Abwesend sah der Junge mit der Blitznarbe aus dem Fenster, während die Landschaft still und friedlich an ihnen vorbei zog. Der Kontrast der großen grünen Bäumen zu dem blau leuchtendem Wasser war einfach atemberaubend und auf eine abstrakte weiße ziemlich beruhigend.Er dachte an seine Ankunft am Bahnhof von Kingcross zurück.
Als er ankam, war das berühmte Gleis 9 3/4 noch leer, völlig ausgestorben. Kein Wunder wenn man bedachte, das seine Tante und ihr Mann ihn schon am frühen Morgen mit dem Koffer hinbugsiert und rausgeworfen hatten. Wie immer hatten sie sich diebisch darüber gefreut ihn endlich los zu werden und noch verständlicher war, das sie um ihre Freude kein Geheimnis gemacht haben.
Irgendwann trafen dann die ersten Familien ein. Kinder unterhielten sich lautstark miteinander, Gepäckwägen rollten auf dem gepflasterten Asphalt und Eulen gaben hin und wieder Krächzen von sich.
Irgendwo in diesem bunten Trubel, fand er schließlich seine Freunde.
Zusammen waren sie in die alt Bekannte, und von ihm so geliebte rote Eisenbahn gestiegen, wo sie sich direkt in eines der freien Abteile begeben hatten.
Seuftzend wand er seinen Blick von der vorbeiziehenden Landschaft ab.
,,Geht es dir gut?'' , drang die sanfte Stimme seines guten Freundes zu ihm durch.
Jin war einfach schon immer eine gute Seele gewesen. Nachdenklich sah er seine Freunde an. Ging es ihm gut? Nicht wirklich. Wie auch, wenn man als Auserwählter geboren wurde. Als jemand der sich sein Schicksal nicht aussuchen konnte. Wie oft hatte er sich schon ein normales Leben gewünscht. Ein Leben ohne Verantwortung, bei dem er tun und lassen konnte, was er wollte, ohne das ihm jemand meinte vorschreiben zu müssen, wie er sich verhalten sollte.
,,Ja'', sagte er.
Misstrauisch sahen sie ihn an. Er wusste das sie ihm nicht glaubten und genauso wusste er, das Jin, der es sich zur Aufgabe gemacht hatte für ihr Wohl zu sorgen, solange nach bohren würde, bis er wusste wieso er so ruhig war. Wir kannten uns. Natürlich merkte er wenn mit uns etwas nicht stimmte, aber er wusste, er konnte sich auf dessen fein Fühlichkeit verlassen. Er würde ihn nicht drängen wenn er nicht darüber sprechen möchte, und er war ihm dankbar dafür.
Schweigend ließ er seinen Blick über die anderen gleiten.
Jungkook, ein braunhaariger Junge aus Ravenclaw und seine weiteren zwei Freunde Taehyung und Hoseok, beide aus Hufflepuff wohl gemerkt, saßen mit Jin und ihm im Abteil der Löwen. Sie waren schon lange Freunde. Kennengelernt hatten sie sich am ersten Schultag. Schmunzelnd dachte er an diesen Moment zurück. Eigentlich wollte er sich damals nur auf den Weg zu den Booten machen, als er sah, wie zwei Jungs zwei andere aus dem Wasser retten wollten. Er lächelte bei diesem Gedanken.
Wie sich rausstellte, hatte Taehyung es in seiner über Eifer irgendwie geschaft nicht nur sein Boot, sondern auch das neben Boot der anderen Jungs, die sich als Jin und Hoseok raus stellten, zum kentern zu bringen. Zu dieser Zeit konnte er noch nicht schwimmen. Darum auch diese tolle Rettungsaktion.
Naja, auf jeden Fall sind sie damals komplett nass gefroren und deutlich zu spät angekommen, was ihnen nicht unbedingt Pluspunkte bei den Lehrern brachte.
Doch das war ihnen egal. Auf dem Weg zum Schloss hatten sie sich wunderbar Unterhalten und viele Gemeinsamkeiten rausgefunden. Um so größer war leider die Enttäuschung, nicht im gleichem Haus gelandet zu sein. Das hieß aber nicht, dass sich dadurch keine Freundschaft hatte aufbauen können.
Als er damals aufgerufen wurde, um dem sprechenden Hut aufzusetzen, war die Große Halle in schweigen gefallen. Überall wurde sein Name geflüstert. Dinge wie ,,Er ist Park Jimin '' oder ,, Er hat den Todesfluch überlebt'' wurden gesagt.
Als er dann nach Gryffindor kam, war die Freude groß. Alle haben sie sich um ihm gescharrt und wollten mit ihm sprechen. Wollten seine Freunde sein, oder andere Sachen von ihm wissen. Alle wollten Park Jimin. Auch wohl sie ihn nicht mal kannten.
Dabei wussten sie nicht mal, dass er damals erst vor kurzem erfahren hatte, das er ein Zauberer war. Nach dem Briefe Chaos mit den vielen Eulen, hatte Bam Bam ihm, wie der Wildhüter selbst aussagte, von seiner Tante und ihrer Familie weckgeholt. Erst bei seinem eintreffen in der Winkelgasse erfuhr er von den Lügen die sie ihm all die Jahre aufgetischt hatten.
Einen Autounfall haben sie ihm immer gesagt. Das er nicht lachte. Heute, vier Jahre später, wusste er es besser. Seine Eltern sind an etwas großem, etwas besonderem gestorben. Sie haben im beschützt und dafür mit dem Leben bezahlt.
Bam Bam war mit ihm in die Winkelgasse gefloht und hatte die Einkäufe für das Schuljahr erledigt. Er war ihm dankbar. Ihm und vor allem ihren Schulleiter. Bang PD.
Ein seeliges Lächeln schlich sich auf sein vollen Lippen. Es war schön in Hogwarts. Es war sein Zuhause. Hier fühlte er sich wohl und geborgen.
Wenn es da nicht einen Hacken gäbe.
Und dieser ist kein geringerer als ein blauhaariger Junge aus dem Haus der Schlangen. Min Yoongi. Wie er diesen Kerl hasste. Teure Klamotten, perfekt sitzende Haare und dieses arrogante, überhebliche Grinsen das sich immer auf seinen Mundwinkeln bildete, wenn sie sich in die Haare bekamen. Wie zur Hölle konnte man überhaupt blaue Haare haben? Seine Familie bestand doch nicht aus Metamorphagusen! Schluckten die vielleicht irgendwelche komischen Tränke die solche Nebenwirkungen hatten? Egal! Dieser Snob dachte wirklich er könnte sich alles erlauben nur, weil er ein ,,bisschen'' mehr Geld als andere hatte, weil er ein ,,Reinblut'' war und vor allem, ein Min.
Diese aristokratischen Arschlöcher denken auch, sie können sich alles erlauben, dachte er missbilligend. Und jedes Jahr musste er feststellen, dass er seine Visage immer noch ertragen musste. Einfach zum kotzen. Seiner Meinung nach war er nichts weiter als ein Junge, der es jedes Jahr aufs neue schaffte seine Aufmerksamkeit auf ihn zu ziehen. Und das gefiel ihm nicht. Vorallem, weil seine Gefühle so gespalten wirken wenn er ihm sieht.
Er und seine Reinblut Familie stecken doch alle mit diesem Monster das es zu besiegen gilt unter einer Decke.
Er könnte sich niemals vorstellen vor Voldemort auf die Knie zu gehen und ihn seinen ,,Lord'' zu nennen.
Dennoch musste er sich ein gestehen, in den letzten Jahren immer öfter über ihn nach gedacht zu hatte, ob das bei den Gedankengängen relativ gut oder schlecht war, konnte er im Moment auf jeden Fall nicht feststellen.
Aprupt wurde er aus seinen Gedankengängen gerissen.
,,Wir sollten unsere Mäntel anziehen, wir sind gleich da'' ,wurde er von Jungkook's müden Stimme in die Realität gezogen.
Die Jungs stimmten zu und zogen sich um.
Doch hätte ihm zu diesem Zeitpunkt jemand gesagt was auf ihn zu kommen würde, währe er wahrscheinlich eher bei den Dursleys geblieben.
______________________________________
Hello. Das ertse Kapitel ist endlich draußen🎉🎉🎉🎉
Ich weiß nicht was ich sagen soll, alsoooo.....viel Spaß✌
Neues Kapitel jeden Freitag
Ps: die Story ist schon so gut wie fertig geschrieben*wenn es interessiert*
Bay👋
DU LIEST GERADE
HOW ~Yoonmin FF♤ BTSxHarryPotter (Completed)
FanfictionBTS x Harry Potter/BTS AU: BTS als Harry Potter, ich glaube das erklärt sich von selbst*-* Alle Rechte an den vor Charateren wie den Story Handlungen aus Harry Potter, gehören J.K. Rowling. Die Beziehungen zwischen den Personen sind nicht real und h...