Kapitel 12✅

364 31 19
                                    


Jimin Pov:

Gelangweilt saß ich auf meinem Platz und lauschte dem Vortrag des Professors. Wenn interessierte den schon die Geschichte der Zauberei?

Die Magie war da und fertig. Was musste man denn darüber lernen?

Ich bezweifelte doch stark, dass es mir irgendwann mal das Leben retten würde zu wissen, wer den Kobolden das Geld geklaut hatte.

Aber okey, wenn Mister Rockwood es für wichtig hielt, würde ich mich nicht beschweren.

Dennoch dachte ich eher über andere Dinge nach, als dem Unterricht des Geistes zu lauschen.

Gestern war, wie vermutet, eine lange Nacht geworden. Nach dem seine Freunde den Schock verdaut hatten, musste ich mich erstmal tausend Fragen unterziehen.

Es war ziemlich lustig, auch wenn ich sie für ein paar Fragen gerne geschlagen hätten. Noch jetzt trieb es mir die Röte ins Gesicht, wenn ich an die intimen Dinge die meiner Freunde gefragt haben dachte.

Da sie davor alle einen Tropfen Varitasserum zu sich genommen haben, war ich auch noch gezwungen gewesen die Wahrheit zu sagen.

Peinlicher hätte der Abend nicht für mich laufen können.

Meine Freunde würden mich wahrschienen für immer in der Hand haben.

Trotzdem musste ich mir eingestehen, dass der Abend zwar ein anstrengender, aber doch schöner gewesen war.

Wenn ich hier fertig war, bekam ich endlich mein Mittagessen, denn so schön der Abend auch war, hatten sie das Frühstück am kommenden Morgen verpasst. Dem entsprechend war ihr Hunger groß.

Ich hoffte, die anderen würden es überleben und nicht am Hunger krepieren.

Gelangweilt folgte ich dem Unterricht.


Yoongi Pov:

Mitleidig betrachtete er mich. Ich wusste wie ich aussah, mich hatten schon viel nach meinem Befinden gefragt, darum war ich mir Namjoons Blicke auch bewusst. In letzter Zeit bekam ich sie häufiger von ihm zu spüren. Vorallem nach dem er über meine Lage bescheid wusste.

Müsste er nicht bald kommen, um mich zum Frühstück abzuholen?

Lustlos, die Glieder in alle mir möglichen Richtungen gesteckt, lag ich auf meinem Bett.

Ich hatte einfach keine Kraft mehr. Weder körperlich, noch mental.

Ich wusste einfach nicht, wie lange ich das alles noch aushalten würde. Wie lange konnte ein Mensch den Druck von Peinigern aushalten?

Wie lange würden sie warten? Hatte er überhaupt eine Chance heil aus der ganzen Sache raus zu kommen?

Meine einzige Hoffnung war, dass jemand meine Mutter retten würde, oder das wir beide sterben würden, bevor ich mit meiner Mission versage.

Einen qualvollen Tod, würde ich ihr gerne ersparen, aber ihr Schicksal, lag nicht mehr in meiner Hand.

Hätte ich sie doch nur nicht nach ihrem Besuch gehen lassen.

Wir hätte abhauen können. Schutz beim Orden der ARMY's suchen können und auf der gute Seite stehen, sowie kämpfen können, aber diese Chance, hatte ich nie gehabt.

Ich hatte sie nie in meinem Leben gehabt.

Ein schmerzhafte Lächeln lag auf meinem ebenmäßigen Gesicht. In dem bunt gesprenkelten Augen, schien ein Sturm der Gefühle zu toben, bei dem keiner die Oberhand gewinnen würde, ohne Schmerzen zu verursachen.

HOW ~Yoonmin FF♤ BTSxHarryPotter (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt