Prolog ✅

1.5K 63 10
                                    


Spinners End

Ein Überbleibsel einer stillgelegten Fabrik, düster und unheilvoll im kalten Nebel. Außer dem Geräusch des dreckigem Flusswassers, wahr keinerlei Leben zu erkennen.

Aus dem nichts tauchte mit einem leisen plopp eine schlanke verhüllte Gestalt auf. Kurz sah sie sich um, nur um sich mit raschen Schritten vom feuchtem Gras zu entfernen. Kurz danach erschien eine zweite Person.

,,Warte'', sagte ihre Verfolgerin.

Sie hielt kurz inne, blickte zurück und kletterte die Büschung hoch.

,,Hör mir zu'' , rief sie abermals.

Die zweite Frau holte die erste ein und packte sie am Arm, doch die andere riss sich los.

,,Yoonji, warte!''

Eun-hye folgte Yoonji durch die Gassen der Häusern. Beide Frauen rannten zwischen hell erleuchteten und tief dunklen Stellen voran. Die Verfolgerin holte ihr Beute ein und schaffte es, sie dieses Mal am Arm herumzureißen.

,,Yoonji, das kannst du nicht machen, man kann ihm nicht vertrauen-

,,Der Dunkle Lord vertraut ihm''

,,Er täuscht sich. Außerdem ist es uns verboten über den Plan zu reden. Das ist Verrat am Dunklen Lord..''

,,LASS MICH LOS'', schrie sie auf.

Sie zog ihren Zauberstab und hielt ihn ihr vors Gesicht. Eun-hye ließ den Arm ihrer Schwester los, als hätte sie sich verbrannt. Schnell eilte sie weiter. Endlich war sie in der Straße namens Spinners End. Ihre Schritte hallten auf den gepflasterten Boden wieder.

Noch bevor Eun-hye sie eingeholt hatte, klopfte sie an die Tür. Nach ein paar Sekunden hörten sie ein Geräusche hinter der Tür, die sich kurz daruf, quietschend öffnete.

Im Spalt stand ein Mann mit langen schwarzen Haaren, die wie ein Vorhang vor sein Gesicht fielen.

°•°•°•°•°•°•°•°•°

,,Er hat Yoongi zur Vergeltung gewält'' , sagte Yoonji mit Tränen erstickten Stimme.

,,Er will nicht das er die Aufgabe schafft, sondern das er bei dem Versuch stirbt''

Schluchzer kamen über ihre bebenden roten Lippen.

,,Er weiß, das er dabei sterben wird''

°•°•°•°•°•°•°•°•°

Eun-hye legte ihren Zauberstab über die verschränkten Hände, die ihrer Schwester und dem dunklen Zauberer gehörten.

,,Wirst du, Taemin, über meinen Sohn Yoongi wachen, wenn er versucht, die Wünsche des Dunklen Lords zu erfüllen?

,,Das werde ich'' , sagte Taemin.

Wie ein rot glühender Draht schlagen sich die Flammen um ihre Hände.

,,Und wirst du ihn mit all deinen Kräften vor Gefahren schützen?''

,,Das werde ich'' , sagte Taemin abermals.

Eine zweite feine Kette verband sich.

,,Und sollte es sich als notwendig erweisen...wenn Yoongi zu scheitern droht...wirst du selbst die Tat ausführen, die der Dunkle Lord Yoongi anbefohlen hat?''

Augenblicklich trat eine Stille ein.

,,Das werde ich'' , sagte Taemin und besiegelte somit den Schwur.

Eun-hye's Gesicht erglühte rot als der Schein der dritten Flamme von ihrem Zauberstab auf die gegenüber liegenden Hände schoss und sich um diese wickelte wie eine brennende Schlange.







HOW ~Yoonmin FF♤ BTSxHarryPotter (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt