Yoongi Pov:Hektisch irrte er durch die dunklen Gängen, wobei er sich immer wieder panisch nach allen Seitend um blickte.
Er wusste, dass es so kommen musste.
Wie hatte er nur glauben können, dass so ein schwacher Plan funktionieren könnte. Sie würden seiner Mutter etwas antuen wenn er versagen sollte, dass wusste er. Erst danch würden sie sich um ihn kümmern. Er würde sterben.
Abwesend krallte er seine Nägel in den linken Unterarm, dessen Haut von dem schwarzen Stoff des Ärmels bedeckt wurde. Den Arm, an dem er gebranntmarkt wurde wie ein billiges Stück Fleisch. Mühsam hielt er sein Würgen zurück.
Es warf die Bestraffung gewesen, die Nachfolgen, für das Versagen seines Vaters. Schmerzlich erinnerte er sich an die Zeit zurück, ohne drauf zu achten wohin seine Beine ihn trugen.
Es war genau eine Woche vor seinem sechzehnten Geburtstag gewesen, als die Versammlung einberuffen wurde.
Schweigend und mit gesenktem Blick saßen sie da. Angestrengt fokussierte er seine Hände die vor ihm auf den Tisch lagen und versuchte so gut es ging das zittern zu unterdrücken, dass die Schreie der Muggelstämmigen Frau bei ihm verursachten. Es ging ihm durch Mark und Bein.
Er war hatte sich tierisch erschrocken, als die Frau damals vor seinen Augen auf den Tisch aufgekommen war. Ihr Gesicht war ihn damals zu gewand gewesen, ihr Blut auf seine Hände geflossen, doch kurz darauf hatte sich SEINE Schlange auf den Weg gemacht, sich ihr Fressen zu holen das so leblos vor seinen grauen Augen gelegen hatte.
Sein Gefühls-Chaos ist IHM, der, dessen Name nicht genannt werden darf nicht ergangen. Unheilvoll hatte er sich ihnen genähert und hinter ihre Stühle gestellt. Leise zischend schlängelte sich Nagini um seine Beine herum.
Er hatte in seinem ganzem Leben noch nie so wie Angst verspürt, wie in diesem Moment. Süßlich hatte sich das Monster nach den Ergebnissen der gescheiterten Mission gefragt. Es war nicht so, dass er es noch nicht wusste. Er wollte es jediglich selbst hören, um einen vorzuführen, um einen zu demütigen und, um einen in Panik auf das Kommende zu versetzen.
Ein gefährliche Anspannung lag in der Luft und keine fünf Sekunden später, wurde die erdrückende Stille gebrochen. Die gequälten schreie seines Vaters halten ihm ganzen Salon wieder. Immer und immer wieder schickte das Monster einen neuen Fluch ab. Aber sein Vater war nicht sein Problem. Dieser hatte ihm nie gezeigt wie man etwas fühlte.
Als der Lord der Auffassung war, dass er zu langweilig wurde und den Unverzeihlichen von ihm nahm, kam er zu dem Entschluss, dass seine Mutter für die Unfähigkeit ihres Mannes mit bestraft werden sollte.
Grauenhaft hatte sich seine Fratze verzogen, zeigte nur, wie sehr er sich daran ergötzte sie zu quälen und seine Macht auszuspielen.
Noch bevor sie sich erheben konnte stand er auf. Er hielt sie zurück. Im war klar das es Folgen haben würde. Überrascht und ungläubig sah ER ihm damals entgegen.
,,Wie erfreulich. Anscheinend stellt sich unser kleiner Yoongi freiwillig bereit, seiner Mutter zu helfen''
Eine Pause trat ein.
,,Wie rührend, nicht wahr, Yoonji?''
Bedrohlich schlich er um uns rum, fixierte uns mit seine roten Augen die so viel Macht ausstrahlten. Lauernd und wachsam umkreiste er uns wie ein Adler seine Beute, nur, um im nächsten Moment zum Sturzflug an zu setzten, und sie mit einem gezielten Angriff in den Nacken zu töten.
Der Schmerz traf ihn unerwartet. Stöhnend war er auf die Knie gegangen. Gleißende Schmerzwellen brachen über ihn ein, blendeten alle anderen Empfindungen aus. Nur am Rande nahm er die Hilfeversuche seiner Mutter war, während die Schmerzen wie glühende Peitschen auf ihn nieder sausten, jedes Mal schlimmer als zuvor.
DU LIEST GERADE
HOW ~Yoonmin FF♤ BTSxHarryPotter (Completed)
FanfictionBTS x Harry Potter/BTS AU: BTS als Harry Potter, ich glaube das erklärt sich von selbst*-* Alle Rechte an den vor Charateren wie den Story Handlungen aus Harry Potter, gehören J.K. Rowling. Die Beziehungen zwischen den Personen sind nicht real und h...