des Quidditch Teams, war es meine Aufgabe gewesen beim Probespiel anwesend zu sein und auch wenn viele Bewerber zu wünschen übrig ließen, haben wir am Ende doch eine gute Mannschaft zusammen stellen können.
Zufrieden schloss ich die müden Augen.
Mit diesem Team würden sie Slytherin schlagen können, dachte ich triumphierend. Ein Problem weniger um das ich mich kümmern musste, aber noch lange nicht alle. Unwohl erinnerte ich mich an das Gespräch mit BangPD zurück. Sie mussten rausfinden was Slughorn vor ihnen verheimlichte. Sie mussten seine Erinnerung erlangen. Koste es was es wolle.
Doch darum, würde ich mich später kümmern müssen.
Mit einem lauten Ruck, der das Bett unter ihm zum quietschen brachte, stand ich aus dem Bett auf. Ich würde mich mit den Jungs in Hogsmeade treffen, um den Tag mit Butterbier im drei Besen ausklingen zu lassen. Später würden wir uns mit einer Flasche Feuerwhiskey in den Ravenclaw Schlafsaal zurück ziehen und die Nacht zusammen verbringen. Außenstehende würden sagen, dass solche Übernachtungsfeten nur was für Mädchen sind, aber bei uns, waren sie Tradition.
Bei dem Gedanken an meine betrunkenen Freunde, kugelte ich mich fast vor lachen. Den Bauch von Schmerzen hebend, wischte ich mir die Lachtränen aus den Augenwinkeln. Diese Vorstellung war wahrlich Gold wert. Fröhlich lachte ich. Oh ja, diese Jungs waren mir wichtig. Diese Jungs waren meine wahre Familie und ich liebte alle von ihnen, wie einen eigenen Bruder.
Nach dem ich meine Klamotten raus gesucht hatte, tapste ich leichtfüßig zum Bad. Langsam entledigte ich mich meiner Kleidung, nur um mich kurz danach unter den Strahl warmen Wasser zu stellen, das sich langsam aber sicher, den Weg meinen Körper hinab bahnte. Genießerisch schloss ich die braunen Augen. Das fühlte sich gut an. Seufzend legte ich den Kopf in den Nacken und ließ dem flüssigen Warm mehr Spielraum.
Als ich mich fertig geduscht hatte, griff ich nach einem Handtuch und schlang es um meine schmale Hüfte. Ich zog meine Klamotten an und machte sich halbherzig auf den Weg in mein Zimmer. Mit einem letzten Blick auf die Uhr, schnappte ich mir meinen Umhang und machte mich mit strammen schritten, erhobenen Hauptes auf den Weg zum Treffpunkt.
°•°•°•°•°•°•°•°•°
Jungkook Pov:
Suchend blickte ich mich um. Wo blieben sie nur? Immer wieder kamen Schüler an mir vorbei, alleine, in einer Gruppe, oder auch als Pärchen. Verstimmt sah ich auf meine Uhr. Noch 3 Minuten Zeit.
,,Jungkooooooook'' , hörte ich die laute Stimme von Taehyung über den Hof schreien.
Hastig sah ich mich um, nur um mich in einer Halsbrecherischen Umarmung wieder zu finden.
,,T-Tae-Taehyung ic-Ich brauche L-Luft'', gab ich krächzend von mir.
,,Kim Taehyung ich schwöre dir, wenn du ihn nicht sofort los lässt, fessele ich dich mit einem Incarcerusum und ertränke dich im schwarzen See'', sprach unsere Mutter der Gruppe aus.
,,Danke'', sagte ich, nach dem Tae mich los ließ.
,,Sollen wir uns jetzt dann mal auf den Weg machen'', fragte ich, meine leicht geröteten Stellen reibend.
DU LIEST GERADE
HOW ~Yoonmin FF♤ BTSxHarryPotter (Completed)
FanfictionBTS x Harry Potter/BTS AU: BTS als Harry Potter, ich glaube das erklärt sich von selbst*-* Alle Rechte an den vor Charateren wie den Story Handlungen aus Harry Potter, gehören J.K. Rowling. Die Beziehungen zwischen den Personen sind nicht real und h...