Als aller erstes WOW.Ich dachte nicht das diese Geschichte überhaupt einen einzigen Read bekommt, aber ihr habt mich ganz schön überrascht.
Eigentlich möchte ich mich ganz speziell bei fünf Leuten bedanken.
• Die Erste ist Offenfueralles, weil sie mich als mein erstes Kapitel raus kam, sofort ermutigt hat weiter zu schreiben
• Die Zweite und Dritte sind WorldOfWxnderLand und DerNifflerNummer5, da sie mich schon früh mit ihren Votes unterstützt haben und mir damit gezeigt haben, dass jemand meine Story liest.
• Die Vierte ist DORK-Maracuja, die mit ihren Kommis so manchen meiner Tage gerettet hat. Außerdem möchte ich mich für die ganzen Votes bedanken.
• Und die Fünfte ist dudekuro, dafür, dass wir ein so tolles Gespräch führen konnten.
Ps: Ich hoffe ihr dürft alle aufs Konzert. Ganz speziell DORK-Maracuja und dudekuro^^
Jetzt kommen wir zum zweiten Punkt. Wie man an der Überschrift erkennen kann, werde ich die Geschichte hier beenden und in einem zweiten Buch weiter schreiben.
Das liegt an mehreren Gründen. Zu einem mag ich es nicht, wenn Bücher zu viele Kapitel haben. Zum zweiten würde jetzt ein Timeskip eintreten und der dritte Faktor ist, dass, nach der Harry Potter Reihe, sowieso ein nächstes Buch anfängt.
Der zweite Teil ist seit Dienstag komplett fertig geschrieben und wartet nur noch darauf gepostet zu werden.
Inspiration für das erste Buch war das Lied ,,how do you love someone" von Ashley Tisdale. Ich glaube damit verrate ich, dass es von Anfang an geplant war, dass Buch in zwei Teile zu trennen.
*Das Lied habe ich oben eingefügt, wenn es nicht da sein sollte spinnt mein Wattpad wieder (wie immer)*
Wer das Lied kennt hat vielleicht bemerkt, dass so gut wie der ganze Text in einem Kapitel am Anfang des Buches vor kommt.
Um zum Punkt zu kommen.
Die Fortsetzung heißt ,,Soulmate" und ist ab jetzt draußen.
Ich hoffe, wir werden uns im zweiten Buch wiedersehen:)
DU LIEST GERADE
HOW ~Yoonmin FF♤ BTSxHarryPotter (Completed)
FanfictionBTS x Harry Potter/BTS AU: BTS als Harry Potter, ich glaube das erklärt sich von selbst*-* Alle Rechte an den vor Charateren wie den Story Handlungen aus Harry Potter, gehören J.K. Rowling. Die Beziehungen zwischen den Personen sind nicht real und h...