Kapitel 16✅

335 28 6
                                    


Jimin Pov:

So schnell ich konnte, rannte ich die Gänge entlang, nahm scharfe Kurven, weichte entgegenkommende Schüler aus, passte auf nicht hin zu fallen und wäre bei nah die Brüstung der Treppe runter gefallen.

Was würde ich bei meinem Eintreffen vor finden?

Wäscht er sich die Hände? Erzählt er Myrte von seinem Plan? Oder ist er vielleicht am Mast-oke vergesst es.

Mit vor Anstrengung geröteten Backen kam ich vor der alten Tür zum stehen.

Keuchend stütze ich mich auf den Knien ab, ließ den Kopf vorne über hängen und versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu bringen.

Beruhigt richtete ich mich auf.

Der Sprint war anstrengend gewesen.

Sanft berührte meine Hand das kühle Metall des Türgriffs, ehe sich meine Finger um den Griff schlossen und die Tür vorsichtig öffnete.

Was ich sah ließ mich schlucken.

Keine zehn Meter von mir entfernt, am Waschbecken abgestützt und mit aufgeknöpftem Hemd stand er.

Yoongi

Ein Schluchtzen.

Erschrocken stellte ich fest, das diese Geräusche von dem Jungen kamen.

Mein Bild war verrutscht.

Der sonst so unnahbare Eisprinz stand hier vor mir, weinte, schluchzte, mit so viel Leid und Schmerzen.

Schauer schüttelten seinen abgemagerten Körper der so kraftlos schien.

Unzählige Tränen bahnten sich ihren Weg über die wunderschöne Haut und sendete mir mit jeder weiteren einen Stich.

Mitten ins Herz.

Es tat weh ihn so verletzt zu sehen.

Kraftlos.

Allein.

Gebrochen.

,, Er bringt mich um... er bringt SIE um...wenn ich seine Aufgabe nicht bald erfülle bringt er UNS um..."

Seine Wort wehten zu mir rüber, doch es war nicht der Ton seiner Stimme das dafür sorgte, das mein Herz sich schmerzhafte zusammen zog.

Es waren seine Worte.

Er bringt SIE um, hat er gesagt.

Ouch

Dass hatte gesessen.

Eine stille Träne floss aus den vor Schmerzen schreienden Augen.

Wie hatte ich denken können ich hätte eine Chance? Wie es aussah, konnte ich ihn wohl endlich gehen lassen.

Sie.

Er war also schon verliebt.

Hatte sein Herz an ein Mädchen verschenkt.

Traurig lächelte ich.

Die Glückliche.

Immer hatte ich mich gefragt wer die Person sein möge an der der Prinz sein Herz verlieren würde.

Immer träumte ich, das ich es er sein würde, aber nie hätte ich gedacht, dass es anders enden könnte.

Bis jetzt.

Diese sichere Seifenblase, die sich mein Herz nannte, wurde skrupellos zerplatzt.

Das wissen den anderen verloren zu haben, ohne überhaupt die Möglichkeit gehabt zu haben zu kämpfen, schmerzte mehr, als das wissen des generellen Verlustes.

HOW ~Yoonmin FF♤ BTSxHarryPotter (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt